Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #1

    Martfeld meldet Gewitter :)

    Hai!


    Um extakt 19:43 fing bei uns das Gewitter an, dass wohl Norddeutschland heimsuchen wird :grin:

    Meldet mal, wann es bei euch ankam
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #2
    Im Süden - München: Immernoch sehr warm, keine Wolken :grin:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2002
    #3
    Im Süden II - Reutlingen: 20Uhr und immer noch superheiße 34°C *schwitz*´, blanker Himmer :grin:
    Im Süden isses einfach scheeh :blablabla
     
  • Schnuckel
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #4
    jetzt ist es hier in Münster exakt 20:20 Uhr aber ich hab den Thread zu spät gelesen *schäm* das Gewitterchen hat uns so gegen 20 Uhr erreicht ...
     
  • Patrik
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #5
    Mist, so weit ist Münster nich weg :frown: Langsam wird's hier dunkel vor Wolken, ich mache mir Sorgen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #6
    Hm .. also Münster is knapp 40km von hier weg .. und bisher war das Gewitter noch net hier *wunder* ... wird sicher gleich kommen ... wird schon dunkler
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #7
    Also hier in HH wurde es gegen 19:20 bewölkt; die Sonne kam nirgends mehr durch, und JETZT ist es seit ca. 5 Monaten sehr dunkel draussen und sehr stürmisch und regnerisch. Blitzhagel vor ca. 175 Sekunden. Donner bisher sehr ruhig und kaum hörbar...

    :grin:



    EDIT:
    So, Gewitter ist wieder weg! Es wurde auch wieder ein bisschen heller!

    EDIT²:
    Ich glaube der Sturm ändert seine Richtung; es blitzt wieder und wird wieder unruhiger? *?* Der Sturm nach dem Sturm?
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #8
    *in quiekiger volksempfängerstimme*

    göttingen meldet um 21:29 wolkenlosen himmel!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #9
    21:51 in Dresden ebenfalls wolkenloser Himmel und immernoch so warm *puh*
     
  • schlumpfie20
    0
    18 Juni 2002
    #10
    18:30 Uhr starker Regen und Hagel in Osnabrück
    21:30 Uhr leichtes Gewitter und Regen in Osnabrück draussen sind es nur noch 17 Grad in meinem Zimmer jedoch 32 Grad hilfe!!!

    So long
    Claudia
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #11
    Na, da habt Ihr wohl im Norden nicht richtig aufgegessen :grin::blablabla
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    519
    228
    1.904
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #12
    Hmm bei Schlumpfi regen? Dann kann es bei uns nicht mehr lange dauern! Zur Zeit noch 20°C und nichts von Regen zu sehen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2002
    #13
    hm. bei uns (Ruhrpott) gabs gestern nix mit gewitter...

    aber heute einmal regen.. natürlich ausgerechnet dannm, wenn schule aus ist *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
     
  • springmaus
    Gast
    0
    19 Juni 2002
    #14
    also bei mir im süden war gestern kein gewitterchen und heute ists auch noch brutzelig heiß :grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    19 Juni 2002
    #15
    Also bei uns gestern keinen Tropfen, inner Nacht(1:30 Uhr) noch mal baden gefahren, waren immernoch 27 Grad*ächz* Auch heute bis jetzt keinen Tropfen, aber bewölkt heut vormittag, inzwischen aber auch wider sonne.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2002
    #16
    Na toll!!! Bin ich die einzige, die von golfballgroßen Hagelklumpen heimgesucht worden ist???:ratlos:

    leichter Wind-leichtes Donnern-dunkler Himmel-starker Wind-dann der Hagel-Gewitter ca. noch ne`Std.

    oh man, ich kann Euch sagen. Ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht :cry:

    Soviel dazu...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2002
    #17
    Also bei uns hats gestern net mehr gewittert ... schade eigentlich .. ich liebe Regen und Gewitter ... vorallem, wenn ich im Bett lieg und dann höre, wie der Regen auf die Dächer prasselt :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2002
    #18
    @Juvia: Nun ja, Gewitter und Regen mag ich nur, wenn ich gleichzeitig mit meinem Schatz dabei gemütlich kuscheln kann. :smile:.
    Aber gestern abend hätte selbst mein Schatz mich nicht ablenken können.
    Ich habe echt gedacht meine Fenster springen jeden Moment auseinander. So heftig sind die Hagelklumpen dagegen geschlagen. :-(.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2002
    #19
    Naja, Hagel is auch noch was anderes ... das ist dann vom Geräusch auch nicht mehr so schön. Bei Regen isses ja eher son 'entspanntes' Geräusch ... und wenn dann zwischendrin noch son paar Donnergeräusche sind, find ich das irgendwie entspannend :zwinker:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    519
    228
    1.904
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #20
    So, jetzt erst ist bei uns das Gewitter gekommen! Bis grade war noch richtig schönes Wetter! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten