• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren vor der Webcam

L
Benutzer169453  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute:smile:

Ich bin neu hier und ich weiß nicht ob der Beitrag wieder gelöscht wird oder nicht.

Also ich bin seit ca 1 Jahr auf einer Webcam-Sex-Seite angemeldet und befriedige mich dort immer selbst vor teilweise über 200/300 Leuten. :smile: War auch mal zur 2. mit jemand und da waren es schon über 2000 Menschen. Aber mein (Freundschaftliche) Freundin ist weggezogen und deshalb ist es bei dem einem mal geblieben.
Ich persönlich finde es richtig aufregend und mir gefällt es sehr mich vor vielen Menschen zu befriedigen!
Daher meine Frage, gibt es hier auch Leute denen es so geht wie mir ? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Oder macht ihr es vllt sogar selber?
Ich freu mich sehr auf eure Antworten!:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo LKC, interessante Frage. Ich hatten schon ein paar Mal Sex und auch Masturbiert das andere mich sehen könnten (aber nicht absichtlich so gemacht).
Ich kann mich aber nicht vorstellen es mir selber zu machen vor der Webcam.
Hoffe das du dein Gesicht nicht zeigst. Mann kann nie wissen ob dir das irgendwann in Probleme bringt.
 
L
Benutzer169453  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Doch, also mein Gesicht ist auch zu sehen, aber man kann einstellen ob Leute aus Deutschland zusehen dürfen oder nicht!:smile:
Ich lass aber auch deutsche zuschauen um auch neue Leute kennenzulernen. Klar ich weiß, man weiß nie wer da auf der anderen Seite ist.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich persönlich finde es richtig aufregend und mir gefällt es sehr mich vor vielen Menschen zu befriedigen!
Dann mach es.
gibt es hier auch Leute denen es so geht wie mir ?
Ich sicher nicht - das Netz ist voll mit Videos von Leuten, die sich bei Chatroulette oder sonstwo einen keulen und dabei von hilfreichen Mitmenschen per Software gefilmt wurden.

Ansonsten kann ich ja noch verstehen, wenn jemand scharf wird, wenn der Partner beim Wichsen zuguckt - egal ob live oder per Videokamera. Aber es würde mir gerad gar nix bringen, zu wissen, daß irgendwo auf der Welt fremde Leute mich beim Wichsen begaffen...

Aber wenn's Dich aufgeilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Nein, mir von Wildfremden bei der SB zugucken zu lassen muss ich beim besten Willen nicht haben.

Schon gar nicht, wenn ich weder Kontrolle drüber habe wer zusieht, noch was mit dem Bildmaterial geschieht.

Aber jeder wie er mag, und wie er es für sich selbst verantworten kann...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ein paar mal mit dem Ex bzw. für den Ex (damals noch mein Freund) gemacht, als er im Urlaub war. Haben geskypet und es war eine recht spontane Sache beim ersten mal und dann in der kommenden Woche mehrmals bis er wieder da war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren