Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #1

    Massenbetrug

    Weiß mal wieder überhaupt nicht ob das Thema hier hingehört. :ratlos:

    Erstens weil es mich persönlich gar nicht betrifft, und andererseits könnte man es vielleicht auch unter Rumgeprolle oder in die Funarea stecken. :engel: Also notfalls verschieben :zwinker:

    Also ein entfernter Bekannter (26) von mir, hat eine Sexbeziehung mit Mutter (35) und Tochter (fast 17). Natürlich hübsch getrennt.
    Dabei bescheißt die Mutter ihren Ehemann (Alter unbekannt),und die Tochter ihren Freund (19). :eek:

    Sei noch zu sagen das die Tochter wohl von dem anderen Verhältnis weiß, die Mutter aber nicht ahnt das sie den gleichen Liebhaber wie ihre Tochter hat. :hmm:

    Tolle Familienverhältnisse. :-D
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 September 2006
    #2
    ....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #3
    Muß ich dir absolut Recht geben. :jaa:
    Entsprcht aber wirklich der Wahrheit.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    23 September 2006
    #4
    der hat sich ja quasi den traum vieller männer erfüllt!

    na wenn beide gut ausschaun!no risk no fun!:tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #5
    lol das es sowas real gibt
    Der Mann scheint ja irgendwas zu haben.
    Kann man daraus nun eigentlich Rückschlüsse ziehen, dass Töchter einen ähnlichen Geschmack haben wie ihre Mütter? *grusel*
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 September 2006
    #6
    ....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #7
    ääähm, das ist ein schlechter scherz oder?
    sowas hätt ich ja noch ncihtmal in ner talkshow erwartet:kopfschue
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #8
    erinnert mich an den Film "Ken Park"
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #9
    Die Tochter kenne ich vom sehen (ist ne ganz Hübsche), die Mutter habe ich einmal gesehen (kann sich auch sehen lassen).
    Genauer kann ich da nicht drauf eingehen, sonst könnte man vielleicht Rückschlüsse ziehen (wenn die richtigen Leute es lesen).

    Also ich könnte mir auch nicht mit dem Freund meiner Mutter vorstellen. :eek: :kopfschue

    Das Leben schreibt halt noch ganz andere Geschichten, als was uns in schlechten Talkshows :wuerg: vermittelt wird
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    23 September 2006
    #10
    er is ja vom alter genjau in de mitte!deshalb passt es wohl!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    23 September 2006
    #11
    das ist ja echt schon krass... "massenbetrug" trifft es da wohl am besten :grin:

    ich will nicht wissen, was da passiert, wenn DAS rauskommt... der 26-jährige wird kastriert, der 19-jährige betrügt seine Freundin zur Strafe mit 20 Frauen und die Mutter kommt in die geschlossene... achja, der Vater war in Wirklichkeit früher mal eine Frau und die Tochter ist aus Inzest geboren....

    hey, es macht Spaß sich solchen Scheiß weiterzudenken
     
  • Tweety
    Gast
    0
    23 September 2006
    #12
    Ist ja heftig!

    Ich kannte nur eine, die was mit dem Ex? - Freund der Mutter hatte. Die haben dann direkt nach ihrem 18. geheiratet und dann erst alles öffentlich gemacht. Der Familenfrieden war wohl nachhaltig gestört :tongue:
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    23 September 2006
    #13
    Na, wers braucht! :tongue:

    Irgendwie komische Leute... :grin:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #14

    Ja,ja und "more risk - more fun"

    Wenn ihm das nicht zu stressig ist.... :smile:

    Grüße vom Sciroccofahrer
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 September 2006
    #15
    Das habe ich ja nun auch noch nie gehört.. Kann mir das kaum vorstellen...

    Oh das hoffe ich nicht, ich möchte unter KEINEN Umständen den neuen Mann meiner Mutter abbekommen... :ratlos: :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #16
    oder aber deine Mutter deinen Freund? ich stelle mir beides ehrlich gesagt absolut schrecklich vor
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #17
    Dat is ja nich mehr weit von den Affen entfernt :eek: :schuechte :tongue:
     
  • whitepony
    whitepony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    23 September 2006
    #18
    Alter Schwede, was is dat denn?:eek: :eek:
    Echt der Hammer.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #19
    boah wie übel!! :eek:
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    23 September 2006
    #20
    die tochter weiß davon und tut nix? naja dann hats die mutter auch verdient, wenn sie ihre tochter so hingekriegt hat. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste