• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren tut ihr es alleine oder zusammen?

Masturbiert ihr zusammen, alleine oder gar nicht?

  • Masturbierst du gar nicht?

  • Masturbierst du ausschliesßlich alleine?

  • Masturbierst du nur zusammen mit Partner?

  • Masturbierst du sowohl alleine als auch zusammen mit Partner?

  • Wenn ihr zusammen masturbiert macht ihr es gleichzeitig?

  • Wenn ihr zusammen masturbiert micht ihr es nach einander und einer schaut zu?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr alle,
wie masturbiert ihr alleine,gar nicht oder zusammen?
Bin gespannt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Alleine, zusammen und während des "normalen" Sex.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also, zusammen waere doch Ressourcenverschwendung.
:nope:
Das ist ja wie miteinander skypen waehrend man nebeneinander sitzt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Meistens mache ich es allein (eigentlich täglich), kommt aber auch vor, dass ich es zum anheizen oder teasen benutze.

Meine normale SB ist komplett anders, als die für meinen Partner. Bei der normalen käme wohl auch nicht so die Lust auf. Das wäre auch wenig spektakulär. :grin:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Auf mich paßt da keine der Antworten. Dadurch, daß ich eine Fernbeziehung habe, mache ich es mir meist allein. Hin und wieder, wenn wir beisammen sind, kommt es aber vor, daß ich nach dem Sex noch mal Lust bekomme und er k.o. ist. Dann mache ich Selbstbefriedigung zwar in seinem Beisein, aber wirklich nur für mich, nicht als Show für ihn, er ist dann halt einfach dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Warum sollte ich masturbieren, wenn ein heißes und megaspitzes Schnuggelsche neben mir liegt? :confused:
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
* gar nicht.
Wann immer mir nach Sex ist, habe ich Sex mit meiner Partnerin. Was will man (Mann) mehr?
 
E
Benutzer169288  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
* gar nicht.
Wann immer mir nach Sex ist, habe ich Sex mit meiner Partnerin. Was will man (Mann) mehr?
Fällt mir schwer das zu glauben. Du wärst der erste Mann von dem ich gehört hätte der drauf verzichtet.

Kann mir nicht vorstellen dass du deine Partnerin immer zur Hand hast. Was wenn du mal das Verlangen verspürst? Ihr werdet doch auch mal paar Tage getrennt sein, sei es auch nur beruflich oder ähnliches.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir leben zusammen, arbeiten in der gleichen Firma. "Getrennt" sind wir nur von 13 bis 16:30, da sie halbtags arbeitet. Während der Arbeitszeit habe ich keine Lust - zu Hause schon öfter und da ist sie immer in "Reichweite".
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Alleine. Gemeinsam fände ich Orgasmus-Verschwendung :grin:
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mache es ausschließlich alleine
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Masturbiere alleine für mich. Wenn wir uns sehen haben wir Sex. Davon haben wir beide mehr.
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #13
Immer alleine
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Bisher nur alleine. Da meine Ex gar nicht masturbiert hat, gab es dazu auch gar keine Gelegenheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Meistens allen, aber lieber zusammen...:drool:
 
Jwfx
Benutzer167718  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Am liebsten allein.

Mit meinem Mann wäre das eh undenkbar (er macht und mag kein SB).

Bei meiner Affäre gibt es das mal als Zwischeeinlage bei Störungen (Telefonat o.ä.) oder eben bei Dreiern als Überbrückung, Aber eben sehr kurz und eben als Notlösung, nicht weil es uns anmacht.
Klar legt jeder auch mal Hand an beim Sex, dass ist dann aber kein Masturbieren, da passiert immer auch schon mehr.

Finde SB zum Zusehen auch extrem langweillig.
Zusehen lassen mag ich mir auch ungern, allein und unabhängig deutlich am besten.
Oh, es gibt Männer , die machen keine SB und mögen es nicht ? Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht . Übrigens:smile: . Habe heute einiges von dir gelesen, was mich schon so scharf gemacht hat, das ich es mir machen muss. Du bist echt süß. Lese immer gern von dir
[doublepost=1523261929,1523261781][/doublepost]Nur allein . Ich würde gerne als Vorspiel mal zusammen. Leider mag meine Partnerin keine SB und hat es auch noch nie gemacht . Ich stelle es mir aber sehr heiß und sinnlich vor, wenn man voreinander an sich rum spielt , um den anderen und sich selbst zu erregen
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meistens alleine.

Ab und zu habe ich SB neben meiner Frau.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also wenn ich geil bin und wir im Bett liegen mach ich es auch neben meiner Freundin. Am Anfang der Beziehung fanden wir es auch spannend es uns voreinander zu machen.
Aber die meiste Zeit machen wir es uns getrennt, da wir unsern Solo sex alleine genießen und zusammen haben wir dann richtigen sex.
Ich merke es bei ihr immer wenn der Vibrator mittags auf der Kommode liegt, dass sie es sich mal wieder gemacht hat.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #31
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #32
Gähn.
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Alleine und das meist mehrfach am Tag.
Mit meiner Frau habe ich leider keinen Sex mehr :-(
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Das muss ich leider alleine machen. Würde es aber durchaus gerne mit/vor ihr machen. Leider ist das Interesse da nur sehr einseitig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ausschließlich alleine.

Mich macht das nicht an meinem Partner beim masturbieren zuzusehen, ich lasse mir dabei auch nicht gern zusehen.
Wir haben das zwar mal gemeinsam ausprobiert, aber das artet dann doch jedes Mal in Sex aus weil wir die Finger nicht voneinander lassen können.
SB ist dann doch eher die Notlösung, weil der andere gerade nicht da ist.
 
Hot'n Spic
Benutzer169411  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Uns macht es sehr an, dem anderen dabei zuschauen zu dürfen, bzw. ihn zusehen zu lassen. Deswegen bauen wir das gern mal ab und an mit ins Vorspiel ein, aber zu 90% macht es jeder für sich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Uns macht es sehr an, dem anderen dabei zuschauen zu dürfen, bzw. ihn zusehen zu lassen. Deswegen bauen wir das gern mal ab und an mit ins Vorspiel ein, aber zu 90% macht es jeder für sich.
Wenn es euch beide anmacht warum tut ihr es dan 90% alleine?
 
K
Benutzer169528  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Mastubieren ist Zeit für mich ganz allein :jaa: nach einem stressigen Tag zum abschalten oder morgens wenn mein Mann schon weg ist und kurz bevor ich selbst zur Arbeit muss. Voreinander - das bringt mir nichts. Da hätte ich lieber, dass er mich Oralverkehr zum Höhepunkt bringt :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Nur alleine.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #40
Sowohl als auch
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #41
oft allein aber zu zweit ist es einfach nur geil
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren tut ihr es alleine oder zusammen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren