Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frizze
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #1

    Marmelade auf Wurst unnormal ?

    Hi ihrs ..

    Also bei uns zuhause wird seit dem ich denken kann schon immer Marmelade immer auf fast alles geschmiert.
    Auf Wurst z.b. Salami, Fleischwurst, Kochschinken usw.
    meine mudda macht das auch mit Käse aller art
    und Frischkäse und quark sowieso ..

    jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das so macht bzw. findet ?

    is das total ekellhaft oder normal ?

    Also ich kenns nicht anders .. meine freudin findet das total unnormal aber lässt mich zum glück essen was ich will :smile: sollte sich auch besser :grin:

    so raus mit de sprache .. seit ihr auch PERVERS ? *g*

    MFG from me
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #2
    Also ich esse (wenn überhaupt) nur Marmelade auf Frischkäse.

    Wenn dir alles andere, was du aufgeführt hast - dann weiterhin guten Hunger. :bier: Mein Freund hat auch ähnlich verstimmte Geschmacksnerven und das kann ich einfach nicht verstehen - also wem's schmeckt ....
     
  • Lita
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #3
    Marmelade auf Wurst?????????? :wuerg:
    Also ich kenn's nur auf Scheibenkäse und dass ess ich noch nichtmal.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #4
    Na das ist schon ziemlich eklig und pervers *hihi*
    Ich würde das nicht probieren wollen! Da bekommt man doch Bauchweh, oder?
    Also ich habe mir früher auf mein Brötchen immer Ketchup geschmiert.
    Da kamen dann auch schon lustige Kombinationen zustande.Das mache ich aber nicht mehr so oft.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #5
    Ilso ich kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen - ich ess dafür zu fast allem Ketchup
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #6
    Ich finds einfach nur krank *gg*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #7
    ich find's eklig, aber noch ekliger ist meine kleine Schwester, die isst Nutellabrot mit Essiggurken....:wuerg:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #8
    mag keine marmelade...
    aber schwedenbombe in wurstsemmel hat was :tongue: echt, müsst ihr mal probieren, am besten zu salami.

    und natürlich zu allem majo!
     
  • Frizze
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #9
    also ich hab früher auch mal nutella mit wurst gegessen .. aber das is lang her ..

    ich find lecker .. und hätte eigentlich erwartet das mehr sowas essen .. :frown:

    naja .. bin ich eben .. komisch *G*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #10
    Also Marmelade auf (Scheiben)Käse kenne ich! Schmeckt ja sogar!
    Auf die Wurst kenne ich es nicht, bin allerdings auch Vegetarier! :grin:
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #11
    Also wenn du sowas vor meinen augen essen würdest, würde ich dich zwar erst doof angucken, einfach weils unnormal ist, aber essen würd ich sowas auch, denk ich
    weil wenn etwas einzeln schmeckt, schmeckt es auch mit etwas anderem, was man auch mag - abgesehen von obskuren dingen wie ketchup in milchreis oder mineralwasser in kakao ;-)
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #12
    also in meinen augen seid ihr kulinarische tiefflieger. *g*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    24 Juni 2004
    #13
    Hört sich für mich reichlich suspekt an, aber naja - wem's schmeckt.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #14
    Erdbeermarmelade auf Käse oder Marmelade generall auf Frischkäse (Brunch oder so) ist echt lecker. Aber auf Wurst? :confused :wuerg: Hm nee, lieber nicht..

    Aber meine beste Freundin hat auch nen Hang dazu, alles zu mixen...wir hatten mal ne Party wo am Ende noch Tzatziki übrig war....den hat sie am nächsten Morgen auf ihren Nutella-Toast geschmiert... :grin:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #15
    Das is irgendwie der richtige Thread für meinen Schatzi *g*

    Der hat auch so ne abartige Essensgewohnheit Marmelade auf Käse zu essen!
    Bah... schrecklich.. wer sichd as mal ausgedacht hat möcht ich wissen... der muss irgendwie nich ganz normal gewesen sein! *g*

    Marmelade auf Wurst find ich genauso schlimm, seh da keinen Unterschied, beides schrecklich!

    Bäh, nee, also einzeln ok, aber zusammen....

    Scheinen irgendwie auch mehr Männer auf sowas zu stehen, oder?
    (Nur son Eindruck von mir, müsste man mal genauer erfragen...)

    Naja, ich finds jedenfalls widerlich... mache ja schon Terror wenn nur son Fitzel Marmelade an meinem Käsebrot is, und dann auch noch das ganze Brot voll damit? nee nee...

    (und nein Süßer, du wirst mich sicherlich nie dazu bringen sowas zu essen!!!! )
     
  • Susele
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #16
    Marmelade auf Wurst ist total lecker - besonders Erdbeermarmelade auf Hinterkochschinken :drool:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #17
    Meine Geschmacksnerven müssten schon gestört sein, um das zu essen. Könnte schon kotzen, wenn sich der Vater meiner Freundin über jeden Eintopf ne Ladung Zucker kippt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #18
    nicht mein fall, aber ich ess gern nutella mit käse (scheibenkäse, also leerdamer, edamer usw.)
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #19
    hey endlich auch mal welche, die auch käse und wurst mit marmelade essen :smile:
    ich hab das von meiner mutter ....
    ich kenne das auch garnicht anders und bin nie auf die idee gekommen, dass manche leute es unnomrmal finden könnten, käse mit marmelade zu essen, bis meine ex-freundin mich drauf angesprochen hat... mein schatz findet es total widerlich....
    es gibt wohl einfach zwei sorten von menschen *g* die käse mit marmelade-esser und die käse mit marmelade hasser *g*
    bei wurst schmecken mir nur preiselbeeren....

    ich kann eigentlich garnicht verstehen, dass es als komisch angesehen wird wenn man marmelade mit herzhaften dingen kombiniert....
    überbackener camenbert mit preiselbeeren findet ja auch keiner pervers!
    na ja zum glück darf jeder selbst entscheiden was er isst *g*
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #20

    Joa Schatzi, weil das mit Käse praktisch gar nix mehr zu tun hat, weils absolut nich danach schmeckt.... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste