• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #21
    @ Korba

    Wenn Du die gleiche Meinung wie Ghost Bear über das Thema Selbstbefriedigung hast wiederspricht sich das allerdings irgendwie dazu, dass Du und Deine Freundin es am Telefon gemeinsam macht...

    So long,
    Lisa
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Bisley
    Gast
    0
    24 April 2002
    #22
    also ich hab nix gegen selbstbefriedigung usw...
    trotzdem mach ich mir da so meine gedanken...
    wie sieht die selbstbefriedigung bei euch aus, wenn ihr nen partner habt? geht ihr auf sexsites im internet oder benutzt ihr andere "wichsvorlagen"?
    das find ich nämlich doof an der sache :eek:
    geht ja auch so :eek4:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #23
    wenn i ch mastrubiere dann denke ich dabei an meinen schatz und an die sachen die wir schon zusammen gemacht haben.
    ich brauch keine wichsvorlagen oder bilder aus dem netz.
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    25 April 2002
    #24
    1.Dass er dazu irgendwelche Wixvorlagen benutzt is ja nicht gesagt, was er denkt wirst du nie rausfinden (es sei denn du fragst und er sagt dir die Wahrheit).
    2.Wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht und es euch macht is da echt kein Problem dabei.
    Aber was meinst du damit, er macht es sich auch selbst wenn du da bist? Obwohl du mit ihm schlafen willst? Oder woher weisst du das?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • rinna3
    Gast
    0
    25 April 2002
    #25
    Wenn wir uns nicht sehen, finde ich es vollkommen ok, wie gesagt. Mach ich ja auch.
    Mich stört's wenn er zu Hause ist und ich vielleicht mal für 1-2 Stunden nicht da bin und er es dann macht. Da könnt er doch warten bis ich wieder komme, oder? Ich hab eh meistens Lust auf ihn. Ich komme mir dann immer vor wie zweite Wahl.
     
  • Jana511
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #26
    also seit ich eine beziehung führe mach ich es mir kaum noch selbst ( hab ja auch jetzt wen anders dafür :grin: )

    naja und mein freund macht es sich auch ab und an selbst, auch weniger seit dem wir sex haben aber mir soll es recht sein. für mich ist es kein problem.
     
  • hombre
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #27
    also ich sehe meine freundin jetzt in der schulzeit leider auch nur am wochenende...d.h. unter der woche läuft mit ihr nicht viel auf sexueller ebene; wenn ich masturbiere, dann nur in der ersten wochenhälfte, in der 2ten wochenhälfte spar ich meine ressourcen lieber fürs wochenende... ;-))

    es kam auch schon 1,2 mal vor, das ich masturbiert habe, als meine freundin neben mir im bett gelegen ist, aber sie hat damit absolut kein problem!!

    mfG

    hombre :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten