• springmaus
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #21
    *bäh* bei uns ist es so heiß. ich zerlaufe. mag nicht mehr *schwitz*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #22
    Bei uns is es auch our noch heiss, voll schlimm.

    Aber ich werd jetzt dann wohl zum baden fahren :smile:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Juni 2002
    #23
    Bei uns (Wien) seit Tagen nur noch Hitze Hitze Hitze und kein Ende in Sicht.
    Heut auch mal wieder so um die 35 Grad...

    Dafür gabs am anderen Ende von Österreich, in Vorarlberg gestern Tennisball-große Hagelkörner... Genau dort wo mein Dad wohnt. Autsch!
     
  • springmaus
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #24
    hey elfe, kannst du dann auch den wahnsinns vorarlberger dialekt?
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #25
    argh!!!!!!!!!!! Ich hab heute Arbeit von 12:00 bis 21:00.... wer trifft sich da noch am See?!?
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Juni 2002
    #26
    @ springmaus: naja verstehn tu ich das meiste, mitm reden isses allerdings nicht sooo toll, aber ein wenig gehts schon.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #27
    wir haben am wörthersee vorarlberger kennengelernt. wir hatten die größte probleme die zu verstehen, aber es war echt lustig. hätten nen dolmetscher brauchen können :grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Juni 2002
    #28
    stimmt, sind echt schwer zu verstehn.
    aber wenn man öfter dort ist und viel zuhört dann lernt mans schon.
    aber mir gefällt der dialekt!
     
  • lurchi
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #29
    16:09 SüdBayern, es gewittert ohne Ende


    lurchi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #30
    Bei uns isses jetzt ziemlich schwül .. allerdings scheint die Sonne nicht so, d.h., es ist nicht so extrem heiß.
    Gewittert hats bei uns heute morgen wie sau ... von 7.00 bis 8.00 ungefähr ... und natürlich musste mal wieder ICH durch den Regen in die Schule.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2002
    #31
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #32
    ich habs 2x grad donnern gehört.. bewölkt isses am ganzen himmel.. aba net allzu dunkel die wolken.. ansonsten noch relativ warm (schwül)..

    ach ja.. wohne im osten von sachsen anhalt :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #33
    Vor ein paar Minuten hats hier noch ein bisschen gedonnert... jetzt aber auch net mehr :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #34
    Bei uns is es immer noch schön :smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #35
    nu regnet es.. aber noch kein gewitter.. *wart*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #36
    Hehe, dafür kennt jetzt jeder Martfeld :grin:

    Bei uns auf der Arbeit ist der Strom ausgefallen wegen Blitzschlag. Böse Falle :grin:
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2002
    #37
    um jetzt auch meinen wetterstand zu berichten...

    es wird heftig leute!
    Die letzten Tage war es (bis heute) immer ur heiß, haben geschwitzt bis zum umfallen!
    Heute ist es soweit - Wetterumschwung!

    Vor erst ein bis zwei stunden kamen die ersten wolken, jetzt ist es inzwischen komplett dunkel am himmel (nicht wegen nacht *g*). Und hinter den Bergen sieht man es schon gewaltig Blitzen, hört aber noch kein Donnern.

    Wettervorhersage für diese Nacht waren heftigste Gewitter sowie starker Hagel und Sturm!!!

    Wääh, wie gern würd ich mich jetzt zu meinem Mäuslein kuscheln!

    Gottseidank konnte ich vorhin noch mein Auto einstellen, bin da sehr heikel!
    Nunja, mal sehen, wie weit es kommt.
    Ist noch ziemlihc warm draußen (26°C) und geht schon bissi stärkerer Föhn.

    Bin mal gespannt, wann es so richtig anfangen wird und hoffe ich kann diese Nacht durchschlafen, ohne etwas vom Gewitter mit zu kriegen!

    Nunja, das ganze spielt sich im Bez. Scheibbs in Niederösterreich ab.

    So, wollte euch das nur mal mitteilen - auch wenn es vielleicht jetzt gar nicht mehr wirklich zum thema passt...?

    mfg
     
  • springmaus
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #38
    @elfe: mir gefällt der dialekt auch. haben sogar ein wort gelernt, hab aber keinen plan wie man es schreibt. auf alle fälle hört es sich witzig an

    @all: heute nacht hat es bei uns auch endlich mal wieder gewittert *lol*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    24 Juni 2002
    #39
    @ Springmaus: welches denn? Kannst es ja schreiben wie mans spricht! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten