• Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #21
    Okay Wurst mit Marmelade finde ich auch etwas naja sagen wir mal merkwürdig :grin: Aber was das alles hier schlag ist die Essgewohnheit die ich von meiner Ex-freundin kenne. Frikadelle mit Nutella :wuerg: :kotz: Auch nicht schlecht die meiner Cousine Eis mit Maio :wuerg:
    Naja wers mag solls tun aber mir wird schon beim zuschauen schlecht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    24 Juni 2004
    #22
    mein gott,mir wird grad übel!:wuerg: ich dachte nur schwangere haben n verdrehten geschmack!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #23
    Naja... ich ess keine Wurst, und schon garnicht mit Marmelade.
    Aber mir ist da was anderes eingefallen, was ja auch in die
    Richtung geht: Kennt ihr "Himmel und Erde"? Das ist Kartoffel-
    brei (--> Erde) mit Apfelbrei (--> Himmel). Das geht ja noch,
    aber wir haben das früher (bei meiner Oma) mit gebratener
    Blutwurst gegessen... Von daher muss ich sagen, find ich es
    doch nicht so pevers wie es auf den ersten Blick klang...

    Auri
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #24
    himmel und erde hab ich ewig nicht mehr gegessen, sollte ich aber mal wieder... :drool:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #25
    ah wie schön das es doch welche wie mich gibt .. *freu*
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #26
    Iiiiigiiiiiiiiitttttttttttttttt......ich hab nen Bekannten, der schmiert sich Rübenkraut aufs Leberwurstbrot:wuerg: :wuerg: :wuerg: da wird mir schlecht, wenn ich das sehe.

    Genauso schlimm finde ich Marmelade auf Wurst oder Käse.

    Auf Quark oder Frischkäse ist okay, aber alles andere:wuerg:
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #27
    würg .. ne lass mal ;P ich glaub das is nix für mich. Ich war schon immer der "purist".
     
  • shabba
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #28
    ok....wer von euch ist schwanger? :link:

    wenn meine freundin anfangen wuerde mit sowas, waer ich auf dem naechsten dampfer nach afrika in der kombuese kartoffeln schaelen :zwinker: *g*
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #29
    hey das wär doch mal die Idee für ein leckeres Frühstück :clown:
    Wär ja langweilig, wenn man immer den gleichen Geschmack hat.
    Ich hab mir früher immer tausende Säfte gemixt... solange bis die extrem süß und bunt waren. Meine Eltern ham sich nur geeckelt und ich habs genüßlich getrunken :tongue:

    warum also nicht mal Marmelade auf die Wurst?
    Mein Opa schmiert sich immer Stinkerkäse aufs Brot + Pflaumenmuß + Milchpelle *kotz* ...dagegen is das noch garnix :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #30
    Na ja, Quark mit Marmelade ist doch allseits anerkannt (und furchtbar lecker). :zwinker:

    Und zur Wurst.
    Besonders bei Frischwurst (die ich schon lang nich mehr esse) ist doch genügend Süße mit drinn, da wird doch sooo viel mit Geschmacksstoffen gearbeitet ...
    Man tut Senf, Ketchup, Majo, Aivar drauf, warum nicht auch was Süßes ?

    Ich esse beim Frühstück auch meist etwas Süßes, wie eben Quark mit armelade.
    Im Magen vermischt sich dann eh alles, also ist es nur für den Gaumen was Anderes ...
    Und das ist doch gut.
    Müssen wir immer alten Trampelpfaden folgen ?
    Etwas Eperimentierfreude ist sicher nicht verkehrt ... :kiss:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #31
    Also... :wuerg: :tongue:

    Mein Ex-Freund hat aber alles mit Senf gegessen - Käse, jegliche Wurst, manchmal nur Brot mit Senf. Warum der überhaupt was unter den Senf getan hat, ist mir völlig schleierhaft... :tongue: Fand ich immer ziemlich wäh... *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #32
    Och, Senf ess ich auch in rauhen Mengen... Dadurch,
    dass ich auf's Brot nur Käse ess, weil ich kein Fleisch
    mag und diese vegetarischen Aufstriche entweder
    totl teuer oder echt pfui sind, wird's auf die Dauer
    langweilig. Senf peppt das dann ein bisschen auf...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten