• succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #41
    natürlich sollen die oben bleiben! die machen für mich grad den typischen geschmack aus. ich wär wohl totbeleidigt wenn die mir meine gurkerl nehmen würden. :smile:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #42
    Ich fühl mich geehrt...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Irgendwie stimmt die Angabe in deinem Profil nicht "ganz"...
    "Zuletzt Online: 15:55 Heute" :ratlos:

    Aber dafür hab ich dein "neues" Pic entdeckt, HA! (Im Sinne von Ätsch...*gg*)
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Juli 2003
    #43
    Eigentlich müsstest du mir jetzt auf ewig dankbar sein, weil du jetzt wegen mir so tolle Komplimente bekommst.
    succubi hat dich zum fressen gern. :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #44
    Da wart ich lieber erstmal ab, was sie selbst dazu zu sagen hat.
    Aber für den Fall des Falles werd ich schonmal einen Porsche für dich vorbestellen, liebste BlackLady... :zwinker:

    Edit: Succi, dein Ausschnitt ist offen, hoffentlich hat's keiner gesehn.. :grin: :zwinker: ..war bestimmt ein Versehen, bist doch ein liebes und anständiges Mädel.. :engel: :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Juli 2003
    #45
    Ich danke dir, jetzt muss ich nur noch den Führerschein machen. :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #46
    In deinem Alter?

    Wenn wir hier weiterreden, müssen wir aber on-topic bleiben..

    Gurg gurgel gurk gurk guuuurk? Gurk gurk...gurkel Gurk! :grin:

    So, nun kann's weitergehn, solang uns keiner rausschmeißt wegen Erregung...von was auch immer... :grin:

    In dem Alter noch keinen Lappen? :ratlos:
    Wachsen die Gummibäume echt so langsam?
    :ratlos: :ratlos:

    :grin:

    P.S.: :engel: :zwinker:

    Edit: Ich fahr dich auch gern für eine Nacht...ist auch gar nicht mal zweideutig gemeint... :engel: :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Juli 2003
    #47
    *g*
    Für mich gibt es noch nicht genug Gummibäume. :grin:

    Also wenn ich schon einen Porsche bekomme, brauchen ich schon einen fest angestellen Fahrer, du darfst auch gerne schnell fahren, ich mag das. :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #48
    Da bist du ja wieder. :smile:

    Hab extra gewartet *flunker* :zwinker:, da kann ich ja jetzt beruhigt einschlafen. :zwinker:
    Beim Schnellfahren bist du bei mir an der richtigen Adresse.
    Ich halte mich zwar im allgemeinen an die Vorgaben + 10 km/h, aber wenn "offen" und links frei ist, dann macht mein Gaspedal Bekanntschaft mit dem Bodenblech...bzw. dem Dreck, der auf der Fußmatte rumkrümmelt. :grin:

    Beim Motorrad kann's allerdings auch mal passieren, dass man mit "bissl" zuviel in die Ortschaft reindonnert, aber dann geht's auch gleich in die Eisen, bevor was passiert...hab gehört, Blitz machen blind. :grin:

    Hmm...aber erst mußt du was verrücktes machen und mit mir zur nächsten Loveparade gehn. *porschebestellung verschieb* :grin: :zwinker:

    Quen do lin
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Juli 2003
    #49
    Schlag was anderes vor, auf der Loveparade war ich schon 3 mal. :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #50
    Du?? *LOL* :grin:

    Ne, ich glaub, ich hät bloß Angst, dass du Fotos von mir machst und hier reinstellst oder mein Tagebuch (hab ich eig. eins? *grübel* :grin:) abkopierst und dann hier nachzulesen ist...dann weiß ja jeder, was ich nachts träume...*g*
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juli 2003
    #51
    Jaja, der kleine Unschuldsengel und Moralapostel hat schon ganz andere Sachen gemacht. :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    18 Juli 2003
    #52
    Langsam bekommt Mann ja Respekt vor dir...oder verwechselt Mann Respekt gar mit Angst? [​IMG] [​IMG]

    Quen
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2003
    #53
    Mhhhh,
    auf jeden fall drauf bleiben.
    Ich esse sie zwar net, aber wir spielen damit immer Gurkenrennen.
    Runter vom Burger, ab an die Glasscheibe und welche zuerst unten ist, hat gewonnen

    mfg
    Mumpf
     
  • Carlita
    Gast
    0
    18 Juli 2003
    #54
    Im Fish-Mac ist Kabeljau drinne - und praktisch grätenfrei...
    Dieser Nachweis (auf der Originalverpackung) reicht und schon gibt es keinerlei Möglichkeit so einen Prozeß zu gewinnen... :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    18 Juli 2003
    #55
    @blacky und Queny: bitte postet per pn weiter... das hier ist ein ernstes thema :rolleyes2 :zwinker:

    Hm irgendwie bin ich aber überrascht von dem Ergebnis, da ich dachte, dass echt die meisten die guren runter werfen (oder hoch werfen :zwinker:)

    Mondmann stays :bandit:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Juli 2003
    #56
    die gurken aufm cheesie sind das beste ^.^
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    18 Juli 2003
    #57
    Mondmann:
    Ich kann's ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass blacky mir da antwortet. :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juli 2003
    #58
    Ja, versuch´s mal. :grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #59
    loool :grin:

    die entfern ich immer schnellstens..
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2003
    #60
    Also ich ess immer nen McChicken....sind da überhaupt Gurken drauf? Ich find' jedenfalls trotzdem, dass die draufbleiben sollten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten