• tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #21
    Die Österreicher sind schon ein wenig komisch ... das Cola ... *kopfschüttel*
    Aber wir wollen nicht weiter vom Thema abkommen ...

    Gruß aus Norddeutschland,
    tante gerda :zwinker:
     
  • Goldlöckchen
    0
    28 Mai 2004
    #22
    och ihr seid aber echt lieb
    mit sovielen tipps hab ich gar nicht gerechnet. ich glaub ich nutzt mal die option mit der handynummer. ambesten bestell ich etwas, wo so knapp unter 5€ kostet, drück ihm dann den geldschein- und einen zettel mit der handynummer in die hand un sage ganz einfach, den rest kann er behalten *bin ja grosszügig bei so einen schnuckel*
    dann kann er entweder die nummer behalten, oder er kann den zettel in den nächsten mülleimer schmeissen. ich hoffe dass das wirkt.
    was meint ihr, klingt eigentlich gut?
    aber wenn ihr bessere vorschläge habt, dann schreibt sie weiter auf. ich freu mich :smile2:
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #23
    Weitere Ideen hab ich nicht - aber wann ist es denn mit der Bestellung soweit (bin gar nicht neugierig - was ist denn das?) ?
     
  • Goldlöckchen
    0
    28 Mai 2004
    #24
    vielleicht diese wochenende.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #25
    Drücke dir ganz fest die Daumen !!!
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #26
    Hallo Goldlöckchen.

    Mich würde nach diesen guten Tipps wirklich interessieren, was du in der Situation wirklich getan hast und ob er sich gemeldet hat. Das wär ne Lovestory: Wie habt ihr euch denn kennengelernt? "Ich hab ihn damals bestellt." :grin:

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen
    Tres
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #27
    ich wär für den Tipp von AustrianGirl...nicht weil ich auch aus Ö bin :zwinker: aber: das klingt echt frech...braucht n bissl Mut, aber in dem Moment könnte er total perplex sein! Wenn du dann auch noch süss lächelst hast du schon so gut wie gewonnen schätz ich mal!


    greetz, der Scheich
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    28 Mai 2004
    #28
    Also am besten finde ich bis jetzt :

    "Warte doch, bis grad keine Kunden anstehen und schnapp ihn dir Sag ihm, dass du ihn nett findest und ob ihr nach Dienstschluss mal ausgehen könntet. Ist er vergeben, dann sagt er dir's nun, ist er's nicht, trefft ihr euch Samstag im Park (oder so )"


    oder (und)

    "Ich hätte gern ein Maxi Big Mac Menü mit Cola, einen 6er Chicken McNuggets ... und deine Handynummer, bitte."



    aber dies würde mich (junge) abschrecken:

    "Mach lieber die Variante mit dem Zettel und der Handynummer, und sag noch dazu, "meld dich mal süßer" oder sowas, in der Richtung
    oder sprech ihn direkt an"

    ich würd dabei denken dass so ne komische schlampe mit mir nur sex haben möchte wegen "meld dich mal süßer" <<<sowas mag mich einfach nicht.
     
  • Goldlöckchen
    0
    1 Juni 2004
    #29
    mann mann mann...
    das war aber echt schön gewesen gestern.... hehe
    hab es nicht geschafft ihm meine nummer zuzustecken, hab aber mit ihm etwas geredet.
    na ja ich will es lieber etwas langsam angehen, erstmal ein bißchen reden, so belangloses zeug, um ihm aufzufallen und dann werde ich die aktion mit der handynummer durchführen.
    es hat mich aber eine menge überwindung gekostet, mich extra zu ihm an die kasse zu stellen, und ihn nach einer bekannten zu fragen, die ebenfalls dort arbeitet. ich war zusammen mit meiner freundin dort, sie hat gesagt, dass die anderen kassiererinnen und leute dumm geguckt haben, aber mir ist das sooo egal, weil er auch so lieb gelächelt hat, als ich mit ihm sprach *schmacht*. ich hoffe nur, dass das nicht nur kundenfreundlichkeit war *g*
     
  • blackstar
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #30
    Hi,

    ich hab mal bei Kochlöffel gearbeitet und da kamen auch ab und an ganz süße Mädels rein die mich nett angelächelt haben. Also ich hätte mich über Nummern gefreut, weil wenn man da arbeitet wirds nicht so gern gesehen wenn Du die Kunden nach der Tel. fragst :zwinker:. Also ran... :smile:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #31
    beim bezahlen die nummer zustecken find ich am besten

    bei der bestellung zu fragen: (kurzform) cola und nummer bitte könnte er als spaß auffassen, drüber lachen und dann verpassen, dass dus ernst gemeint hast

    und das mit meld dich mal mein süßer find ich auch blöd


    zettel geben ist einfach am unproblematischsten, die kann er schnell wegstecken ohne dass seine arbeit gestört wird (also andere kunden warten müssen) und viele kriegen das auch gar nicht mit usw...
    als typ wenn ich da arbeiten würde würde ich das auf jeden fall gut finden

    den spruch "arbeitest du hier" find ich auch überhaupt kein bisschen lustig, ich würde denken: hä hast du nen knall ja siehst du doch...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #32
    wann siehst du ihn mal wieder?

    will mehr von dieser lovestory :smile:
     
  • Goldlöckchen
    0
    2 Juni 2004
    #33
    gestern

    also sternenfängerin, ich war gestern mit meiner ma un meinem bruder im mcdonalds gewesen.
    :cry: aber er war gar nicht da! ich hab mich extra genau umgeguckt. aber da waren nur andere leute. ich glaub die denken sich ich wär bißchen doof weil ich so genau alle und alles angestarrt hab :schuechte ich kam mir vor, als wüsste jeder bescheid: ach ja die, die ist in den mitarbeiter X verknallt :traurig:
    na ja vielleicht schafft er ja nicht jeden tag dort, vielleicht alle zwei tage. ich warte noch eine woche ab, will da nicht zuoft hin *g*

    also wenn es weiter so mit dem erzählen geht, muss mein beitrag mal wieder verschoben werden - in die rubrik: liebesgeschichten :smile2:

    :winkwink:
     
  • play
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #34
    ähm, irr ich mich oder haben die da als net so kleine namensschilder? dann könntest du ja seine telefonnummer im telefonbuch nachschauen und ihn einfach anrufen.

    wenn ich mich irr, dann sagts!

    play
     
  • the_eagle
    the_eagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #35
    Was ist denn los - ist nichts mehr passiert? Ich hoffe auf einen Bericht!!
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #36
    tach

    Man leute ihr diskutiert viel zu viel um denn Heissen Brei Herum.

    Ich mein wenn es darum geht dass wenn ein Junge ein Mädchen ansprechen soll dann kann ich es verstehen wenn man einen berät was und wie und warum zu welcher Zeit und mit welcher art er was weis ich was machen soll.Wenn ein Girl ein Jungen süss findet dann spiel es keine Rolle wie sie es anstellt....würklich keine.

    Und wisst ihr warum??????

    Weill wir Männer ( und ich bin ein Mann, also muss ich es wissen) bei denn Frauen nur aufs aussehen achet.Ja!!!! IHr habt richtig gehört ihr ganzen girls da drausen!!! Wir achten nur aufs aussehen.Gut wenn es um Heiraten oder lange Beziehung geht dann natürlich nicht nur.Aber wenn es erstmal ums kennenlernen oder auch sagen wir mal beischlaf und küssen... etc etc etc geht dann ist nur das aussehen wichtig alles andere interesiert uns im Moment echt ein scheiss!!! Hauptsache: "Jeah die sieht geil aus!"

    Was ich damit sagen will....wenn ein Junge ein Mädchen anmachen will dann kann er nicht mit der Masche kommen ey gib mir deine nummer....oder einfach ihr seine Nummer geben...die ruft bestimmt nicht an.Und warum....Weil Frauen nun mal am anfang nicht NUR aufs aussehen achten sondern auf das ganze am man...wie er redet...wie er sie anmacht...ob er sie gleich zum lachen Bringt und und und.

    Ok Und was versuch ich dem armen Mädchen die hinter den McDonlads Typ her ist zu sagen?

    Gib den Typ einfach deine Nummer in die hand.Geh hin gib ihn die Nummer und sag Tschüss....mehr nicht.Er wirt schon begreifen.... so stulle sind wir männer auch wieder nicht.

    Und das wichtigste ist.Er wirt sich nicht sowas dencken wie: "Wie unoriginel", "Boah ist das ne lahme masche", "Könnte sie sich nichts anderes einfallen lassen"....nee weill das ist weiberkramm...sowas dencken Frauen....

    Wir Männer sind aber schlimmer.Er wird Nähmlich entweder: "Boah die ist geil/süss/hübsch... ich ruf sie an...Jeahhhhh bin ich ein player..drückt sie mir einfach so die Nummer in die Hand" oder "OH man die sieht scheisse aus...kein Bock".

    Das ding ist du kriegst erstmal kein Korb wenn du ihn die nummer reindrückst weill er niochts sagen kann und du abhaust...und dann kannst du relaxt auf sein anruf warten.Falls er nicht anrufen sollte, dann brauchst du dir nicht gedancken machen wie zu beispiel es: "Es war ne scheiss masche und deshalb".Und zwar deshalb weill wenn er nicht anruft dann würde alles andere auch nicht helfen weill er dich einfach nicht hübsch fand.So einfach ist das...naja oder er hat ne Freundin...denk die dann einfach das es daran liegt...ist besser fürs selbstvertrauen.

    OK aber wenn du einigermassen gutaussiehst und er keine Freundin hat dann ruft er Hindert Pro an.Mann wir Männer sind echt durchschaubar wenn ihr Girls endlich mal anfängt logisch zu dencken :-P

    Peace
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #37
    Welch ein fragwürdiger Beitrag, von den Fehlern mal abgesehen aber egal ;o)

    So simpel gestrickt sind nicht alle. Klar achtet man zuerst aufs Aussehen, aber wenn das stimmt und das Mädel süß lächelt und vor allem freundlich wirkt dann sehe ich gute Chancen.
    Aber ein Mädchen kann auch noch so gut aussehen, wenn ich merke, dass sie ihre Nase im Himmel trägt und total arrogant ist, dann kann sie mir gestohlen bleiben, das Interesse sinkt dann gegen Null.

    Aber mal was anderes, ich kenne diese Werbung mit "arbeitest du hier" gar nicht, erklärt die mir doch mal bitte :ashamed:)
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #38
    Sorry Kaneda aber ich muss dir sowas von wiedersprechen....echt man.

    Überleg mal du sagst wenn ein Mädchen arrogant und so ist kann sie dir gestohlen bleiben.

    Das ding ist arrogante und eingebildete Mädchen sehen meistens eher geil aus....und sie sind arrogant weill sie wegen ihrem aussehen stendig angebaggert werden.

    Macht doch sinn oder.Ein dickes hässliches Mädchen ist nieeeeeeeeee im leben arrogant.Bis her alle arroganten Frauen die ich kannte sahen geil aus.

    Ey hier muss mir jeder Mann zustimmen.
    Gut du meintest wenn eine Frau arrogant ist dann kann sie dir gestohlen bleiben.... kann es sein das es sone art abwerreaktion ist.Ich mein du siehst ne geile Frau...siehst sofort dass sie Arrogant ist und damit stellst du fest dass sie sehr sehr schwer zu kriegen ist und wenn du dich überwindest sie anzumachen dann landest du auf der Fresse.Und das weisst du 100 Pro Kaneda.Deshalb denskt du dir von anfang an: " Ach scheiss auf die Aroggante schlampe" anstat zu dencken: " Boah die ist geil aber ich hab keine chance bei ihr".

    Weisst du was ich meine.Aber was wenn ein gutaussehendes Arrogantes Mädchen auf dich zukommt und dir Ihre Nummer gibt?Was sagst du?etwa: "Ne verpiss dich du siehst zwar geil aus aber dein Charakter gefählt mir nicht!"<----sagst du etwa das???? *looooooool*

    Komm schon irgent wo hab ich doch recht oder.

    Gib es doch zu und sei ein mann
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #39
    Jo sicher hast du recht, geb ich auch gerne zu.
    Aber als arrogant stufe ich ein Mädchen auch erst dann ein, wenn ich sie anspreche, nach Feuer frage, nach nem Aschenbecher, nachm Weg oder nach was auch immer, wenn sie dann so herablassend blickt und wegsieht. Sowas kann ich nicht leiden.
    Ist logisch das sie eingebildet sind weil sie wissen das sie geil sind, aber muss das denn sein? Ich kenne auch geile Mädels die total nett sind.
    Und ich habe keine Probleme damit heiße Schniddn anzusprechen, falls du das denkst.
     
  • Absolut Hunk
    0
    15 Juni 2004
    #40
    edit: man sollte zuerst ALLE Seiten lesen, bevor man was postet :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten