• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #41
    yo!!!!!!

    Find ich erstmal cool dass du kein Prob damit hast scheisse Mädels anzulabern.

    Aber was ich mit arrogant und so meint.....ich finde es völlig ok und verstendlich das geile Mädels zu vremden typen arrogant sind.

    Die Mädels die du kennst und nett sind obwohl sie geil sind....sind was anderes.

    Du kennst sie dann bestimmt von nem Kumpel oder einer Freundin oder so.Wo sie dich kennengelernt haben warst du vieleicht nicht so eine Fremde Person deshalb sind sie nicht soooo arrogant verstehst du?

    Wenn ein Mädchen auf der Strasse läuft und du sie ansprechst und merkst dass sie arrogant ist und abweisend dann ist es auch die beste einstellung zu dencken:" Eh ne arrogante bitch...scheiss auf die".Zugegeben das ist die coolste einstellung auch.Aber man muss begreifen dass auch Arrogante Mädchen auch nur Mädchen und auch ganz lieb und nett sein können...sind halt auch nur Menschen....aber wenn sie erstmal aufgestylt in ne Disco gehen und die Typen kommen immer mit:" Hey was los?Gib mal deine Nummer!".Dann braucht man sich nicht zu wundern!

    Weisst du was ich meine.Mann muss halt verstehen...jede geile Frau ist ein bisschen arrogant.Wenn man versteht warum dann akzeptiert man das auch und lernt das es ok ist.

    Na voll vom thema abgewichen.
    scheiss drauf

    Is halt meine Meinung

    Peace :smile:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #42
    Ja wir weichen wirklich vom Thema ab, sowas passiert aber auch wenn sich der Threadstarter nicht mehr sonderlich beteiligt.

    Und du hast Recht, auch arrogenate Mädels sind ganz normale Mädels, scheinst in Ordnung zu sein ;o)

    Aber ich weiß immer noch nicht wie diese eine MC Donalds Werbung geht! :schuechte
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #43
    Ok Ich erkär dir die werbung.

    Ich find die nicht soooo lustig.Sie iist eher Lustig wegen den schauspielern die die werbung machen.

    Also McDonalds hat jetzt sone ur.Wenn du anfängst zu besttellen dann musst du auf die Uhr drücken.Wenn 60 Secunden auslaufen und du deine Bestellung nicht vollstendig gekrigt hast weil z.B. noch der BigMac nicht vertig ist dann kriegst du ne Coola um sonst.Und so macht McDonalds werbung für diesen scheiss:

    2 typen gehen in McDonalds, bestellen was und drücken die uhr, sie leuft langsam ab und sie hoffen das die Frau es nicht schaft noch vor 60 Secunden innen alles zu Servieren.Sie wollen schliesslich ja ne gratis Cola haben.

    Noch 15 Secunden.Die Frau ist schon fast vertig.

    Typ 1: "Ey mann lenk sie mal ab"

    Typ2: "ja wie?"

    Typ1: "Man irgentwie...hauptsache sie schaft es nicht und wir kriegen unsere Cola"

    Typ2 zu Bedinung: " EEeeeeehhhmmm...arbeitest du hier?"

    Bedinung schaut ihn blöd an und serviert einfach.Die Frau hat es geschaft noch vor 60 secunden zu servieren und Typ 1 ist sauer weill Typ2 sie dumm abgelenkt hat mit ner Dummen frage.Klar arbeitet sie hier.

    Typ1 guckt Typ2 dumm an und fragt ihn: "Arbeitest du hier?????????"

    Naja hoffe jeder hat so einigermassen denn Inhalt und denn witz verstanden.Bin nicht grade ein Buchautor.Die werbung is aber nicht so lustig.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #44
    Hehe stell ich mir ganz witzig vor.
    Aber ich war in einigen MC DOnalds (u.a. Hamburg HBF) aber nirgendwo hab ich diese dämliche Uhr gesehen...
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #45
    also ich find die Idee mit dem 'Arbeitest du hier' nedd unbedingt so toll.. aber die idee mit bestellung und dem anschließenden 'UND deine Handynummer bitte...' is so dreist dass es eigentlich klappen muss...
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #46
    also ich find die Idee mit dem 'Arbeitest du hier' nedd unbedingt so toll.. aber die idee mit bestellung und dem anschließenden 'UND deine Handynummer bitte...' is so dreist dass es eigentlich klappen muss...
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #47
    Aaaaaaaaaaaaalso, erst mal: Gott sei Dank is diese doofe Aktion mit den 60 sek vorbei!!!

    Und dann mal zum Thema: Nein: "Arbeitest du hier?" ist kein witziger Anmachspruch!!!!!Durfte mir das leider schon desöfteren anhören und es ist echt daneben.....
    allerdings muss ich sagen dass die Sache mit der Bestellung ne gute Idee ist, würd erstmal doof gucken, aber wahrscheinlich zum ersten Mal meine Nummer rausrücken (vorausgesetzt natürlich der Typ sieht nicht zu gruselig aus).....
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #48
    Was ist eigentlich jetzt gelaufen zwischen euch beiden?
    Man hört ja gar nichts mehr vom Threadstarter.
     
  • Richiii
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #49
    ...einige wochen später...

    wahrscheinlich ist der mitarbeiter ausgerastet und hat die threadstarterin abgeschlachtet :what:

    ..und wenn sie nicht gestorben ist baggert sie noch heute
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #50
    hm...*wissenWillWie'sWeitergegangenIst*... :rolleyes2
     
  • JohnWayne
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #51
    sry mach erstmal deine schule zuende mädchen bevor du dich noch weiter reinreitest....
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #52
    Ich denke der naechste Post hier sollte von der Threaderstellerin kommen (oder halt gar nicht). Es ist arg witzlos, wenn der Thread immer wieder fuer nichts und wieder nichts hochgeholt wird.

    Abgesehen davon ist die Erstellerin seit einem Monat inaktiv...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten