Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Masturbation

1. Ich denke sie masturbiert auch möchte es aber nicht sagen.

7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Ich denke sie masturbiert nicht.

8 Stimme(n)
    53,3%
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017

Masturbation der Freundin

Hallo Liebe Planet Liebe Community
    Ich bin schon seit dem 8.1.2017 glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide 15, sehr direkt und können über alles sehr offen reden. Sie weiss auch, dass ich Masturbiere und das ist überhaupt kein Problem für sie. Ich habe sie erst vor kurzem gefragt ob sie es auch mache. Sie sagte nein. Mich stört das keinesfalls. Sie fügte aber noch hinzu, dass das normal sei bei den Mädchen und sie selten masturbieren. Ich sagte ihr, dass es etwas schönes sei und sie es vielleicht einmal probieren könnte. Nach dem sie es aber klar verneint hatte wollte ich nicht mehr nachfragen da ich sie nicht bedrängen wollte. Meine Frage jetzt an euch:

Stimmt es, dass Mädchen so selten Masturbieren? Oder schämt sie sich vielleicht einfach und möchte es nicht zu geben?

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse Simon

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.822
    88
    498
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017
    Ich denke, dass sie die die Wahrheit gesagt hat.
    Warum sollte sie auch lügen?
    Und selbst wenn, dann möchte sie offenbar nicht, sass du es weißt, und das solltest du akzeptieren.
    Vieleicht dauert es auch noch ein bisschen, bis sie die Selbstbefriedigung für sich entdeckt.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    8
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    Es gibt beides. Kommt halt auf die Person an.
    Kann aber auch sein, dass sie es als beschämend empfindet.
    Du kennst sie besser:rolleyes:

• User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.626
    398
    4.203
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    Vielleicht macht sie es wirklich nicht, vielleicht überschreitet es die Grenze dessen, worüber sie mit dir reden möchte. Wirst du vermutlich erst mal nicht erfahren.

• TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    538
    148
    414
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    Ist es denn wichtig für dich zu wissen ob sie nun masturbiert oder nicht? Und wenn dem so ist, wieso ist es wichtig für dich?

• simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017
    Ah danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe es völlig und ganz akzeptiert wollte nur mal eure Meinung dazu hören :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Dezember 2017 ---
    Ja und ich finde es auch okay, dass es dinge giebt die sie nicht preisgeben möchte.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Dezember 2017 ---
    Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber giebt es für dich nie Dinge die du gerne Wissen möchtest ? :smile:

• User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    24
    Single
    12 Dezember 2017
    Mit 15 hatte ich noch gar kein Interesse an Selbstbefriedigung und das blieb auch so bis 19/20. Selbst nach dem ersten Sex war das nicht wirklich ein Thema.
    Kann es mir also gut vorstellen, dass Deine Freundin kein Interesse daran hat.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.866
    348
    4.738
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2017
    Allgemeingültig für Mädchen ist das sicherlich nicht, aber ich sehe keinen Grund, weshalb sie dir über ihre Masturbation nicht die Wahrheit sagen sollte. Ihr scheint da ja sehr offen drüber zu reden.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.082
    168
    530
    Verheiratet
    12 Dezember 2017
    ich denke mal, wenn man 15 jahre alt ist, ist es nicht unbedingt wichtig, aber man möchte das andere geschlecht eben besser verstehen lernen.
    für ihn ist es halt unverständlich, wieso sie sich es nicht selbst macht, da er für sich das als etwas sehr schönes empfindet, auf das er nicht verzichten möchte.

es gibt eben menschen, die können aufs masturbieren gut verzichten und andere (mich eingeschlossen) die würden um nichts in der welt darauf verzichten wollen.
    ich würde das nicht unbedingt anhand vom geschlecht festmachen wollen.

persönlich kenne ich auch männer die weniger viel wert auf selbstbefriedigung legen und für die sex auch nicht unbedingt etwas derart wichtiges im leben darstellt.

• User 163638
    Öfters im Forum
    244
    53
    55
    Single
    12 Dezember 2017
    Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich hatte auch mit 15 einen Freund und Sex mit ihm, aber an SB null Interesse. Habs erst später für mich entdeckt.

• Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    53
    114
    offene Beziehung
    12 Dezember 2017
    Ich hatte da auch erst nach meinem ersten Sex mit 18 Interesse dran :ashamed:

• Interessant Interessant x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.769
    288
    4.954
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2017
    Also damals mit 15 Jahren bin ich damit auch nicht hasuieren gegangen, auch mit anderen Mädels habe ich da nicht drüber gesprochen. Das war für mich schon immer eine private Sache, die niemanden etwas angeht.

Falls ich gefragt werde, antworte ich da auch ehrlich drauf. Damals mit 15 Jahren habe ich es mir wohl 3-4 Mal am Tag gemacht, meine ersten Male waren wohl mit 10/11 Jahren.

Aber wenn mir jemand sagen würde er macht es nicht, dann glaube ich das auch. Ich würde auch nie für andere Mädchen/Frauen sprechen, wie gesagt, man geht damit normalweise nicht hausieren.

• simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    Lieb das du geantwortet hastkann ich dich evtl fragen eas hausieren bedeutet ? Danke <3

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.769
    288
    4.954
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2017
    Das ich das nicht jedem Hinz und Kunz erzähle. :zwinker:

Das habe ich nicht mal Freunden erzählt, keiner hat gefragt, keiner hat's erzählt. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste