Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mia.mia
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #1

    McDonalts oder BurgerKing????

    hey

    ka ob ich hier oder im livestyle forum richtig bin.
    fals ich falsch bin bitte einfach verschieben.

    hatte gestern eine brennende diskussion mit einem freund:
    moegen mehr deutsch McDonalts oder BurgerKing??

    :zwinker: is ja anscheinend eine der 'karakterfragen' :zwinker:

    lg mia.mia
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #2
    tun die das?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #3
    Hehe, also ich war erst einmal in meinem ganzen Leben bei B.King und das war im Ausland, weil es davon nicht allso viele in meiner Umgebung gibt :tongue:
    Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob es einen Unterschied zu Mc Donalds gab.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #4
    War zu erwarten: Mädchen gehen zu McDonalds, Männer zu Burger King :bandit_alt:

    weiblich: McD. 5 35,71%
    weiblich: B.King 2 14,29%
    maennlich: McD. 2 14,29%
    maennlich: B.King 5 35,71%
     
  • maxinchen
    maxinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #5
    Burger King, weil da die Pommes einfach besser schmecken. Über Burger kann ich nix sagen, weil ich die net esse aber den Crispy Chicken vom Burger King mag ich total gern, wobei die Chicken McNuggets vom McDonalds besser sind. Also wenn man abwägt, ist Burger King in meinem Fall trotzdem besser :smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #6
    yo die bleeden girls do immer burger king rulez !!!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    26 Januar 2006
    #7
    also ich find beides nicht so toll, da lieber esse ich nischt! so. es schmeckt einfach nicht und der ganze müll und dier beuten auch nur die ärmeren Länder aus
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #8
    Das macht ja auch nichts mehr. In jedem Lebensmittel sind Geschmacksverstärker. Wird bei McDonalds nicht anders sein.

    Hab die Tage nen Bericht über Seelachs gesehen. Der wird extra gefärbt und bekommt auch Zeugs dazu, damit der nichtgeräucherte Fisch wie geräuchert schmeckt.

    Zum Thema: ich esse selbst recht wenig Burger. Aber ich find die Pommes bei BugerKing leckerer. Damit stehe ich aber immer alleine da. Deswegen bin ich auch meistens bei McDonalds wenn andere dabei sind.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #9
    Wenn's unbedingt sein muss treibt man mich zu Mc Doof.. Bei Burger King werd ich zum Würger King.. :wuerg:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #10
    Ich war bisher erst einmal bei BurgerKing und das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Bei McDonalds bin ich sicher einmal die Woche ;-)
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #11
    Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste..
    Hm, schwer zu sagen. Ich enthalte mich.
    Wider den amerikanischen Kapitalismus! :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Januar 2006
    #12
    Ich bin empfindlich was Essen angeht....hab ein Jahr bei McDonalds gearbeitet und esse immernoch da...das heißt was:zwinker: !! Da ist also alles ziemlich in Ordnung was Qualität und Sauberkeit angeht! Über BurgerKing kann ich nichts sagen nur dass ich schon 2 mal Knorpel in nem Burger hatte:wuerg: :wuerg: :wuerg: und dass ich von dem Essen da superschnell und ganz eklig satt werde.:wuerg:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #13
    **************
     
  • Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    26 Januar 2006
    #14
    Weder noch, ich gehe lieber zum Döner meines Vertrauens.

    Denn Mac Kentucky King:
    -ist mir zu teuer
    -macht nicht satt
    -bekomme Bauchweh
    -not p.c.

    Döner macht schöner :smile:

    die umfrag gab es schon mal, Burger King oder Mc Donalds?

    mfg ß :grin:
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    26 Januar 2006
    #15
    dito

    Mein Geld kann ich auch besser ausgeben als für Chemiekalien :smile:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #16
    Bei Mc doof kann man eh nur cheesburger essen. Und satt wird man davon auch nicht wirklich.

    Gehe lieber zu Burger king da werde ich wenigstens satt.

    Und was wo drinne ist will ich garnicht wissen, weil dann dürfte man nichts mehr essen.

    Wir können beim Gammelfleisch anfangen, robben dann weiter zu BSE.Hallten uns ein paar Hühner und bekommen die Vogelgrippe. Und zum schluss kaufen wir uns noch ein paar BIO-Produkte weil diese ja garantiert nicht behandelt sind:link:

    Von daher wohl bekomms.

    greez kleave
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #17
    keins von beiden mehr. Frühr fand ich Burger King immer besser weil die die größeren Burger immer hatten und auch immer frischer schmeckten als im McDonalds allerdings war im MC der BigMac ganz lecker... aber das esse ich ja schon lange nicht mehr...:smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #18
    Wenn, dann eindeutig Burger King. Die Pommes bei McD sind schrecklich.
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #19
    ganz klar Bürger King.
    denn bei der Konkurenz :smile: ist das essen kalt uns schmeckt nicht außerdem leut da (zumindest hier) immer die Menschen rum die die Hose nicht da tragen wo sie hingehört (ich hab nix gegen die, hab nur keine lust immer auch wenn ich nur in die richtung gucke sehen zu müssen was die "drunter" tragen.
     
  • Tous²
    Tous² (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #20
    Burger King - wobei nichts über KFC geht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste