• LargeLars
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #21
    mh...also ich könnte mir auch nicht vorstellen in anwesenheit anderer sb zu machen!!

    Ich habe vor einem Jahr mal vergessen meine Zimmer Tür abzuschließen.... und genau im richtigen Moment *spritz,stöhn...* stand meine Schwester im Zimmer. Sie hat nur gestaunt... und mir war es total peinlich!!!
     
  • Amy85
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #22
    @LargeLars also vor meiner eigenen Schwester waere mir das nicht peinlich, vielleicht etwas unangenehm. Nur vor meinen Eltern waere mir das schon unangenehm, meiner Schwester aber nicht.
     
  • LargeLars
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #23
    Mittlerweile wäre mir das auch egal!! Aber damals war mir das wirklich mega peinlich als der weiße Saft aus mir raus lief und meine Schwester vor mir stand!! Bei meinen Eltern wäre es sicher noch schlimmer gewessen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2003
    #24
    @ thema: ich hab irgendwie das gefühl, deine schwester hat überhaupt kein schamgefühl... ich glaube, wenn es nich ganz so peinlich wäre, würde sie es sich auch in der öffentlichkeit machen *gg*

    @ weg

    australien ist unser ziel... wobei auch usa und canada in der auswahl waren.. aber auf unser pro und contra liste schnitt usa am schlechtesten ab und australien war eigentlich schon immer mein ziel.. wir haben in beiden ländern auch verwandte von daher...
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Februar 2003
    #25
    @Thema: Hmm.. Also... Sie macht es gerne, fast egal wer dabei ist... du machst es gerne alleine, dich stört es nicht wenn sie es in deiner gegenwart macht... ihr seit zwillinge... Ich mein, von den Eltern erwischt zu werden ist schon irgendwie doof, aber wenn sie so frei ist würde ich es an deiner Stelle auch in ihrer gegenwart tun, wenn das für dich kein problem ist. Vielleicht macht ihr es ja mal zusammen!? :grin: Natürlich nur wenn euere Eltern nicht in der nähe sind...

    Wie alt seit ihr eigendlich? *ganz frech frag!*

    Achja, mir fällt gerade noch was ein: Gibt es eigendlich unter den Jugendlichen noch sowas wie Gruppen-Ornanie? Hab da in meiner damaligen Umgebung öfter mal was von Aktionen gehört. Auch hat sich mal einer einen geschleudert, als wir mit 5 Leuten (wir waren damals ca. 14-16Jahre) einen XXX-Film in die Finger bekommen hatten.


    @sum.sum.sum:
    Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht steht Selbstbefriedigung dort in manchen Ländern unter Strafe!
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #26
    also ich find's ehrlich gesagt nicht ganz normal, dass man sich ohne scham vor der eigenen familie selbstbefriedigt - sei es jetzt der bruder, die schwester oder die eltern.

    vor meinem freund is das kein problem - aber mit dem teil ich ja überhaupt ganz andre dinge und da gehört sexualität dazu.

    ich würd es mir nicht in gegenwart meines bruders oder meiner eltern machen - und auch wenn ich eine schwester hätt, würd ich es vor der nicht machen. schon gar nicht würd ich mir beim gemeinsamen fernsehen in die hose fassen... *kopfschüttel*

    SB is was natürliches und es is mir egal ob es wer macht oder nicht - aber in meiner gegenwart is das nur meinem freund gestattet und sonst niemandem.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2003
    #27
    wuuuuah *nicht fassen kann*...
    es gibt Leute...tzes....

    Meiner Meinung nach gehört SB auch vor Familienmitgliedern und anderen verheimlicht, also da darf keiner zugucken, neben dran rumlaufen o.ä., wenn der Freund zuguckt ist ja ok (obwohl ich mir das im Moment auch noch nicht vorstellen kann *ggg*).

    Ich will ja schließlich auch nicht wissen ob sich mein Vater noch einen abschüttelt oder nicht....buääääh....

    Wie isn das wenn deine Schwester mal Besuch von ihrem Freund hat? ...wenn sie einen hat...oder hatte...
     
  • ich halt
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #28
    also um ehrlich zu sein ich würde ausflippen!!!!!!!!!! war letztens auf ner party und dann ham wer bei ner freundinn pennt und 2 meiner freunde ham halt gmeint sie müssen was mit einander haben (damit hab kein großes problem) leben und leben lassn sag ich da nur aber ich hab mit denen im doppelbett pennt und ich wär fast amok gelaufen!!!!!!!!!!! die scheiss schmatzerei und BÄH mir kommts kotzen ich hab dann musik aufdreht und rumrandaliert und videos gesucht mitten um 5 in der nacht und dann ham se a ruh geben (aber glaub eher aus freiwilligen stücken :smile: ich find sowas kagge
    aber naja wenn siehs meint sich selbst machen zu müssen gg schon a bissi komisch also lol aber das wenn ihre eltern vorbeikommen dann net aufhört is hammer hart :grin: und was sagen da deine eltern dazu?? bin froh das n zimmer allein hab (hab au mal mit meim bruder in nem großen gwohnt, aber jetz hab ein noch größeres mit doppelbett und krieg neues bett und :grin: hehe
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 Februar 2003
    #29
    Spacefire: Der typ, der dieses gesetz erlassen hat, soll mal nach deutschland kommen. Dem würd ich den Saft mitten ins gesicht spritzen :grin: :grin:
     
  • Amy85
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #30
    huh hier ist ja ganz schoen viel los :cool:

    also so ein Gesetz kenne ich nicht, es gab mal ein paar Skandale aber das haben die die Kinder ihren 'kranken' Eltern zu verdanken, auch wenn die Politik da etwas versagt hat.

    Wir sind noch 18 (kann man am Nic auch erkennen).
    Habe mich gestern Abend nochmal mit ihr darueber unterhalten, sie weiss natuerlich was sie da immer macht aber sie sieht keinen Sinn das zu verbergen. Abgesehen davon weiss es sowieso jeder also wieso immer einsperren oder heimlich tun. Aber in der Oeffentlichkeit oder wenn Besuch da ist wuerde sie das nicht tun. Das ist ihre Einstellung dazu. :grin:
    Ich habe da eine andere aber naja ich muss sie respektieren. Meinen Eltern ist das wie gesagt relativ egal. Mich stoert es ja wie schon oefters gesagt auch nicht, ich frage mich nur ob meine Schwester wohl doch etwas abnormal ist
    :grin:
     
  • Kess
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #31
    Also ich hab das noch nicht vor jemanden gemacht und werde es auch nicht tun! Ganz normal finde ich es nicht was deine Schwester da macht. Es wäre ja noch akzeptabel wenn sie es sich macht wenn du mit im Zimmer bist aber das sie es sich auch beim fernsehschauen mit der ganzen Familie macht finde ich irgendwie komisch. Ich kann mir das gar nicht vorstellen!
     
  • ich halt
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #32
    lol neben der ganzen familie am fernseher?? WAHHHHHH SAGMAL und du fragst ob sie nich abnormal is?? also als junge find ich sowas ok aber lol :smile: geschockt bin
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Februar 2003
    #33
    Hallo,
    ich könnte das auch nicht vor anderen.
    Was deine Schwester da abzieht vor euch und deinen Eltern ist echt nicht normal. Das hat auch mit offener Erziehung nichts zutun sorry,
    Gruß Hexe
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2003
    #34
    @ Berichtigung: [​IMG]

    Muß mich entschuldigen. War gestern nicht mehr ganz wach (Nachtschicht).

    Hab mich nochmal schlau gelesen, es war der Analverkehr der da verboten war und nicht die SB. Aber ehrlich gesagt hätte mich es nicht gewundert wenn´s verboten wäre. In manchen Dingen finde ich die Amis doch sehr prüde.

    Ich werde versuchen mich in zukunft mal wieder an die Umleitujng zu halten...:grin: [​IMG]
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #35
    wie gesagt... SB gehört find ich nicht vor familienmitgliedern offen dargelegt.
    sie können es ahnen das ich es mach - aber ich möcht nicht, dass sie mich dabei sehen oder hören. und ich möcht von ihren aktivitäten auch nix mitkriegen.
    es gibt einfach dinge im leben, wo grenzen gezogen werden zwischen familienmitgliedern - egal wie offen man sonst miteinander umgeht.
    das nächste mal wenn sie einen freund hat, macht sie's vielleicht vor euch mit dem aufm esstisch, während ihr gemütlich zu mittag esst... *gg*

    @ichhalt
    ich glaub wenn du ne schwester hättest, die es sich beim fernsehen mit der familie selber macht, würdest du das auch als junge nicht mehr so prickelnd finden. *smile*
     
  • ich halt
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #36
    "und ich möcht von ihren aktivitäten auch nix mitkriegen. "
    genau meine meinung, wenn ich ab un zu nur ahn der könnte sich grad sb dann geh ich schon nen km weit weg weil des wiederlich find ich weiß net von nem familienmitglied also ich find da sex net so schlimm wenn des mitkrieg.
    jaja ich finds schon eckelhaft wenn mei große schwester 21 meint sie muss sich mitten im bad die scharmhaare rasieren. ich dreh dann gleich wieder postwendend um ich stör auch leute ungern während des badens , oder wenn mei mutter nackt is ich könnt im boden versinken ich will des einfach net sehen wenn man mich nackt sieht is das ne andere sache. aber nene so nich. :grin:
    :grin: aber die schwester is ne schockerin da muss mir immer vorstellen die eltern gehen so an ihr vorbei sie winkt noch so und sagt hallo und macht weiter. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #37
    also mit nacktsein vor der familie bzw. sie nackt sehn hab ich weniger probleme (und bei mir isses genau umgekehrt - wenn ein familienmitglied nackig rumläuft macht mir das noch weniger, als wenn ich selber nackig rumlauf - obwohl ich mit beidem kein problem hab *g*), aber wie gesagt: von sexuellen aktivitäten jeglicher art möcht ich verschont bleiben. *abbeutel*
     
  • ich halt
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #38
    also normal isses glaub net!!!!
    aber scheint mir fast so als wolle sie aufmerksamkeit erlangen!!! hat sie so irgendwelche probleme =???
     
  • Jule
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #39
    Deine Schwester scheint wirklich kein Problem damit zu haben, wenn jeder sehen und hören kann wie sie sich selbst befriedigt! Also ich könnt das nicht...! Ich würd das mehr als peinlich finden! Wenns dich wirklich stört das sie das immer in eurem Zimmer macht (wenn du dabei bist!) dann sprech sie doch mal drauf an und sag ihr das du das nicht so toll findest wenn du das immer mitkriegst!
    Selbstbefriedigung ist zwar normal und jeder sollte selber entscheiden ob ers macht oder nicht, aber wenn mans macht, dann sollte man auch wenigstens den Anstand haben und vorher denjenigen vor dem man es macht ob es ihn stört oder nicht!
    (<-- hoffe das war jetzt nicht verwirrend geschrieben?!)

    Jule.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #40
    @jule
    amy hat schon gesagt, dass es sie nicht stört, wenn ihre schwester das in ihrer gegenwart tut... *smile*

    naja, entweder sie is wirklich so freizügig und schamlos - oder sie will damit provozieren bzw. aufmerksamkeit erregen, wie ich halt schon gesagt hat. - diesen gedanken find ich gar nicht mal so abwegig... *grübel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten