Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #1

    Massageöl

    Hi, hab ne fräge:

    Wo kauft ihr euer Massageöl,wenn ihr denn weklches habt? Gibts da erotische/liebliche düfte? Was kostet das?
    Joah das wars schon...will meinen Schatz nämlich am WE so richtig verwöhnen! :link:
    Bidde Antworten!.....ok denn
    CYA
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    6 Juli 2004
    #2
    ICh habe meines immer in der Apotehke gekauft. hat eine wärmende Wirkung für den Rücken nur weis ich nicht wie das heisst.
     
  • ellinger
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #3
    Kauf am besten normales geruchloses Öl, und misch selbst was zusammen!
    Jasmin und Rose sind sehr angenehm, Vanille u.U. auch, auch wenn der Duft ein wenig schwer ist meiner Meinung nach.
    Dann wäre da noch Lemongrass und solche fruchtigen, frischen Sachen, die sind aber eher weniger sinnlich und sowas. Mit diesen Duftölen mein ich die,
    die es in Esoteriklädchen und auf dem Weihnachtsmarkt etc. gibt, die sind immer ganz nett.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #4
    Wir nehmen zum massieren Baby-Öl ... find ich besser, da es a) günstiger ist und b) auch hautverträglich. Falls man also doch mal etwas weiter runter wandert, isses nicht so schlimm, wenn der Intimbereich damit in Berührung kommt.

    Juvia
     
  • JessyM
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #5
    Ich hab unser Öl bei real damals gemacht. Das kostete ca. 6 Euro. Das find ich ziemlich teuer, aber dafür riecht es total klasse nach Rosen :zwinker: Bei MiniMal oder Schlecker oder anderen kleineren Läden hab ich nie welches gefunden, aber bei größeren Geschäften dürftest du keine Probleme haben, die haben sowas eigentlich immer.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #6
    wildrose von weleda macht meine süsse "wild". :grin:

    ist zwar nicht gerade preiswert aber dafür sehr sparsam im verbrauch.

    hier noch ein sicherheitshinweis von jemandem der sich das kinn an einer nachttischschrankkante aufgewemst hat :grin: :grin: :

    die hände sind nach der massage sehr sehr glatt und man rutscht damit leicht über die bettwäsche wenn man sich abstützt!


    lg und viel spass wünscht
    kerl


    ps.
    achtung bei babyöl. das zeug macht kondome "weich". zumindes das von penaten.
     
  • JessyM
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #7
    wenn ich richtig aufgeklärt bin, ist JEDES öl, was fettig ist, für kondome ungeeignet :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #8
    ist zwar ein wenig teuer, aber da kann ich den body-shop empfehlen...die stellen auf wunsch auch düfte zusammen, sind in der beratung sehr gut etc...
    naja, zumindest bei meinem stammladen ist das so *gg*...
    ich persönlich ziehe vanilledüfte vor...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #9
    @danke jessy!
    wieder was gelernt.

    lg
    kerl
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #10
    Das riecht sooooooooooooooooooooo gut, das haben wir auch... Also er massiert mich damit und ich ihn mit weleda babyöl, weil er kein prfüm auf der haut verträgt.... Naja, aber wild werd ich davon nicht, kann ich gar nicht, weil ich ja so entspannt bin beim massiert werden... :grin:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #11
    Also richtiges Massageöl haben wir auch net. Nehmen entweder Babyöl oder Gleitgel.. :rolleyes2
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #12
    ich würd gar niche rst irgend n tolles massageöl kaufen .... Babyöl is um einiges preiswerter und genauso gut..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste