• sinnlos
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #41
    die sin notgeil und hoffen darauf, dass ihnen jemand hilft wenn sie so gesehen werden *lol*
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Februar 2003
    #42
    Irgendwas stimmt nicht mit ihr! Tut mir leid, aber vor der gesamten Familie?!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2003
    #43
    tut mir leid aber ich kann deine schwester da absolut net verstehen!
    nachher reicht ihr eure anwesenheit net mehr und sie macht es sich in aller öffentlichkeit oder wie?!
    vielleicht gibt ihr das ganze ja noch zusätzlich nen kick, wer weiß...
     
  • ich halt
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #44
    das es ihr einen kick geben könnte hab mir au scho dacht aber is so a bissi abwegig
    ich hab ja nix gegen freizügigkeit und so wers meint isses ok (sehr tolerant :grin: ) aber ich glaub s gibt grenzen und vor der familie is für mich ne klare. ich glaub mei mudder´würd mich da stundenlang zutexten was mit mir los sei und blablablablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #45
    keine ahnung wie meine familie drauf reagieren würd - aber ich möcht es auch net ausprobieren...

    also wir haben ja schon einige theorien aufgestellt... *lol* für mich is mal auf alle fälle klar, dass ihr verhalten abnormal is - egal ob es für sie ein kick is, ob sie damit aufmerksamkeit erregen will oder ob sie's einfach nur macht, weil ihr egal is wer's von der familie mitkriegt...

    ich begreif die motivation dazu auf jeden fall nicht... mir wär das höchst peinlich.
     
  • ich halt
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #46
    gg ich finds immer super wenn sich soviele menschen über so n eigntilch unwichtiges thema unterhalten und die wildesten theorien aufstellen und da voll anteilnahme betreiben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #47
    is ja schön... dafür is ein forum da... :smile:

    möcht gar nicht drüber nachdenken, wie oft ich schon mit irgendwem ewig lang über irgendeinen blödsinn geredet hab. :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2003
    #48
    Als ganz normal würde ich das nicht empfinden. Succis Theorie klingt schonmal ganz einleuchtend. Außerdem gibt es ein paar Krankheiten (und auch Drogen) die sexuell enthemmend sind. Aber das nur mal so am Rande, muß ja nix mit sowas zu tun haben...
     
  • Amy85
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #49
    huh ist hier viel los :cool1:

    hm also Drogen nimmt sie sicher keine und Krankheiten, ich glaube es nicht. Schliesslich ist sie sehr Selbstbewusst und sonst ja auch ganz "normal". Vielleicht gibt ihr das einen Extra-kick, das ist schon moeglich. Ich koennte das ja wie gesagt auch nicht aber wie man sieht, nichts ist unmoeglich :grin:
    Ich weiss nicht ob sie jemals einen Freund hatte, mir ist jedenfalls nichts davon bekannt.
    Anyways ich glaube die Antworten sind schon genug :eckig: die Meinung tendiert wohl sehr gegen "abnormal", ich werde es ihr erzaehlen :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #50
    ja, erzähl's ihr... und dann frag sie gleich nochmal was ihr das bringt.
     
  • ich halt
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #51
    gg sone schwester belebt son haus bestimmt voll :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #52
    @succubi: Sorry, dann hab ich das wohl überlesen!

    @Amy85: Vielleicht ist es ja für deine Schwester "erregend" wenn sie weiß, jemand bekommt mit wie sie es sich selber macht. Anders könnt ich mir das net erklären...?!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    #53
    ja das ist doch mit kick gemeint...
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #54
    würd ich auch sagen... *ggg*
    aber ich fänd's schon sehr extrem, wenn es ihr grad vor der familie einen kick gibt... ich mein, bei fremden lass ich's mir ja grad noch einreden... aber bei der eigenen familie... :wuerg: unvorstellbar...
     
  • Ramiga
    Ramiga (68)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2020
    #55
    Was ist schlimmes am Verhalten deiner Schwester? Vor hundert Jahren war küssen auf der Strasse verpönt. Vor nicht allzulanger Zeit war der Paragraph 175 noch gültig(Homosexualität unter Männern).
    die Zeiten ändern sich nun mal.
     
  • Mensch20
    Mensch20 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    113
    35
    Single
    1 Mai 2020
    #56
    glaube der Thread ist nach 17 Jahren tot :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Ramiga
    Ramiga (68)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2020
    #57
    Belebe ihn doch wieder, Das Thema ist in der Zeit von Corone wohl wieder aktuell?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten