Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Medizinstudium: würdet ihr in der Pathologie lieber eine sexy Leiche exhumieren?

  1. bin w: Das wäre mir egal. Ich nehme die erstbeste Leiche.

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Ich meide lieber eine sexy Leiche, weil ich das zu grausam finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja :herz: Wow wie gut er aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich möchte lieber eine Frau exhumieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich könnte keine Medizin studieren, weil ich dabei ohnmächtig werden würde.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  6. bin m: Das wäre mir egal. Ich nehme die erstbeste Leiche.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Ich meide lieber eine sexy Leiche, weil ich das zu grausam finde.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: Ja :herz: Wow wie gut sie aussieht.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  9. bin m: Ich möchte lieber einen Mann exhumieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich könnte keine Medizin studieren, weil ich dabei ohnmächtig werden würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #1

    Medizinstudium:würdet ihr in der Pathologie lieber eine sexy Leiche exhumieren?

    Im Medizinstudium muss man wohl in der Pathologie auch mal eine Leiche obduzieren :ratlos: Wenn ihr Medizinstudenten wäret und ihr eine freie Wahl der zu obduzierenden Leichen hättet, würdet ihr euch lieber für die Leiche einer jung gestorbenen sexy Person anderen Geschlechts entscheiden oder wäre euch das egal?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 September 2008
    #2
    Mir waere egal was ich fuer eine Leiche obduziere.:engel:
     
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    513
    128
    124
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #3
    Muß man nicht. Punkt.

    Man muß im Anatomiekurs eine Leiche präparieren.

    Und "sexy Leichen" gibt es nicht. (Jedenfalls nicht für mich.) Und falls Du damit meinst, "Leichen von Menschen, die kurz vor ihrem Tode noch sexy aussahen": Auch die gibt es dort nicht, denn die Leute die als Körperspender zugelassen werden, sind entweder sehr sehr alt, oder sehr sehr krank (und dementsprechend gezeichnet.)

    Insofern erübrigt sich die Frage eigentlich ohnehin.

    Ansonsten: Es wäre mir egal gewesen.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    16 September 2008
    #4
    die Leichen, die man im Präpkurs (ist nicht mal Pathologie - da schaut man sich bei uns nur irgendwelche entarteten Gewebe an), haben so was von gar nichts mehr erotisches an sich - die wurden ewig mit Konservierungsmitteln besprüht, gekühlt und haben jegliche natürliche Farbe verloren. Und lange im unbenutzten Zustand verbleiben sie eh net, sondern werden dann total zerlegt, da sieht man dann auch net mehr, wie die mal aussahen :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 September 2008
    #5
    Also ich kann auch (trotz gutem Willen) den Fragebogen nicht ausfüllen. Meine Vorredner haben dich inzwischen aufgeklärt, Theresamaus :engel:

    Off-Topic:
    oder hast du dir etwa so etwas wie die "Body Farm" in Tennessee vorgestellt, so ein künstlicher Vergleichs-Friedhof für Gerichtsmediziner?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #6
    Sollte ich Medizin studieren: ich finde eine Leiche kann nicht sexy aussehen, punkt! Wenn der Mensch vorher sexy war? Okay, kann vorkommen. Kann, muss nicht.
    Und selbst dann... es ist eine Leiche. Kein Mensch mehr der lebt. Es ist eine Leiche deren Haut vll. schon grau ist. So etwas kann ich nicht sexy finden (zumal es sehr unpassend ist)...
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #7
    Wenn die Leiche absolut gar nicht mehr menschlich aussieht ist mir das absolut egal.

    Wenn es um einen Job gehen würde indem die Leiche noch total frisch ist... ist mir schlanker körper denke ich lieber .. bzw schlank - normal.. hauptsache da würde kein 200kilo koloss aufn tisch liegen und man müsste eine bestimmte stelle im körper finden oder so.. ne ne ^^ glaub dann wär ne sexy schlanke tote dame einfacher und auch angenehmer.... hmm verrückte gedanken XD
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    17 September 2008
    #8
    ok, da geb ich Empire recht: zu viel Fettgewebe ist auch nur störend, weil man das alles erstmal abpräparieren muss und das so lange dann dauert :smile: Dann doch lieber eher dünn gewachsene Leichen :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 September 2008
    #9
    eine SEXY leiche? :kopf-wand *autsch*
    :kopfschue klingt für mich nach wiederspruch...

    ich möchte ond würde das sowiso nicht tun.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    18 September 2008
    #10
    lol, geile Umfrage.

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Medizinstudenten interessiert die (ehemalige?) körperliche Attraktivität der Präparate nicht. Und wenn doch, sind sie kranke Schweine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.