Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #1

    matura/abitur spruch?!

    hattet ihr auf eurem "abschluss-shirt" einen spruch aufgedruckt (falls ihr überhaupt ein shirt gehabt habt :grin:)
    was stand oben??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abitur
    2. Matura (Spezialgebiete)
    3. Abitur 2010
    4. Abitur - Lernen
    5. mündliches Abitur
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #2
    Naja such ma nach ABI 05 da müsste was dazu stehen - hab ich ma vor en paar wochen eröffnet und da stehn auch en paar sprüche unsrer is
    ABI 05
    rABInson Crusoe - 13 Jahre warten auf freitag..

    Logo un spruch kommen aufs shirt t shirt buttons un ma sehn was noch..

    edit:
    Hier der Link: ABI 05
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #3
    ja, LABIL - 13 Jahre Irrenhaus

    hatten wir, fand ich aber nicht so den burner.

    es gibt fast nur schlechte oder welche, die schon zig jahrgänge vor einem hatten...

    mir fallen spontan noch ein:
    abigasmus - 13 jahre bis zum höhepunkt
    abisutra - auf stellungssuche (wie doppeldeutig :zwinker: )
    ABI lieve I can fly

    mein freund hatte grad
    "ABInale, auch stars müssen mal gehen"
    nicht so geil, aber coole shirts, von der Berlinale nachgemacht (sind ja auch berliner) mit nem bären drauf.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #4
    Wir hatten "Abi? - Hab i" .. also quasi mit diesem Dialekt :grin:

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #5
    Unser war : "Rien n'ABI plus. Wäre aber eher für A BierTour gewesen :grin:
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #6
    großartig.

    wir hatten damals "abikalypse now".hoho.hihi.haha.
     
  • 13 Oktober 2004
    #7
    Finde ich alle drei ziemlich geil!

    Hab meinem Realschulabschluss vor dem Gymnasium gemacht. Da hatten wir leider weder Motto noch Shirts.
    Aber ich hatte mit ein Paar Freunden Shirts gemacht, da stand dann drauf
    "Für die einen ist es Realschulbschluss 2003, für die anderen der längste Joint der Welt".

    Fand ich ganz lustig...
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #8
    Wir hatten als Abi-Motto "Wir kamen, sahen und schliefen - traumABIsiert verlassen wir das Schlachtfeld" bzw. als Kurzfassung (fürs Shirt usw.) "TraumABIsiert".
    Fand ich gut, war ja auch u.a. meine Idee. :grin:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, dessen Abi jetzt schon zwei Jahre her ist... *altfühl* :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #9
    Also wir hatten nen Polo shirt.
    vorne auf der brust links war unser logo und hinten dann die namen...

    unser spruch war
    Annagyptia (Abispruch) - die Karavane zieht weiter#
    bei uns auf der schule ist anna immer drin, nciht abi, weil die schule halt mit anna heißt. find ich auch ganz gut, mal was anderes..

    Mein Bruder hatte Bacabi
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #10
    Also ich weiß, dass ich irgendwo zu Hause ein T-Shirt mit einem Spruch vom Abi rumliegen habe...aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, was drauf steht. *ähem...schäm*
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur anführen, dass das schon eine Weile her ist *hüstel* :tongue:


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #11

    den hatten wir auch, allerdings bin ich 2004...
     
  • ReShera
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #12
    ....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #13
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #14
    versteh ich nicht das wortspiel *schäm*

    was ist denn Bacabi?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #15
    @ juliaB

    bacardi *prost*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #16
    achso...

    hmm... is nicht sonderlich gut. zumindest nicht, ohne noch nen guten untertitel oderso...
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #17
    Wir hatten "damals": PJG Abi 99 - "A Class of its Own" (frei nach der Roverwerbung).

    Was es auch gab: Abi-X - die Wahrheit liegt irgendwo da draußen! (frei nach Akte-X)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #18
    Wir sind auch schon am überlegen.
    Bisher ham wir z.B.

    Labirinth - wir haben den Weg gefunden

    Sonst auch nur Sachen, die hier schon erwähnt wurden.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #19
    ja, das sind so die standards.
    abitortur
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    13 Oktober 2004
    #20
    Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, ob wir einen Spruch drauf stehen hatten und wenn ja was für einen; ist aber auch schon drei Jahre her. Als Motto hatten wir jedenfalls aus unserer Schule die "JVA Heriburg" gemacht (jeder, der sie mal von innen gesehen hat, wird die Assoziation mit einem Gefängnis sofort verstehen :grin: ) und auf unseren schwarzen Poloshirts war vorne die Zahl 13 als Strichliste drauf, ähnlich wie im Logo von "Hinter Gittern" (für die, die diese Serie kennen). Unser Abi-Lied war entsprechend "Freiheit" von Marius-Müller Westernhagen.

    Ja, ihr Nepomucener wart immer schon sehr kreativ... :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste