• skjode47
    skjode47 (57)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    14 Februar 2012

Massager/Vibrator Europe Magic Wand

Hallo Freunde,

Ich wollte eigentlich ein Hitachi Vibrator kaufen aber weiss jetzt dass das Gerät eigentlich nicht in Deutschland verkauft werden darf.. (Wikipedia)

Kennt Ihr vielleicht das CE-Zertificierte und legales Gerät Europe Magic Wand ??

Laut der Webseite von Europe Magic Wand sollte das Gerät viel besser sein und es gibt in Saar ein Shop wo man das kaufen kann

• MsThreepwood
    2.424
    14 Februar 2012
    Da bleibt letztendlich nur: Selbst testen.

Mir persönlich hat's absolut nichts gebracht, die Geräte (Hitachi und die Europe Umsetzung) sind mir einfach zu klobig. Da gibt mir ein kleiner normaler Vib deutlich(!) mehr.

• Manjana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2012
    Also ich kann dir nur sagen das dieser Europe Magic Wand aus dem oben genannten Saar-Erotik-Shop der Hammer ist.

Ich habe nie vorher einen Vibrator gesehen, der so stark ist wie dieser. Er ist vom Preis her zwar etwas teurer als die meisten, allerdings ist er das Geld wert. Anscheinend ist der Shop der einzige in Deutschland der diesem Massagestab führt, ich habe ihn jedenfalls in Deutschland nirgendwo anders gefunden.

Die Lieferzeit betrug vor 4 Wochen übrigens 3 Tage, sehr schnell geliefert. Frag den Shop doch einfach mal, ich fand den Kontakt sehr nett

• hunter_metaler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Single
    2 März 2012
    Fairy Auflegevibrator der ist eine gute Alternatiefe auf dem EU-Markt

• Manjana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    2 März 2012
    Hallo hunter_metaler,
    den haben wir auch probiert, leider keine wirkliche Alternative zum Europe Magic Wand, weder von der Kraft der Vibration her, noch von der Verarbeitung.

• hunter_metaler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Single
    2 März 2012
    Also Ich und meine (EX-) Partnerin hatten den und waren sehr zu frieden. Gut wir hatten den Mini mit akku da er nterwegs eben praktischer war. Ich hab auch keine wirkliche alternative sonst dazu gefunden. Aber es gibt glaub ich einen weg den doch Irgendwie zu bestellen. Da muste aber glaub voll dne aufwand betreiben und darum hab ich es dan gelassen

• Manjana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    2 März 2012
    OK,
    du kannst aber niemals einen Akku mit 230V vergleichen.

Wenn du magst kann ich dir den Link schicken, wo du den Magic Wand in Deutschland bekommst, der hat einen Stecker der in deutsche Steckdosen passt und das Kabel ist über 2meter lang. :jaa:

• [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    282
    128
    183
    nicht angegeben
    3 März 2012
    Kauf dir den Magic Massager von Adem&Eve.

:zwinker:

• diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    3 März 2012
    oder gleich mit einen mit verbrennungsmotor:grin:.

ich bin sicher, dass teil hat echt power, aber so ein kabel hat nat. auch nachteile.

• hunter_metaler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Single
    3 März 2012
    Den gibs auch mit kabel und auch in dernormalgroßen ausfürung net nur in mini

• swagger
    swagger (28)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2013
    ich krame das Thema noch einmal hervor: gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen? Habe den Europe Magic Wand bei vitamin6.de für 119 € gefunden (ja, immer noch viel Geld, als ich jedoch das erste Mal geschaut habe, hat er knapp 140 € gekostet :eek:) Achso: hier der Link: http://www.vitamin6.de/europe-magic-wand.html Laut den Bewertungen auf vitamin6 und auch auf amazon soll das Teil ja wirklich super sein - gerne würde ich aber eure Meinung dazu hören.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 Juli 2013 ---
    So, nun habe ich noch ein bisschen geschaut und bei amazon ist er nun noch günstiger 113 € (amazon.de/Europe-Magic-Wand-Massagestab-blau/dp/B009T2T9AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373913717&sr=8-1&keywords=europe+magic+wand)

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.196
    398
    4.942
    nicht angegeben
    15 Juli 2013
    Schau dich mal bei Nobra um. Ist tatsächlich dafür gedacht, wozu er genutzt werden soll, gutes Material, guter Service, ansprechendes Design und ebenfalls seeeehr "durchzugsstark" :zwinker:

• Manjana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2013
    Also, ich kann dir nur sagen das dieser Vibrator hält was er verspricht. Seit fast 2 Jahren im Einsatz und er läuft immer noch wie am ersten Tag. Die Vibrationen sind fast schon zuviel, aber man muss das Ding ja nicht auf "Volle Pulle" laufen lassen. Als Körpermassagegerätder Knaller, auch für den Bereich der Intimzone. Supergeiles Ding, allerdings ärgere ich mich etwas, weil inzwischen gibts den Europe-Magic-Wand schon 20 Euro billiger. Ich habe 139,95 Euro bezahlt und jetzt für 119,95 Euro hier: http://www.saar-erotik-shop.de/Europe-Magic-Wand-II-Power-Vibrator-Massagestab::8182.html

Im übrigen kann ich den Aufsatz mit den Noppen sehr empfehlen, auch der gebogene Aufsatz ist der Knaller. Kommt gut, geht gut. Mein normaler Kopf war etwas unansehnlich nach oftmaligen Gebrauch, auch den gibts für kleines Geld nachzukaufen: http://www.saar-erotik-shop.de/Europe-Magic-Wand-Silikonkopf-Ersatzkopf-Weiss::8835.html

Ich bin immernoch begeistert von diesem Gerät, auch nach 2 Jahren.

• Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2013
    Die Fairy-Vibs sind echt prima, gibt's auch fuer deutlich kleineres Geld bei Amazon und anderen Shops

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    29 August 2013
    Ich bin ja kein ausgsprochener Vibratortyp, aber dufte im Juni mal zufällig das Teil (war irgend ein Nachbau) an mir testen lassen und ich war schon zu tiefst beeindruckt, was dieses ding mit mir macht, damit hatte ich so nicht gerechnet.
    seitdem geht mir das teil aber auch nicht mehr aus dem sinn....wobei ich ja vermute/hoffe, das ich den mal geschenkt bekomme:whistle:, meine begeisterung war allzuauffällig.:grin::drool:

• User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    29 August 2013
    Ich habe mir den Massage Wand von Lelo gekauft - der ist um einiges besser als der Magic Wand. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    30 August 2013
    Okay, hier nochmal eine ausführlichere Antwort, da ich jetzt mehr Zeit habe etwas dazu zu schreiben:

Beim Lelo ist das Design um einiges ansprechender, ich habe die Ivory Deluxe Edition (s. Bild). Er liegt sehr angenehm in der Hand, durch den leicht gebogenen Griff kann auch Frau ihn problemlos alleine einsetzen, er liegt durch die leichte Kurve angenehm auf und ist von der Gewichtverteilung optimal.

Es gibt insgesamt 8 Vibrationsstufen/Intervalle (und die haben es echt in sich):

1) Normale Vibration die mit + oder - bedient werden können (Alle weiteren Stufen können natürlich auch problemlos mit + oder - reguliert werden). Die höchste Stufe ist wirklich schon der Hammer und das Gerät ist trotzdem noch sehr leise und wird (anders als der Magic Wand oder Nachbildungen) nicht warm.

2) Ein gleichmäßiges, langsames pulsieren

3) Ein gleichmäßiges, schnelles pulsieren

4) Ein gleichmäßiges, noch schnelleres pulsieren

5) Ein an- und absteigendes pulsieren

6) Eine an- und absteigende Welle von Vibrationen

7) Ansteigendes pulsieren

8) Ungleichmäßiges, an- und absteigendes pulsieren und vibrieren (meine persönliche Lieblingsfunktion)

Zusätzlich dazu gibt es die Smart Touch Funktion bei der sich die Vibration verstärkt, wenn Hautkontakt besteht bzw. Druck ausgeübt wird.

Den Lelo Massage Wand gibt es in Medium und Large wobei mir Medium vollkommen ausreicht.

In Schwarz und als Medium gibt es den Lelo bei Amazon bereits ab 60 EUR. Bei Erstbenutzung ist er nach ca 90. Minuten aufgeladen. Ich habe das gute Stück bis jetzt noch nie länger als 60 Minuten benutzt, aber 60 Minuten Dauereinsatz macht der Akku locker mit ohne in der Vibration abzunehmen. Weiterer Vorteil ist die Lautstärke. Der Lelo ist aboslut leise, man hört ihn wirklich fast gar nicht. Der Massagekopf gibt bei Druck auch leicht nach und das Gerät ist wasserdicht, kann also auch in der Badewanne eingesetzt werden. Das Material ist Silikon und besitzt absolut keinen Geruch und ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Also, wer Interesse an den Magic Wand hat kann sich ganz getrost den Lelo kaufen. Meiner Meinung nach bietet er einfach viel viel mehr als der Magic Wand und hat ein unschlagbares ansprechendes Design.

Ach so, Orgasmus ist natürlich garantiert.

• Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 71335
    User 71335 (52)
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    30 August 2013
    Nur rotieren tut er wohl nicht, oder unter der Silikonhülle? Nee sicher nicht, oder?
    Weiß aber ja nicht genau, ob das der Untrschied war zu normalen Vibratorn (da komme ich nämlich kaum oder nur nach Ewigkeiten, daher fand ich das Ding ja so erstaunlich) oder ist die Stärke der Vibration, also die Power des Gerätes das entscheidende.

Vom Design find ich den Lelo natürlich sehr viel schöner.

• User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    30 August 2013
    Rotieren tut er nicht, ich wüsste jetzt allerdings auch nicht warum er das tun sollte (für meine Bedürfnisse brauche ich Rotation nur bei Toys, die ich einführen kann/will). Unterschied für mich ist der breite Auflagepunkt und die Stärke der Vibrationen, wodurch die Durchblutung der Klitoris und Schamlippen wesentlich stärker gefördert wird und somit auch zu mehr Empfindsamkeit führt. Für mich die auf pulsierende, zuckende klitorale Orgasmen steht ist das Ding von dem her perfekt. :smile:

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    30 August 2013
    Das könnte natürlich sein das es nur die breite Auflagefläche ist und die Stärke der Vibration, wie gsagt ich konnte mir den Unterschied nicht wirklich rklären, warum ich genau bei dem Ding so abgegangen bin, hatt abe rauch verbundene Augen udn weiß nicht so genau, was sie damit gemacht haben an mir.

Mein Batteriebetriebener Haus- und Hofvibrator ist zwar handlich, aber eben anders, vermutlich zu zart und eher "betäubend" auf Dauer.
    Ich bin klitoral nicht sondrlich reizbar, daher war das eine interessante Erfahrung das es so gewaltig und shcnell auch gehen kann.:what:

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten