• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mastubator als Konkurrent?

B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,ich brauche mal einen Rat.
Meine Freundin hatte die Idee einen Mastubator zu bestellen ,um mich beim Vorspiel damit zu quälen ,während ich ans Bett gefesselt bin. Daraufhin habe ich einen bestellt. Jetzt am Wochenende ist sie aufgewacht und hat ihn mir übergestreift. Sie hat mich dann gefragt wie das Gefühl ist. Worauf ich antwortete das sie mich damit nicht alleine lassen soll. Danach ist sie wutentbrannt aus dem Bett gesprungen und meinte dann kann ich ja die Taschenmuschi ficken. Sie ist extrem sauer. Der Mastubator war nie als Ersatz für sie geplant sondern als Bereicherung für unser Liebesleben.Sie besitzt selber Dildos. Für sie sind Mastubator und Dildo aber laut ihrer Meinung nicht vergleichbar.Ich habe ihr gesagt das wir das Ding nur zusammen benutzen wollen und sie es verwaltet. Ich verstehe nicht warum sie jetzt so reagiert? Sie ist seit 2 Tagen auch abweisend mir gegenüber.
Was kann ich tun damit sie nicht denkt die Taschenmuschi ist besser als sie?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mir fällt jetzt nicht viel dazu ein, außer dass ihre Reaktion total übertrieben ist
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Was kann ich tun damit sie nicht denkt die Taschenmuschi ist besser als sie?
Es ihr sagen, wenn es der Wahrheit entspricht. V.a. ist bei ihr da noch ein ganzer Körper dran, den du sicherlich such gerne mit dabei hast beim Sex.

Für sie sind Mastubator und Dildo aber laut ihrer Meinung nicht vergleichbar.
Da würde ich zustimmen.

Sie hat mich dann gefragt wie das Gefühl ist. Worauf ich antwortete das sie mich damit nicht alleine lassen soll.
Kannst du auf diese Situation ausführlicher eingehen? Mir ist nämlich nicht ganz klar, warum du das gesagt hast und in welchem Zusammenhang.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Banale Antwort, die auf soviele Fragen passt: reden.

Darüber, warum sie das so aus der Bahn wirft, warum sie vermutlich unsicher ist was ihren sexuellen Stellenwert bei Dir angeht und was ihr tun könnt, damit sich das ändert.

Aber auch Grenzen, z.B. jene, die die Sexualität mit sich selbst angehen, welche Position Masturbation in der eigenen Sexualität einnimmt und was das (nicht) mit der Beziehung zu tun hat.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also so ganz kann ich die Reaktion deiner Partnerin nicht nachvollziehen...
Ihr solltet auf jeden Fall reden, denn ganz ehrlich, sie hat ja scheinbar auch Spielzeug, also was spricht gegen deins? Zumal du es ja sogar mit ihrem Wissen besorgt und sie es sogar zum Einsatz gebracht hat!
Wenn ihr SB in eurer Partnerschaft bisher nicht so thematisiert habt, wird es wohl echt Zeit, mal was sexuelle Themen und wünsche angeht in einem ruhigen Gespräch die Hosen runter zu lassen!
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Es war halt ein gutes Gefühl.Meine Antwort war aber lustig gemeint. Da wir grade Soft SM ausprobieren, sollte sie als die Herrin drauf aufpassen. Hab mit ihr danach auch drüber geredet,aber sie kommt von ihrer Meinung nicht weg.
[doublepost=1560760808,1560760595][/doublepost]Wir sind beide eigentlich sehr offen in unserer Beziehung was unsere Wünsche angeht. Ich habe auch keine Probleme mit ihrem Dildo. Deswegen bin ich auch so entsetzt ihre Äußerungen.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ihr tastet euch da an eine neue Spielart ran, bei der nicht nur Vertrauen, sondern offenes Reden essentielle Grundlage ist...
Baut ihr in eine Beziehung ein Machtgefälle ein, muss klar sein, wo die Grenzen für beide Seiten liegen! Wenn du gerne die "Kontrolle" abgeben möchtest, muss sie vielleicht erst damit klar kommen, was das für sie bedeutet....
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Wir haben drüber gesprochen, es ist halt eine Spielart die sozusagen im Schlafzimmer bleiben soll und nicht unser normales Leben betrifft. Wir vertrauen uns eigentlich sehr.Darum wollten wir es probieren. Verstehe deshalb ihre Reaktion nicht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Dann gib ihr das Teil und sag, sie soll damit machen, was sie möchte, dann hat sie es in der Hand und muss nicht unsicher sein. (Aufheben, entsorgen, dich überraschen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Sie hat ein Problem damit das das Gefühl für mich gar nicht so schlecht war.. Aber es soll kein Ersatz für sie sein. Bei ihren Dildos geht's ihr doch genauso. Ich hab ihr sogar dabei zugesehen. Die bringen sie zum Orgasmus,ist doch dasselbe wie ne Handmuschi. Wie gesagt ,wir wollten das sie nur die Handmuschi an mir benutzt.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Seufz.... Reden, reden, reden...
So wie ein Dildo oder Vib sich zwar für sie vielleicht auch gut anfühlt und sie zum Höhepunkt bringt, ist es ja wohl auch kein Vergleich mit dir als Mann!!!
Deshalb ist deine Partnerin, das solltest du ihr nochmal in aller Deutlichkeit sagen, kein Vergleich mit deinem Toy, bei dem du dir eh nur vorstellst, wie du es jetzt viel lieber mit ihr tun würdest, oder???
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Na klar würde ich es viel lieber mit ihr machen. Sie soll mich damit auch nicht zum Höhepunkt bringen. Es sollte nur sie an mir benutzen.
[doublepost=1560767110,1560766805][/doublepost]Sie denkt auch jetzt das ich viel lieber mit anderen Frauen schlafen möchte. Was nicht so ist. Meine Freundin ist das größte für mich. Würde das Ding auch wegwerfen wenn sie möchte,weil sie mir wichtig ist und nicht so ein Silikonding.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Na klar würde ich es viel lieber mit ihr machen. Sie soll mich damit auch nicht zum Höhepunkt bringen. Es sollte nur sie an mir benutzen.
[doublepost=1560767110,1560766805][/doublepost]Sie denkt auch jetzt das ich viel lieber mit anderen Frauen schlafen möchte. Was nicht so ist. Meine Freundin ist das größte für mich. Würde das Ding auch wegwerfen wenn sie möchte,weil sie mir wichtig ist und nicht so ein Silikonding.

Und genau dafür wird es einen Grund geben. Warum ist sie so unsicher, was ihre Rolle für Dich beim Sex angeht?
Dass auch andere Frauen oder ein Toy Dich zum Orgasmus bringen könnten, ist halt Fakt und völlig normal.
Was an diesem Wissen macht ihr so zu schaffen?

Das Ding wegwerfen wird nur ein Symptom beseitigen, die Ursache zu finden halte ich aber für viel sinnvoller.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #25
Es ist doch völlig unerheblich. Alles 4 ist Plastikkram, der mehr oder weniger gut primäre weibliche oder männliche Geschlechtsteile und deren sexuelle Funktionalität nachstellt und in erster Linie zur SB benutzt, aber auch beim Sex mehrerer Menschen eingebunden wird.
Wo ist da jetzt ein qualitativer Unterschied in der Konkurrenz zum echten Menschen?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da jetzt plötzlich der Wurm drin ist - das wäre es vielleicht, wenn's keine Gummimuschi gewesen wäre, sondern die Uschi von nebenan.
Ich hatte mal einen Freund, der hat sich auch von meinem kleinen Vibrator ersetzt gefühlt, als ich ihm damals dann Davin erzählt habe, dass ich jetzt auch so ein Ding habe (ich war damals vielleicht 16 oder 17, er ein Jahr älter) - bei ihm lag das an einem geringen Selbstwertgefühl gepaart damit, dass ich schon vorher sex hatte und er nicht, er also dachte, er wäre echt schlecht im Bett und ich würde ihn dauernd vergleichen.

Bist du dir sicher, dass es keine Altlasten gibt? Gerade dass sie sagt, dass alle Männer doch immer nach was besserem suchen, klingt doch danach, als wäre sie mal für ne andere verlassen worden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Sie ist sieben Jahre jünger. In einigen Beziehungen hat sie schlimme Sachen erlebt. Sie wurde veprügelt und bedroht. Der Vater ihres Sohnes stalkt sie auch 10 Jahre nach der Trennung noch.
Ihre Dildos stören mich nicht im geringsten,ganz im Gegenteil. Sind genau wie die Taschenmuschi ein nettes Spielzeug um sich anzuheizen. Und lieber soll sie es sich damit machen ,als wenn sie zu irgendeinem Typen läuft, wenn ich Nachtschicht habe.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Sie ist sieben Jahre jünger. In einigen Beziehungen hat sie schlimme Sachen erlebt. Sie wurde veprügelt und bedroht. Der Vater ihres Sohnes stalkt sie auch 10 Jahre nach der Trennung noch.


,als wenn sie zu irgendeinem Typen läuft, wenn ich Nachtschicht habe.

Vielleicht sollte sie ihre Vergangenheit mal aufarbeiten - es scheint ja Bedarf zu bestehen.

Und Sorry, Deine Aussage finde ich auch speziell. Ich meine, nur wegen 1 Nachtschicht geh ich doch nicht fremd. :kopfwand:
Und für mich sind Sexspielzeuge normal - egal ob ich die alleine oder zu zweit benutzte und sie ersetzen nicht den Partner..... gar nicht.
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Wollte damit betonen das ich kein Problem damit habe das sie Spielzeuge hat,die sie auch alleine benutzt. Ich sehe es genauso das die Dinger keinen Partner ersetzen. Deswegen macht mich ihre Reaktion so fertig ,weil sie erst dafür war und dann so reagiert.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Manche Fantasien klingen im Kopf toll und dann kommt einem die Realität dazwischen.
Ich glaube, dass das an ihrer Vergangenheit liegt. Das was du sagst, klingt halt schon heftig.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Das klingt für mich etwas nach Verlustängsten und mangelndem Selbstbewusstsein als begehrenswerte Frau...
So hart das klingt, da braucht Mann Geduld, Einfühlungsvermögen und vermittelt Sicherheit.
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Mangelndes Selbstbewusstsein würde ich nicht sagen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Was gibt's denn sonst, das dazu führen könnte, dass sie glaubt, nicht "das beste" zu sein, das du haben könntest und sich in Konkurrenz zu einer Gummimuschi sieht?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Mangelndes Selbstbewusstsein würde ich nicht sagen.
Lass es mich etwas platter ausdrücken...
Ich meine ein anderes Selbstbewusstsein als das deiner Partnerin im Alltag, Job, etc..
Wenn sie Angst hat, dass du nach einer "Besseren" schaust, sie dir nicht "genügt", dann fehlt es an ihrem erotisch/weiblichen Selbstbewusstsein.
Für mich wäre klar:
- kein Spielzeug besorgt es dir so gefühlvoll wie ich!
- nichts ist für dich so erregend wie ich in meiner Weiblichkeit!
- ich bin gut für dich... Wir sind perfekt zusammen!

Verstehst du, was ich meine?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Mangelndes Selbstbewusstsein würde ich nicht sagen.

Selbstbewusstsein ist kein universelles Ding, das immer in allen Bereichen da ist oder nicht.
Man kann, u.a. durch Erfahrungen, wie Deine Freundin sie gemacht hat, einfach auch Unsicherheiten auf speziellen Gebieten entwickeln.

Am Ende spekulieren wir hier aber eh nur rum, das müsst ihr miteinander herausfinden.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Ich vermute ebenfalls, dass es an ihrem Selbstbewusstsein liegt. Dadurch ist es ihr eben genau nicht möglich, diesen Schritt nach hinten zu machen und abzugrenzen, dass das eine nur ein Spielzeug ist und das andere ein Mensch, der deutlich mehr zu bieten hat.
Sie vergleicht sich sprichwörtlich mit diesem Spielzeug und nicht nur, dass das schon einiges aussagt, sie scheint diesen Vergleich in ihren Augen auch zu verlieren.

Interessant ist, dass es anscheinend kaum eine Rolle spielt, sie dir aber dennoch nebenher vorwirft, dass du als Mann dich jederzeit nach etwas attraktiveren umsehen würdest. Mich würde es sehr verletzen, wenn mein Partner mir das vorwerfen würde.

Was für das mangelnde Vertrauen in die „Bindungsfähigkeit“ spricht und ebenfalls verdeutlicht, dass ihr Selbstwertgefühl entsprechend niedrig ist, zeigt sich in der Vergangenheit. Die wenigsten Menschen kommen mit einem Partner zusammen, der ihnen bereits eingangs Gewalt antut. Häufig bahnt sich das über die Zeit erst an, weshalb die Opfer solcher Beziehungen mit der Zeit immer mehr und heftigeres über sich ergehen lassen. Deine Freundin scheint viele solcher Erfahrungen gemacht zu haben und im allgemeinen wird dadurch das Selbstwertgefühl zunehmend weniger, da man nach und nach die Achtung vor sich selbst verliert.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum Menschen mit einem sie missbrauchendem Partner oft sehr lange zusammenbleiben und sich nicht lösen können.

Bei deiner Freundin scheint das zumindest im Unterbewusstsein noch angelegt zu sein. Auch wenn sie ihr Leben womöglich in den Griff bekommen hat: ihre Psyche scheint immernoch angegriffen davon zu sein.
Ich würde dir zu einem weiteren, sehr offenen Gespräch raten, in dem du ihr schilderst, wie es dir mit ihren Vorwürfen geht und was sie mit dir machen, dass sie dich verletzen und treffen, weil du sie liebst.
Biete ihr an, dass ihr es gemeinsam aufarbeitet, vorzugsweise in einer Paartherapie. Ob sie währenddessen eine Einzeltherapie macht, würde ich ebenfalls in diesem geschützten Rahmen klären, da du aktuell damit wohl eher auf taube (da sehr verletzte) Ohren stoßen würdest.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #40
Deine Freundin hat echt einen Knall. Sowas könnte ich gar nicht ernst nehmen und würde einfach nur sagen, dass sie sich melden kann sobald sie wieder klar denken kann.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich denke, da steckt ein ganz anderes Problem hinter.
Was das ist und ob sie dir das sagt, ist wieder eine andere Frage.
Logisch erklärbar ist ihre Reaktion jedenfalls nicht.
 
B
Benutzer174125  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Ich danke euch schon mal für die Hilfe,es tut wenn man mit jemandem darüber reden kann. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr das Gespräch darüber suchen. Sie einfach links liegen lassen und warten kann ich nicht. Wir wohnen zusammen und ich liebe sie viel zu sehr. Es tut aber halt weh wenn sie so über mich denkt. Ich glaube langsam auch das das Problem in ihren Ex-Beziehungen liegt.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mastubator als Konkurrent?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren