Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amrum
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #1

    Massage für die Frau ...

    Wie seht ihr in eine Beziehung das Wesen "Frau"?

    Meine Einstellung ist bisher immer gut angekommen, denn ich liebe es, Frauen zu verwöhnen, sie zu massieren, ihnen schöne Gefühle zu geben, ihnen einfach zu zeigen, dass sie sich fallen lassen könen und auch sollen. Meine Bedürfnisse stell ich gern hinten an ... Meine Erfahrung: "Warum gibts nicht noch mehr Männer mit der Einstellung. ..?" :zwinker:

    Wie seht ihr das? Verwöhnt ihr eure Frauen & Freundinnen auch gern oder wollt ihr ieber verwöhnt werden und sehr es als selbstverständlich an, dass ihr mehr bekommt, statt gebt?

    Bin gespannt auf eure Meinungen ... und viele Frauen sicher auch ... :smile:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2004
    #2
    Ich verwöhne gerne, will aber auch was zurück ! :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #3
    Also

    bei uns ist es auch ein geben und nehmen......
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #4
    das sollte wohl auch so sein...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Juli 2004
    #5
    Ausgeglichene Mischung,bis auf das mit dem Massieren. Er macht das immer so doll,weil er meint,das muss etwas weh tun,weil ich so verspannt bin. *autsch* Das mit dem Massieren hab ich eindeutig besser drauf :zwinker:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #6
    Nur jemanden zu verwöhnen wird auf dauer frustierend. Da man selber nur minimal was zurückbekommt und auf dauer spielt es sich so ein und wird schwer es wieder zu ändern.

    Ich bin für einen geunden mittelweg. Das man das erhalt was man dem anderen auch tut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste