• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren und dabei an wen denken?

R
Benutzer70478  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!!!
Oh man ist das ein peinlicher Thread!!!
#Also meine Frage!!! Wenn ich masturbiere ist es ok, wenn ich an eine bestimmte Person denke!!!! EInerseits ist es so hinterhältig, ausnutzend, ekelhaft und erbärmlich aber andererseits....
Sollte ich lieber an Britney SPears oder so denken oder was. Denen machts nix aus. Die sind ja nur WIXXVORLAGEN?
Nagut jetzt kommt der SPruch : SUch dir ne Freundin dann hast du nicht nötig zu masturbieren, aber ich wills trotzdem wissen.

Naja da ist ein Mädchen ich mag sie sehr, ich bin in sie verliebt. Naja und wir sind leider nicht zusammen und ich weiß nicht wie es sich entwickeln wird. Naja ist es ok wenn ich beim Masturbieren an sie denke. Ich denke einerseits ist es doch voll ok und zeigt doch dass ich sie nur mag und diese Sache gerne mit ihr teilen möchte aber andereseits ist es doch voll beschissen dass ich bei einer solchen Sache an SIe, dem Mädchend ass ich liebe denke.

Aber wie würde dass denn zum Beispiel bei EHepaaren aussehen.
Wenn der Ehemann an eine andere denken würde beim Masturbieren und nicht an seine Frau dann wäre die Frau doch sauer. Nagut dummer Vergleich. haha

Ist es nicht ein Zeichen der Treue wenn ich das tue???
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Masturbieren sollte dir eigentlich gut tun und aus meiner Sicht kannst du an wen auch immer dabei denken. Ich finde nicht, dass es geistiges Fremdgehen ist. Solange man ansonsten seiner Freundin/Frau treu ist, sehe ich folglich kein Problem.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Tu was du willst sei das einzige der Gesetze.
Naja, und du schreibst wie ein 14-jähriger, vielleicht solltest du erst daran arbeiten und dir später die Palme wedeln? Danke.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
bist du wirklich 19 ????
eek.gif
 
R
Benutzer70478  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
HAHAHAH Glaubt mir ich bin kein 14-jähriger und tu das siicher nicht zum erstenmal.
Das Problem wieso ich darüber nachdenke ist, dass ich mich in jemanden verliebt habe. Aber ich hab das Gefühl genau deshalb sollte ich das nicht machen, also dabei an sie denken, aber andereseits will ich es nur mit ihr machen.


An andere Mädchen denk ich ständig das ist nicht das DIng-....

Ich hoff ihr versteht was ich meine!!!
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #6
Naja, so schlimm finde ich seine Fragen jetzt auch nicht ...

Wobei das Thema doch nicht "peinlich" ist, wie der TS selber meint ..

Also ich kann dazu sagen, daß die Gedanken frei sind ... wenn du an das Mädchen denkst, ist das doch kein Verbrechen ... ist ja nur die Phantasie und damit tust du niemanden weh.

Na gut, ich kann es versehen, wenn du das Mädchen, in das du verliebt bist, in etwas "Schmutziges" wie Masturbation ziehst, aber wie @ Schäfchen schon sagte, soll das Masturbieren DIR gut tun, und wie gesagt, es ist eine Phantasie - nichts Reales.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich glaube nicht, dass du ein 14-jähriger bist, weil du nicht weißt, wie du deinen Willi benutzen sollst, sondern aufgrund der Art und Weise, wie du schreibst und dich ausdrückst.

Und zum Thema hab ich bereits alles gesagt, was zu sagen ist: Tu doch was du willst, interessiert doch keinen.

Wahrscheinlich "hilft dir das nicht", deshalb meine Ansage: Lass es krachen und denk dabei an sie. Viel Spaß :engel:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
...aber andereseits ist es doch voll beschissen dass ich bei einer solchen Sache an SIe, dem Mädchend ass ich liebe denke.

wieso? die "sache", die du tust ist doch was schönes und nichts schlimmes. also warum darfst du dabei nicht an das mädchen denken, in das du verliebt bist? selbstbefriedigung ist nichts schlechtes, schmutziges oder ekelhaftes, womit man jemanden gedanklich in den dreck ziehen kann.

(und von den kerlen, an die ich bis jetzt gedacht hab, hat sich noch keiner beschwert...:grin: )

hoffentlich klappt es auch außerhalb der fantasie mit dem mädchen. ich wünsch dir viel glück!
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also, wenn geistiges Fremdgehen schlimm ist, sperrt mich ein für die geistigen Morde an nerfenden Leuten. Oder meidet mich für gewünschtes Unfreundlichsein. Wenn man anfängt sich für Gedanken anderen gegenüber zu verantworten - das zieht einige Dinge nach sich!

Andererseits verändert das Zulassen und Ausschmücken einer Fantasie dich selbst - Wenn du etwas oft im Kopf durchspielst senkt es die Hemmschwelle. (Desshalb das dauernde Durchgehen des "Wie sag ichs ihr?" ^^)

Ich persönlich denke nicht an meinen Schwarm. Weil dann irgendwie die Nichtanwesenheit weh tut und ich auf keinen Fall den Respekt verlieren will.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Fremdgehen fängt für mich im Kopf an. Damit ist, denke ich, alle gesagt.
 
T
Benutzer60846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt soch so n schönes lied:
"die gedanken sind frei"
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Es gibt soch so n schönes lied:
"die gedanken sind frei"
Wow da hat jemand die GMX Werbung gesehen. :rolleyes:

Gedanken und Gefühle sind aber IMHO sehr eng miteinander verbunden. Und eine Beziehung basiert auf Gefühlen, die man eigentich nur für eine spezielle Person haben sollte. [...]
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kommt ein bischen darauf an wie du dich befriedigst.

Wenn du quasi ein Ritual draus machst und dich in Kisen kuschelst und dir erstmal ewig vorstellst zu kuscheln - klar, das ist (für mich) der Person des Herzens vorenthalten.

Wenn es "sich schnell einen runterholen" ist, isses egal. Da ist die Phantasie sowieso nur Mittel zum Zweck des Druckabbaus. Und da ist die "Vorlage" absolut austauschbar und nicht an Gefühle gebunden.

-Meine Meinung-
 
Bombsquad85
Benutzer15152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@ Diotima:
Stell dir vor, das Lied gabs schon, BEVOR GMX damit Werbung gemacht hat.
Solch merkwürdige Moralvorstellungen gehen mir wirklich auf den Zeiger. Mal abgesehen davon, dass diese völlig an der Realität vorbei gehen. Lies mal das Buch "1984" und mach dich mit dem Begriff "Gedankenverbrechen" vertraut!
Nebenbei bemerkt: Meine Erfahrung ist, das Gedanken (ergo Verstand) nicht viel mit Gefühlen zu tun haben. Wenn das anders wäre, hätt ich wohl weniger Probleme in der Vergangenheit gehabt.

@ TS
Ich kann deine Gedankengänge durchaus verstehen, mir geht's ähnlich. Aber meine Vorposter (bis auf eine Ausnahme) haben Recht, dass sind Gedankenspiele, die tun niemandem weh. Und es muss ja auch keiner wissen. In dem Sinne:
Hau rein :zwinker:
 
K
Benutzer69795  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nur so ne kleine Bemerkung:
Mastubieren machen Frauen
Männer onanieren :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
Fremdgehen fängt für mich im Kopf an. Damit ist, denke ich, alle gesagt.

ich kapier irgendwie nicht, wieso hier alle vom fremdgehen reden. ich dachte der ts sei single und denke an seinen schwarm? hab ich was verpasst?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #18
@ Diotima:
Stell dir vor, das Lied gabs schon, BEVOR GMX damit Werbung gemacht hat.
Solch merkwürdige Moralvorstellungen gehen mir wirklich auf den Zeiger. Mal abgesehen davon, dass diese völlig an der Realität vorbei gehen. Lies mal das Buch "1984" und mach dich mit dem Begriff "Gedankenverbrechen" vertraut!
Nebenbei bemerkt: Meine Erfahrung ist, das Gedanken (ergo Verstand) nicht viel mit Gefühlen zu tun haben. Wenn das anders wäre, hätt ich wohl weniger Probleme in der Vergangenheit gehabt.
Du bist vielleicht n Vollhorst. Ich kenne dieses Lied, keine Sorgen. Ich weiß, dass es aus dem 18. Jahrhundert stammt und sicher net von GMX erfunden wurde.

Ich wollte damit darauf anspielen, dass der, der dieses Lied genannt hat, es wahrscheinlich nur aus der Werbung kennt.

Tut mir Leid aber da haste wohl die Falsche erwischt, blöd bin ich nicht.


Im Übrigen habe ich das Buch 1984 von George Orwell bereits gelesen, danke :zwinker: Ist n tolles Buch (hab ich auch schon in den BUchempfehlungsthread vor Längerem geschrieben) haste Recht. Hättest du MIR aber ganz bestimmt nicht sagen müssen.


ich kapier irgendwie nicht, wieso hier alle vom fremdgehen reden. ich dachte der ts sei single und denke an seinen schwarm? hab ich was verpasst?
Oh, ich hab nur den letzten Teil von wegen Ehemann bla bla gelesen...
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Was beim wixx0rn ( ja, Kellerkindslang, ich weiß :engel: ) vor sich geht hat meist überhaupt nichts mit der Realität zu tun.
An wen du denkst ist ganz allein deine Sache. Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht, denn dazu isses ja im Großen und Ganzen gut :zwinker:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist doch toll das du an deinen Schwarm denkst, und nicht an irgendwen anderes.

Und Verboten ist ne Menge, aber nicht sowas :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Du kannst deiner Phantasie natürlich freien Lauf lassen - und an die Person dabei denken, an die du willst :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren