Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Man
    Gast
    0
    15 November 2006
    #1

    Mascara bei Jungs ?

    Wollte mal wissen, was ihr davon haltet (an beide Geschlechter gerichtet).
    Also so ala Jack Sparrow, Billie Joe (Sänger von GreenDay) etc.

    Männer: Findet ihr sowas albern oder blöd ? Benutzt ihr es selber ?
    Frauen: Findet ihr das eher abturnend, oder völlig in Ordnung ?

    Nicht, dass ich welches hätte, interessiert mich nur, weil ich grade mal wieder n GreenDay Video geguckt habe :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. Mascara
    5. Mascara bei Männern?
  • 15 November 2006
    #2
    ich find, es sieht doof aus und will es ned. :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 November 2006
    #3
    Hängt ab wer es drauf macht, also was für ein typ man ist. bei emos oder auch zB bei Billie Joe sieht das ja sehr gut aus (meiner meinung). Also würd ich mal sagen ich steh so teilweise drauf. :tongue:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #4
    sieht nicht so berauschend aus, jednfalls an mir
     
  • The Man
    Gast
    0
    15 November 2006
    #5
    also auf jeden fall ist ein etwas verschlafener blick sehr gut dafür, glaub ich :grin: leute, mit sooolchen glupschaugen :grin: sollten sich das wohl eher nicht nehmen. ich finde immer, das sieht mehr so wie die "verlängerten" schlafränder aus :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2006
    #6
    Ich finde Mascara an Maennern absolut geil! :drool:
    Und am besten gefallen mir sowieso metrosexuelle Emo-Punks ... :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 November 2006
    #7
    normale männer mit mascara sind lächerlich, allerdings leute wie billie joe zu deren stil es passt, da sag ich nur : :drool:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #8
    Gefällt mir nicht grad.

    (An Jack Sparrow sollte es im Übrigen nicht als Schminke erkenntlich sein, sondern lediglich seinen Typ finsterer gestalten.)
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #9
    Nee, gefällt mir an Männern überhaupt nicht, es sei denn, sie sind wirklich von der Jack-Sparrow-Sorte, aber wo trifft man solch einen Mann schon im wahren Leben :grin:

    LG
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 November 2006
    #10
    Neee, gefällt mir nicht unbedingt... Klar, gibts leute wie billy joe denen es steht, aber so toll find ich es jetzt auch nicht... Außer bei dem sänger von 4lyn... Aber wie heißt's so schön: ausnahmen bestätigen die regel :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #11
    mir ist es recht egal wer ist wie schminkt, solange es zum Rest des Mannes passt spricht nichts dagegen, ansonsten finde ich es etwas seltsam.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2006
    #12
    Ich finde, Mascara hat an Männerwimpern nix zu suchen.... :kopfschue
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 November 2006
    #13
    Schminke im Generellen ist nichts, was ich beim Mann attraktiv finde.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #14
    also ich will ne unbedint "normale" männer mit mascara sehen..... das ist ja ganz schlimm und schaut ja auch ned wirklich toll aus.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #15
    nee, gefällt mir absolut nicht .... finde ich schrecklich .... :kopfschue
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    16 November 2006
    #16
    Ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht mal was Mascara ist.
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    16 November 2006
    #17
    Warum soll sich Mann nicht auch hübsch machen sollen? Ihr Frauen kämpft mit allen Mitteln und wir sollen so bleiben wie usn die Natur erschaffen hat? :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #18
    Muss nich sein. Schminke ist Frauensache.

    Off-Topic:
    Oh nein :-D Mascara ist Wimperntusche :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 November 2006
    #19
    Sorry, aber Schminken ist nun mal Frauensache -zumindest bei Heterosexuellen.
    Ich glaub kaum, dass das auch nur annähernd ernsthaft attraktiv wirkt, wenn der Mann das komplette Kosmetikprogramm im Gesicht hat.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 November 2006
    #20
    Hoi,

    also die 2-3mal wo ich es Spass mal getragen habe wurde mir von weiblicher Seite gesagt das es mir verdammt gut steht (habe eh sehr lange Wimpern).
    Männer nehmen sowas bei anderen Männer eh nicht war.

    Aber nein danke, ist mir zu aufwendig und verträgt sich auch nicht besonders gut mit meinen Augen (chemisch/biologisch gesehen).

    Btw. @SexySellerie, es geht ja auch selten um ein Komplettprogramm, aber z.B. Abdeckstifte benutzen auch immer mehr Männer.

    Gruss
    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste