Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #1

    Massagedüsen

    Hallo,

    nachdem es ja umfragen zufolge auch hier im forum mädels gibt, die z.b. einen duschkopf zur SB nutzen, würde mich mal interessieren ob hier auch schon jemand unterwasser-massagedüsen - sei es in der wanne, pool oder schwimmbda - schonmal für sexuelle stimulation genutzt hat. wo denn? und wie weit ging's? bis zum O? war das geplant? macht ihr's regelmäßig?

    m.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 November 2006
    #2
    Nein mach ich nicht.
    Da spülts mir ja sonst was mit rein, in diesem Chlorwasser und ich find auch schon den Duschkopf unangenehm.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #3
    spült rein? kannst ja den bikini oder sonstwas anlassen ?!?

    m.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
    nein, habe ich nicht und habs auch nicht vor :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 November 2006
    #5
    Hast du schonmal probiert, Wasser mit einem Stofftuch aufzufangen? :zwinker: :grin:

    Zum Thema: Nein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #6
    ja, mit meinem regenschirm...

    m.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 November 2006
    #7
    Geht durch deine Badehose kein Wasser durch? Bist doch drunter trotzdem nass und durch eine Bikinihose geht Wasser genauso durch.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 November 2006
    #8
    Das meinte ich.

    Ein Bikini ist nicht aus Regenschirmstoff...
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #9
    Ich bin mit meinem Freund öfter mal in den Thermen in der Sauna und da wir da ja den ganzen tag nackig sind, ärgern wir uns manchmal unter Wasser ein bischen :zwinker:
    Zum Thema: da gibts auch so Sprudeliegen die anfangs eher ungewollt stimulierend wirken können. Bis zum Orgasmus is es dabei aber noch nicht gekommen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #10
    einmal, wie ich in etwa 13 war, aber eher unabsichtlich :schuechte
    war angenehm und dann bin ich eben länger so gestanden dass es an die besagte stelle gesprudelt hat :engel:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    28 November 2006
    #11
    Nee find ich absolut unangenehm.Kann nicht verstehen dass das einen erregen kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2006
    #12
    ja, ist mal im schwimmbad vorgekommen. eher zufällig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #13
    ne... noch nie und hab ich auch nicht vor... find das auch nicht sonderlich erregend.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #14
    Ne, eher nicht, die tuen meistens schon an anderen Körperstellen weh genug! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 November 2006
    #15

    Seh ich absolut genauso!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #16
    :jaa: Was auch nur leichtes Blubberwasser, bisschen stärker als im Whirlpool. Allerdings nicht bis zum Orgasmus, war halt zufällig da, wos geblubbert hat :tongue:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #17
    Ja, ist im Schwimmbad mehr unbewusst und zufällig vorgekommen ...
    Erst dabei, registrierte ich dann so richtig, was ich für Gefühle dabei eigentlich bekam ...
    Doch bis zum Ende war mir das dann unangenehm und habe dann daraufhin schweren Herzens abgebrochen:zwinker:
    Auch wenn es wohl die unauffälligste SB, denn je gewsen wäre und das auch noch öffentlich ... :engel:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #18
    jo is schonmal vorgekommen. bei uns in der stadt gibt es ein schönes thermalbad :schuechte
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    29 November 2006
    #20
    Nööö, da holt man sich ja ne Kitzlerzerrung.... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste