• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbator verstecken

K
Benutzer139894  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag,

wo kann ich einen Fleshlight Masturbator am besten vor Eltern verstecken ?
Es sollte kreativ sein, also nicht unterm Bett oder aufm Schrank.
Hatte Ideen wie im PC Gehäuse etc.

wo versteckt ihr sie ?
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du bist alt genug um deinen Eltern zu sagen, dass sie in deinem Zimmer nix zu suchen haben und du mit 19 eben Dinge hast, die sie nicht sehen müssen. Wobei du es ihnen auch zeigen kannst und dann sagst es war ein Scherzgeschenk von Freunden, falls es dir peinlich ist. Ansonsten Unterwäscheschublade, in Socken oder im Regal hinter Büchern.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würds auch so machen wie Winterkind es gesagt hat..Einfach auf den Tisch legen und wenn die Eltern fragen, dann lachst du und sagst "Ach das, ja. Meine Kumpels dachten es wäre witzig mir sowas zu schenken" PC Gehäuse würde ich nicht machen, da gehört nichts rein was nichts mit dem PC zu tun hat.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es gibt bestimmt viele verstecke in deinem zimmer wo man nicht direkt drauf kommt. möglich wäre auch ein ordner zum abheften oder ähnliches woran die eltern nicht direkt gehen.
ich denke aber auch nicht das deine eltern dein zimmer durchsuchen und den dann finden. leg ihn einfach irgendwo hin und wenn sie den finden dann sag es denen halt :grin:
 
K
Benutzer139894  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Zimmer wird nicht durchsucht.
Manchmal suchen meine Eltern was oder die Haushälterin bringt die Wäsche/oder putzt.
Ich renn auch manchmal in ihren Räumlichkeiten rum und habe nichts dagegen.
Auch wenn ich meinen Eltern sage, sie sollen draußen bleiben, irgendwann vergessen sie es auch mal.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dann reicht es doch, das Teil in eine Schachtel zu stecken und im Nachttisch verschwinden zu lassen?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #7
Und was passiert, wenn sie ihn sehen? Meinst du sie sprechen dich darauf an und wollen dir deine Selbstbefriedigung absprechen?

Ich vermute eher mal das Gegenteil, nämlich selbst wenn sie die Fleshlight finden, würden sie das stillschweigend zur Kenntnis nehmen, dir aber nicht auf die Nase binden, dass sie sie gesehen haben. So what? :zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich dachte, das Teil wäre schon kaputt?
Im PC-Gehäuse ist sicher aufgrund der Wärmeentwicklung ideal. :rolleyes:
Alternativ:
- Im Wasserkasten der Klospülung
- Im Pflanzenkübel (falls ihr Zimmerpflanzen beherbergt)
- Ganz abwegig: In einer Schublade mit Deinen Utensilien, notfalls in einer Tüte
- Kauf Dir eine Western- oder Konzertgitarre und versteck das Teil im Korpus. Sollte Eure Haushälterin heimlich auf Deiner Gitarre spielen (falls sie Spanierin ist z.B.) ist das natürlich doof. Abklären!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also wirklich. Wie oft willst du denn noch fragen, wo du dieses Ding verstecken kannst?
Du hast doch erst neulich einen Thread eröffnet, wo dies ein u. a. ein Thema war und die Haushälterin wurde natürlich auch bereits erwähnt.

So ein Trara um deine Taschenmuschi...findest du das nicht selber langsam lächerlich, hier so einen Wirbel zu veranstalten?
Wenn du keinen Platz findest, wo du vor den Blicken anderer aufbewahren kannst, dann werfe sie halt in den Müll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fumé
Benutzer126618  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich dachte, das Teil wäre schon kaputt?
....
- Im Pflanzenkübel (falls ihr Zimmerpflanzen beherbergt)
...

Oder als Blumenvase :ROFLMAO:
spaß bei Seite, ich würde ihn Nicht unbedingt da hin tun, wo jemand Regelmäßiger dran kommt ergo Sockenschuplade oder generell Wäsche! Da ich davon ausgehe, das du deine Wäsche gewaschen bekommst.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es sollte kreativ sein, also nicht unterm Bett oder aufm Schrank.

Schönheit und Kunst kann man in (fast) allem finden, aber beim Verstecken einer Taschenmuschi? Geilt es dich auf, wenn wir über deine Fleshlight sinnieren oder was sollen diese Threads?
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn ich unter deinen Avatar schaue, dann sagt mir da ein kleiner Schriftzug, dass du 19 bist.
Wieso musst du es überhaupt vor deinen Eltern verstecken. Meinst du nicht, dass die wissen, dass ein junger Mann mit 19 Jahre eine Sexualität entwickelt hat?

Ich an deiner Stelle würde es jetzt zwar auch nicht offen rumliegen lassen, aber ein abwegiges Versteck, wo sie definitiv nicht suchen/schauen, ist doch echt zu viel des Guten. Tu es in den Schrank oder sonstwo hin, wo vlt ein bisschen Unordnung ist und da mit dazu, in eine Schublade oder so und gut ist! Mach kein Drama draus!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren