• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren mit Freunden (Männer & Frauen)

Hast du bereits mit (einem) Freund/inn(en) masturbiert? (Jungs & Mädchen)

  • Ja, und es hat mir spaß gemacht!

    Stimmen: 64 63,4%
  • Ja, aber es hat mir nicht gefallen.

    Stimmen: 1 1,0%
  • Nein, aber ich würde es gerne einmal versuchen.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Nein, und ich möchte es auch nicht. Ich finde die Vorstellung ekelhaft.

    Stimmen: 14 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
A
Benutzer119643  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr bereits schonmal mit einen guten Freund oder Kumpel masturbiert habt. Wenn Ja könntet ihr dann bitte diese Fragen beantworten:

Wie alt warst du damals?


Welches Geschlecht hast du?


Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute)


Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert?


Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)
  • Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt?
  • Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?)
  • Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben?
  • Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen?


Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?


Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?
Bei Männern:
  • Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?)
  • Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)
Bei Frauen:
  • Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?)
  • Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)

Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?


Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?


Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?


Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?
  • Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung?

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?


Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen?




Vielen Dank für die Mühe,
Aduri :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Kurz gesagt: Ja, kam desöfteren vor. Aber nicht einfach "nebenbeiander liegen und stumpf rumrubbeln", sondern es führte über kurz oder lang eben zu Interaktionen sexueller Natur. Derlei kam vornehmlich zwischen meinem 13. und 15. Geburtstag vor, danach habe ich mich nicht mehr mit derlei begnüngt, sondern habe dann nur noch direkt Sex gehabt mit Frauen. Ansonsten war dieses gemeinsame rumfummeln eben ein gutes Vorspiel und eine Verführungstaktik.

Diese Dinge haben meine sexuelle Orientierung übrigens nicht beeinflusst. Für mich war es immer normal (und ist es immernoch), sexuellen Kontakt nicht nur zu einem Geschlecht zu pflegen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich habe noch nie und werde auch niemals mit einer Freundin/einem Kumpel zusammen Selbstbefriedigung betrieben/betreiben.
Das bleibt meiner Privatsphäre bzw. meinem (Sex)Partner vorbehalten, denn Freunde sehe ich nicht als sexuelle Objekte an, mit denen man so etwas (aus Neugierde oder was immer) teilt.
 
A
Benutzer108351  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie alt warst du damals?
beim letzten mal war ich 18 x'D

Welches Geschlecht hast du?
w

Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute)
nach wie vor hetero

Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert?
ja

Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)
ja, sehr gut
Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt?ja
Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?) war ausgeglichen
Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben? joah
Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen? ja




Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?

ja, küssen, gv und gegenseitig masturbieren
Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?
positiv

Bei Frauen:

Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?) ausgeglichen
Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?) ausgeglichen


Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?
geilheit

Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?

klar
Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?

ja
Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?
nach wie vor sehr gut
Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung?
nein ^^

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?
nein

Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen? nein
 
Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Wie alt warst du damals? ab 12


Welches Geschlecht hast du? männlich


Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute) darmals wie heute hetero


Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert? ja


Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?) gut auf alle fälle

* Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt? joa
* Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?) ich lag eingl immer relativ weit vorne :zwinker:
* Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben? nein
* Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen? ja schon




Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)? gegenseitig wichsen


Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative? nein eingl nicht
Bei Männern:

* Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?) is halt so
* Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?) auch nicht

Bei Frauen:

* Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?)
* Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)


Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor? geilheit


Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt? taschenmuschi


Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt? jaa


Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast? freunde

* Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung? nein


Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst? ka weis nicht


Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen? positiven :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie alt warst du damals? 13


Welches Geschlecht hast du? M


Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute) Hetero


Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert? Ja


Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)
  • Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt? Ja
  • Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?) Eigentlich immer besser. Nicht unbedingt, aber es hat die anderen angezogen.
  • Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben? Vorgestellt :zwinker:
  • Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen? Auf jeden Fall



Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?

Ja, vom gegenseitigen runterholen, gemeinsames duschen, Oralverkehr und versuchsweise auch einmal AV

Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?
Bei Männern:
  • Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?)
  • Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)
Es ist doch keine pure Reduktion auf die Größe der Geschlechtsteile
Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?

Geilheit

Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?
Nein

Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?
Ja

Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?
  • Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung?
Nein

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?

Nein


Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen?

Positiv
 
F
Benutzer123472  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie alt warst du damals?
14

Welches Geschlecht hast du?
m

Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute)
immer hetero

Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert?
ja

Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)
ja und es war gut
  • Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt?nö
  • Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?)gleich
  • Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben?nö
  • Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen?jaaaaaaa



Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?
nö leider nicht

Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?
Bei Männern:
  • Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?) die eine ja die andere nein
  • Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)
Bei Frauen:
  • Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?)
  • Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)

Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?

lust, seinen schwanz in die hand nehmen
Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?


Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?
ja

Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?
  • Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung? nein

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?nein


Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen?nein
 
B
Benutzer122162  (47) Benutzer gesperrt
  • #8
Wie alt warst du damals? 12


Welches Geschlecht hast du? M


Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute) bi


Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert? ja


Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?) ja fand es gut
  • Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt? ja
  • Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?) Hatte beim ersten mehr
  • Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben? ja
  • Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen? ja



Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)? ja, OV, Küssen


Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?
Bei Männern: ja positiv
  • Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?) nein
  • Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?) ja und war stolz
Bei Frauen:
  • Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?)
  • Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)

Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor? geilheit


Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt? nein


Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt? ja


Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast? befreundet
  • Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung? nein

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst? ja


Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen? ja positiv

Wer mehr wissen will: PM
 
M
Benutzer118910  (47) Benutzer gesperrt
  • #9
Wie alt warst du damals?
34


Welches Geschlecht hast du?
w

Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute)
hetero

Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert?
ja, freundin im urlaub

Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)

nein


Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?
nein

Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?

Bei Frauen:
  • Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?) nein
  • Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?) nein

Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?
geile!

Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?
nein

Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?
nein

Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?
gut!
  • Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung?
nein!

Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?
nein

Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen?
ja, klar - bin halt älter geworden!
 
Tima
Benutzer125483  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr bereits schonmal mit einen guten Freund oder Kumpel masturbiert habt. Wenn Ja könntet ihr dann bitte diese Fragen beantworten:

Wie alt warst du damals?
13

Welches Geschlecht hast du?

M
Deine Sexuelle Orientierung (Damals / Heute)

Hetero
Hast du bereits mehrmals mit Freunden masturbiert?

Ja und immer wieder gerne :zwinker:
Hast du bereits mit mehreren Freunden gleichzeitig masturbiert? (Wenn ja fandest du es gut/schlecht?)
Kam es dabei zu näherem sexuellen Kontakt?nein nur zu zweit
Wie gut warst du im vergleich zu den anderen bestückt? (Hat das dein Selbstvertrauen gestärkt oder gesenkt?)
Hast du dir dabei vorgestellt mit deinem Freund/inn(en) sex zu haben?
Hat es dich erregt deine Freund/inn(en) beim masturbieren zuzusehen?



Ist es danach noch zu weiteren Sexuellen Kontakten gekommen (z.B.: Geküsst, Geschlechtsverkehr, gegenseitiges masturbieren etc.)?

OV , gegenseitig Masturbation
Hat die Erfahrung die Bezeiehung zu deinem Freund/inn beeinflusst? Wenn Ja, positive oder negative?nein
Bei Männern:
Hatte die Person einen größeren Penis als du oder einen größeren Hoden? (Wenn ja warst du eiversüchtig/deprimiert?)
Hattest du einen größeren Penis oder einen größeren Hoden? (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)es hat mich nicht stolz gemacht es war einfach so
Bei Frauen:
Hatte die Person einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina? (Wenn ja hat die das einversüchtig/deprimiert?)
Hattest du einen größeren/schöneren Busen, Hintern oder Vagina (Wenn ja hat es dich glücklich/stolz gemacht?)

Als du mit deinem Freund/inn masturbiert hast welche gefühle kamen dabei hervor?
Also ich fand es toll vorallen Ov

Hast du und dein Freund/inn zum masturbieren Sex-Spielzeuge benutzt?


Hast du bereits vor deinem 18. Lebensjahr mit jemandem zusammen masturbirt?

Ja
Wie stehst du heute zu den personen mit denen du masturbiert hast?freunde
Warst du danach oder davor mal mit der Person in einer Beziehung?
Nein
Hat diese erfahrung deine Sexuelle orientierung beeinflusst?

Nein
Hat sich dein Körper im laufe der Zeit viel verändert? Wenn ja zum positiven oder negativen?


Ja hat er , bin gewachsen
 
D
Benutzer Gast
  • #11
WAS? Nur 12 (zu 58) Stimmen, die "Nein" angekreuzt haben?

Da habe ich aber anderes erwartet.

[Erledigt] .... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren