• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehr als gute Freunde? geht das?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch sowas mal erlebt hat..

Und zwar habe ich eine sehr gute Freundin, sie ist die Freundin von einem Kumpel von mir.
Wir verstehen uns schon länger sehr gut, also seit wir uns besser kennen.
Wir können auch über alles reden.
Zurzeit ist es so, das sie wieder Streß hat mit ihrem Freund, er sie richtig verletzt hat.
Ihm geht es auch im Moment nicht sehr gut, was ja auch verständlich ist.
Sie wollte ihn jetzt erstmal eine ganze Woche nicht sehen, und kommt am Wochenende zu mir,
weil sie mal raus gehen wollte, und sie mir auch ein Essen versprochen hat,
da ich immer für sie da bin.
Naja, wie gesagt wir verstehen uns halt sehr gut,
und meine Eltern wie auch ihre Eltern haben uns schon drauf angeprochen.
Bzw. meine eltern haben mich gefragt, was denn ihr Freund dazu sagt, und ich meinte,
es ist ihm egal. (Er vertraut mir)
und ihre Mutter fragt auch ständig nach mir, sie findet mich wohl sehr nett,
und ihr Vater auch. Sie wissen von ihr, das die beiden streit haben.

Ihr Freund hat sie auch schon angesprochen, sie solle mich mal fragen,
ob sie mein Typ wäre,
und ich hab ihr natürlich "ja" gesagt. Also wenn wir uns jetzt vorher kennengelernt hätten.
und ich hab sie zurück gefragt, und sie wäre auch nicht abgeneigt.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es mit den beiden ausgeht,
aber haltet ihr es für möglich, das da mehr draus werden könnte?
Sie hat mir alles erzählt was vorgefallen ist, und ich fand das natürlich nicht so toll
von ihm und würde ihn auch nie so einschätzen,
und hat mir dann auch mal geschrieben, das ich ja viel mehr für sie und mit ihr machen würde,
als er getan hat.

Die eine Sache ist natürlich, das ich mal mit einem anderen Kumpel über dieses Thema gesprochen hat,
und er dann meinte, die Ex von einem Kumpel wäre Tabu.
Ich weiß natürlich nicht, ob das irgendwo geschrieben steht, oder wer das in die Welt gesetzt hat.
Er hat ja schon recht, und ich hab mit ihr auch schon drüber gesprochen.
Wenn es sich einfach ergeben würde, kann man ja auch nicht viel dran machen.
Dann müßte ich mich wohl entscheiden für einen von beiden.
Entweder für sie oder für ihn.

Aber ich möchte jetzt nicht drauf angesprochen werden, ob man das tun sollte oder nicht.

Mir gehts nur darum, haltet ihr sowas für möglich?
habt ihr auch mal sowas erlebt, entweder bei euch oder bei Freunden?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also ich bin eigentlich in so ziemlich der gleichen Situation wie du.
Mein Kumpel ist mit seiner Freundin auch seit über 1 Jahr zusammen und ich verstehe mich richtig super mit Ihr, seitdem wir uns kennen.

Ich habe auch schon sehr viel mit Ihr zusammen gemacht, Ihr Freund vertraut uns beiden auch voll und ganz, sie hat auch schon bei mir geschlafen.
Laut unserer gemeinsamen Freunde hatten wir natürlich auch schon mehr miteinander, was natürlich nicht stimmt.
Leider zählt heute bei doch noch sehr vielen Leuten der Spruch: "Männer und Frauen können nicht miteinander befreundet sein".

Ich finde diesen Spruch mehr als schwachsinnig,
ich habe mehrere weibliche Freundeninnen und komme mit diesen auch teilweise besser klar als mit den Männern, allerdings hatte ich mit noch keiner von diesen mehr.

Ich denke natürlich das du mit der Freundin zusammen sein könntest falls dein Freund und Sie mal kein paar mehr sein sollten.
Warum auch nicht?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also wenn dein Freund damit kein Problem hat, Why not? Aber ohne seine Zustimmung würde ich das ehrlich gesagt schon fies finden..

Also die Hälfte meiner Freunde sind männlich(richtige Freunde), komme mit denen also auch gut klar ohne jegliche Hintergedanken
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für eure nachrichten..
ich glaube nicht, das er davon so begeistert wäre.
z.b. war da eine sache, sie hatte ihn gefragt, ob er karneval als batman geht,
und sie dann als catwoman. er wollte natürlich nicht.
sie hat mich dann gefragt.
dann hat sie bei facebook ein bild von batman gepostet, und unsere kommentare
waren dann doch wohl so, das er sich "eingebildet" hat, da könnte was laufen.
er hat mir auch gestern davon erzählt, und ich glaub er wäre schon fertig,
wenn wir zusammen wären, wenn es mit ihnen nichts gibt.

Sie hat mir auch erzählt, das ihre Freundin von ihrem Freund in letzter Zeit
2 Blumen bekommen hat, die beide da standen.

und sie hat schon länger keine mehr bekommen..

Dann z.b. noch die Sache, das sie öfter mal Rückenschmerzen hat, von der Arbeit.
Sie wollte von ihm massiert werden.
Aber er wollte das wohl nicht tun, sie würde sich wohl anstellen
und wenn sie Schmerzen hätte, müßte sie zu einem Masseur gehen.
Sie wollte dafür natürlich kein Geld bezahlen.
Ich hab mich dafür angeboten, hab sie auch gestern massiert. Hat ihr auch gut getan.

Ich weiß nicht, wie das von ihr aussieht,
von mir würde ich sagen, ist auch noch nicht so richtig liebe da,
aber ich hab sie schon gern bei mir, und wir verstehen uns auch gut
und wir haben wohl auch viele Gemeinsamkeiten.

Ich weiß nicht, ob ich sie drauf ansprechen soll, was denn wäre,
wenn von mir aus mehr wäre. Also Angst bräuchte ich wohl keine haben,
ich kann ihr alles sagen.

Aber was nun letztendlich ist, entscheidet sich entweder am Montag oder evtl. am Samstag,
falls sie ihn dann sehen will.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
ich würde dannaufjedenfall in ruhe mit deinem freund sprechen und ihm die situation erklären falls sie sich trennen sollten :smile:
 
M
Benutzer137904  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jemals was mit dem besten Kumpel meines Freundes anfangen würde, wenn wir irgendwann getrennt wären. Immerhin fände ich es auch nicht unbedingt geil, wenn er nach unserer Beziehung mit meiner besten Freundin zusammen wäre. Wäre wahrscheinlich sehr verletzt darüber.

Andererseits spräche aber auch gar nichts dagegen, wenn du in der Zukunft mit ihr liiert sein würdest. Wenn die beiden sich nicht mehr lieben, aber ihr Gefühle füreinander hegt, was sollte dann gegen eine Beziehung sprechen?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es mit den beiden ausgeht,
aber haltet ihr es für möglich, das da mehr draus werden könnte?

Wenn da etwas draus werden würde, dann wärst du der schlechteste Freund den man haben könnte.
Freundinnen und Ex-Freundinnen eines Kumpels sind nun mal ein No-Go. Das könnte eurer Freundschaft wirklich schaden.

Und Freunde sind nun mal wertvoller als eine Partnerin.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Macht doch erstmal langsam.
Ich halte es für blödsinn schon die Hochzeit vor dem ersten Kuß zu planen, ums mal überzogen darzustellen.

Wenn sie so unglücklich in ihrer aktuellen Beziehung ist, dann soll sie sie erstmal beenden. Wenn sie dazu jemand anderen braucht, dann würde ich das Spiel nicht mitspielen. Entweder sie entscheidet sich gegen eine Beziehung, weil sie nicht mehr funktioniert, oder sie lässt es. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann ist sie in meinen Augen auch nicht interessant. Sie soll schon zu mir und ihren eigenen Plänen stehen können.

Wenn sie sich getrennt hat und die Sache sich wieder beruhigt hat, dann kann man gucken was passiert. Vielleicht kommen Gefühle auf, vielleicht wirds auch ne nette Liaison und ich vögelt halt ab und zu mal n bissl. Ist es letzteres, muss das keiner wissen, ist es ersteres, dann wird dein Kumpel irgendwann davon erfahren und sicher nicht glücklich sein.

Nun ist dieses "Die Ex des Kumels ist tabu" oder "Bro's before ho's" leicht gesagt. Aber ganz ehrlich..das klingt son bissl wie Besitztum zu dem ich eine Beziehung hatte, wie zu meinem Auto. Gefühle können eben entstehen und ich würde jeden für bekloppt oder unehrlich halten, der dann nicht danach handelt. Klar gibt es dabei verletzte...manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden.

Also unterm Strich: Gas weg nehmen und sie erstmal ihre Entscheidungen treffen lassen. Sollte sich bei euch schon was anbahnen, würde ich ihr auch sagen, dass du nicht weiter gehen wirst, so lange sie ihren Kramladen nicht sortiert hat...natürlich n bissl netter formuliert :zwinker:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich finde eher hier wird @ S steve2485 von der Freundin seines besten Kumpels instrumentalisiert bzw. lässt sich bereitwillig instrumentalisieren. Welchen objektiven Grund gibt es denn dafür, dass sie am Wochenende zu dir kommt? Nur das Essen, welches dir versprochen ist? Das kann man m. E. auch anders machen, dafür muss sie nicht am Wochenende zu dir kommen. Übernachtet sie auch bei dir? Wäre es von ihrer Seite aus betrachtet nicht mal sinnvoller mit ihrem Freund über den Grund des Streites zu reden und ggf. daraus erstmals die Konsequenzen zu ziehen. So ganz werde ich nämlich aus eurer beiden Absichten nicht so ganz schlau. Im Grunde scheint es mir schon so, als würdest du dir insgeheim mehr aus dem Wochenende versprechen, als nur ein versprochenes Essen. Was soll diese Geschichte mit dem Batmankostüm? Das ist doch Kindergarten. Ebenso die Geschichte mit der Massage. Hast du dich lange bitten lassen -ach du hast dich ja angeboten-, oder ging das so ganz zwang- und widerstandslos? Schließlich ist ihr Freund ja so böse und schenkt anderen Frauen Blumen. Bist du dann auch eingesprungen und hast ihr als potenzieller "Platzhalter" ein paar Blümchen geschenkt?

Da sind einerseits schon die Eltern der beiden Hauptdarsteller, die euch schon darauf angesprochen haben, da sind die Fragen, die sich sowohl der TS als auch die Freundin des Kumpels schon gestellt haben bzgl. ihrer gegenseitigen Zuneigung. Dabei fällt es mir schwer zu glauben, dass der Freund deiner guten Freundin der Initiator der Frage gewesen seil soll. Nachtigall, ick hör dir trapsen! Ihr sucht nicht schon beide bewusst oder unbewusst nach Rechtfertigungsgründen für deinen Kumpel, wenn sie demnächst dort aus- und bei dir einzieht? Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich bekomme schon den Eindruck, letztlich ist dir dein Kumpel egal und hinter den Kulissen wird schon fleißig an einer schönen Rechtfertigungsgeschichte gebastelt. Natürlich kann es auch sein, dass sie ganz gewitzt nur dich instrumentalisiert um ihren Freund mal richtig auf die Palme zu bringen. Dann kannst du dir ausrechnen, wer bei der Geschichte auf der Strecke bleibt. Ist doch nett und zeigt bestimmt auch eine (gewünschte) Wirkung, wenn der gute Freund mal der Freundin des Kumpels nebenbei den Rücken massiert.
Ihm geht es auch im Moment nicht sehr gut, was ja auch verständlich ist.
Warum bist du nicht für deinen Kumpel da und stehst ihm zur Seite, schließlich geht es ihm nicht so gut?

Schon mal darüber nachgedacht, wie dein Kumpel die Situation empfinden könnte? Das beziehe ich jetzt nur auf die angebotene Massage und das Wochenende bei dir! Was später aus euch wird, wenn SIE für klare Verhältnisse gesorgt hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Allerdings entsteht zumindest bei mir der Eindruck, als würdest du das Ganze schon gerne vorher in eine bestimmte Richtung beeinflussen, obwohl die Beziehung der Beiden noch nicht abschließend geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Die Sache ist die: Zum jetzigen Zeitpunkt sind die beiden in einer Beziehung. Ob glücklich oder unzufrieden, geht dich im Grunde genommen erst einmal nichts an. Du kannst natürlich beiden (da du ja mit beiden befreundet bist) deine ehrliche Meinung sagen, aber solltest du (absichtlich oder unabsichtlich, das sei einmal dahingestellt) einen Keil zwischen die beiden treiben, qualifizierst du dich nicht unbedingt als guter Freund.

Ich persönlich kann diesem ganzen "Die-Ex-meines-Kumpels-ist-tabu"-Geseiere nichts abgewinnen. Wo die Liebe eben hinfällt! Wichtig ist aber, dass man miteinander redet, in diesem Fall also du mit deinem Freund, sofern die beiden sich trennen.

Du siehst natürlich nur das, was du sehen willst. Eure Eltern fragen jeweils nach dem anderen und du bist so viel besser zu ihr als dein Freund, indem du sie massierst und ihr wahrscheinlich auch Blumen schenken würdest. Süß. :rolleyes: Fakt ist aber: Du bist nicht ihr Freund und du weißt nicht, wie du tatsächlich zu ihr wärst, wenn ihr erst einmal eine Weile zusammen wärt.

Dann ist da noch die Sache, dass sie ja offenbar Gefallen an dir gefunden hat und wohl entsprechend mit dir flirtet. Das ist natürlich eine besonders gute Charaktereigenschaft, die sie zu einer überaus geeigneten Partnerin für eine lang- oder längerfristige Beziehung macht.

Ich kenne ja nun deine Lebensplanung nicht, aber du bist in meinem Alter und suchst wahrscheinlich nicht einfach nur den nächsten Fick - denn den hättest du vermutlich schon haben können.

Was das Freundschaftsding mit der Frau betrifft: Klar kann daraus mehr werden. Mein Freund und ich waren auch lange Zeit nur Freunde. Ich hätte ihn bei der ersten Begegnung am liebsten aufgerissen. Meine damalige Beziehung war so gut wie tot, aber er plante gerade mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Und damit war das Thema vom Tisch. Und es blieb auch dann vom Tisch, als sie sich schließlich nach zwei Jahren von ihm trennte und er mit Bier bei mir auftauchte um zu reden. Da hätte ich viel tun können, aber ich habe es gelassen.

Ich bin der Meinung, dass du aufpassen solltest dich nicht in etwas zu verrennen. Du solltest dich nicht zu sehr auf die Frau fixieren, solange sie mit deinem Freund eine Beziehung führt. Und auch danach wäre es unklug, sie sofort klarmachen zu wollen. Die meisten Menschen benötigen erst einmal ein wenig Zeit, um eine beendete Beziehung zu verarbeiten. Springt sie von der Beziehung mit ihm sofort in die nächste Liebschaft mit dir, ist es gut möglich, dass du am Ende der Gelackmeierte bist, wenn du sie und deinen Freund verlierst.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
sie ist die Freundin von einem Kumpel von mir.
(Er vertraut mir)
Da hat er sich ja mal ordentlich getäuscht. Du bist verknallt in eine vergebene Frau, kann passieren. Jetzt benutzt sie dich als beste Freundin, die gleichzeitig auf sie steht und sie somit wieder aufmöbelt. Nur weil sie sich bei dir ausheult und sich gerne deine Zuneigung versichern lässt, muss das noch lange nicht heißen, dass direkt du zum Zug kommst, wenn es bei den beiden mal wirklich aus ist.

Wenn sie in ihrer Beziehung so unzufrieden ist, dann soll sie sich halt trennen - wenn sie DANACH etwas mit dir anfangen möchte stehst du ja jederzeit für sie bereit (und das weiß sie auch.. :zwinker: ). Was sie jetzt macht finde ich unsauber und egoistisch. Einerseits zu feige sich zu trennen, andererseits sich aber gerne von dir den Bauch pinseln lassen ohne dich wirklich ranzulassen. Außerdem eignest du dich wunderbar um ihren Kerl eifersüchtig zu machen, vielleicht kommt er so ja in die Puschen und bemüht sich mehr um sie, wenn er sieht, dass jederzeit gerne an seiner Stelle wärst?

Merkst du was? Für sie ist die Situation mehr als komfortabel, also wird sie daran natürlich auch nichst ändern, solange sie nicht muss. Ob ich eine Frau als Partnerin will, die mit mir schon etwas anfängt, bevor sie sich vom aktuellen Freund trennt, würde ich mir gut überlegen - kann dir nämlich in ein, zwei Jahren genauso passieren, dass sie sich schon einen anderen Kerl in der Hinterhand sucht und dich dann nahtlos für ihn abserviert, wenn es mal schlecht läuft..
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn da etwas draus werden würde, dann wärst du der schlechteste Freund den man haben könnte.
Freundinnen und Ex-Freundinnen eines Kumpels sind nun mal ein No-Go. Das könnte eurer Freundschaft wirklich schaden.

Und Freunde sind nun mal wertvoller als eine Partnerin.

Diese Meinung kann ich ja mal gar nicht teilen.
1. Finde ich nicht das die Freundin eines Freundes ein no-Go ist.
Ich sehe das so wie es @ Spiralnudel Spiralnudel schon angesprochen hat, -Wo die Liebe hinfällt.
Wenn mein Freund sich von seiner Freundin trennt und Sie damit unvergeben ist, dann sehe ich da keinen Grund weshalb ich die Liebe einfach so verpuffen lassen sollte.

Allerdings finde ich es schon dreist und deinem Freund gegenüber auch nicht fair, dass du dir schon so viele Gedanken über sie und dich machst.

2. Teile ich nicht die Meinung das meine Freunde wichtiger sind als meine Partnerin.
Meine Freunde sind mir wichtig, aber meine Partnerin hätte und hatte schon vorrang.
Allerdings sollte man natürlich etwa ein Gleichgewicht bewahren, also nicht seine Freunde vernachlässigen und nur noch mit der Partnerin Unternehmungen führen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also ich muß hier erstmal sagen, was manche hier schreiben ist totaler Mist.
Sie spielt mir hier nichts vor.
Wir sind wirklich sehr gute Freunde, und sie war immer für mich da und andersherum.
Und sie ist auch nicht zu schiessig schluß zu machen, sie weiß schon was sie tut.
Sie ist wirklich down im Moment, weil sie alles für ihn getan hat und nur Arschtritte bekommt.
Ich erhoffe mir auch nix dabei.
Wir haben nur darüber gesprochen, weil halt beide Elternteile schon ihre Äußerungen gemacht haben.
und sie sagt auch, wenn sie schluß macht, möchte sie es erstmal ruhig angehen lassen
und nicht direkt von heut auf morgen einen neuen Freund haben.
Und entweder ergibt sich dann was oder nicht, aber es wird nichts erzwungen!
wenn nicht, ist es auch okay.

Und die sache wegen Karneval, das kam von beiden seiten aus, tut auber auch nicht wirklich was zur Sache.

Achso, ja klar bin ich auch für meinen Freund da.
Er war bei mir und hat sich ausgeheult und das es ihm schlecht geht, ich hab ihn genauso unterstützt wie sie.

Sie hat mir natürlich die ganzen Einzelheiten erzählt,
von ihm kam nur grob, das es halt kleinere Streitigkeiten waren.
Von daher kann ich ihm da auch schlecht helfen. Aber gut zuhören reicht meist ja auch schon,
das macht auch einen guten Freund aus. und er hat sich auch bei mir bedankt!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Sie hat mir natürlich die ganzen Einzelheiten erzählt,
von ihm kam nur grob, das es halt kleinere Streitigkeiten waren.
Von daher kann ich ihm da auch schlecht helfen. Aber gut zuhören reicht meist ja auch schon,
das macht auch einen guten Freund aus. und er hat sich auch bei mir bedankt!
Welchen Rat hast du ihr denn im Hinblick auf die Streitigkeiten gegeben?
Du gehst zwar kurz auf Karneval ein, was vielleicht belanglos ist, aber u. a. die Frage, wie dein Kumpel sich in der Situation bzgl. Wochenende und Massage fühlt, leider übergangen! Vielleicht kannst du dazu noch etwas schreiben?! Oder umgekehrt gefragt, wärst du glücklich darüber, wenn deine Freundin in ähnlicher Situation das Wochenende oder ein Teil davon bei deinem Kumpel verbringen würde und sie massieren würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Mal davon abgesehen, dass mich das scheinbar sehr geringe Vermögen zur Eigenreflexion des TS sehr erstaunt, fällt mir vor allem auf, dass hier auf Fragen der freiwillig helfenden (!) User wie so oft nicht eingegangen wird. Das finde ich schon einmal wenig zielführend, da sich so kaum Anregungen geben lassen.

Außerdem bin ich doch sehr verwundert, wie naiv manch ein Mensch seine Mitmenschen betrachtet, wie sich in folgendem Beitrag schön zeigt:
Sie hat mir natürlich die ganzen Einzelheiten erzählt,
von ihm kam nur grob, das es halt kleinere Streitigkeiten waren.
Ich weiß ja nicht, steve, wie erfahren du allgemein im Umgang mit Liebe und Sexualität bist, aber lass dir mal etwas von einer Frau sagen:

Wundert es dich nicht, dass sie ins Detail geht und er nicht? Er redet von "kleinen Streitigkeiten", sie stellt die komplette Beziehung infrage! Und da kommst du nicht ins Grübeln? :ratlos:

Wenn ich in früheren Beziehungen unzufrieden war und einem attraktiven Kumpel nur noch erzählt habe, wie scheiße es läuft und was ich alles vermisse, was glaubst du, welche Absichten ich da verfolgt habe? Ich kann dir nur sagen: es waren nicht gerade die besten. :hmm: Allerdings war ich da 20.

Dass hier einige recht scharf über deine Freundin urteilen, muss dich daher nicht wundern. Du solltest zumindest auf beiden Seiten hinterfragen, wie die doch sehr unterschiedliche Einschätzung der Beziehung zustande kommt. Dafür muss es nämlich Gründe geben. Zwei so unterschiedliche Formulierungen von Problemen können nur bedeuten:
  • einer über- oder der andere untertreibt
  • einer oder beide leiden unter Wahrnehmungsstörungen.
Darüber solltest du vielleicht einmal nachdenken.

Was das Wochenende bei dir inklusive Massage angeht: Hat meine damalige beste Freundin bei meinem Ex auch gemacht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass die Massage ihrer Vagina auch dazugehört. :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich erhoffe mir auch nix dabei.
Deswegen heisst das Thema ja auch >> Einfach nur gute Freunde sonst nichts, nehme ich an. Moment, irgendwas habe ich da verwechselt..hust...

Schade, dass du nicht auf Fragen oder Beitraege von den Leuten hier eingegangen bist oder geantwortet hast, sondern dich auf Rechtfertigung beschraenkst, weil du anscheinend dich oder deinen Schwarm angegriffen siehst.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So melde mich nochmal zurück.
@ Eireland: da hast du was falsch verstanden, nochmal:
Sie wohnt mit mit ihrer Freundin zusammen, und der Freund ihrer Freundin hat ihr in letzter Zeit 2 mal Blumen geschenkt, und sie hat von ihrem Freund keine bekommen.

@Theoderisch: Also ich muß sagen, sie ist nicht zu feige um sich zu trennen. und sie hat nicht vorher was mit mir
angefangen, bevor Schluß war.

Also sie fühlte sich halt sehr verletzt von ihm, und hat sich für sich überlegt das sie ihn erstmal ein paar Tage
nicht sehen will, um sich Gedanken zu machen und auch das er sich Gedanken macht.

Und sie hat ihm auch geschrieben, er solle sich sogesehen in der Zeit benehmen
und sie nicht blöd anmachen.
Was er dann aber doch getan hat, weil er sich wahrscheinlich von Freunden was einreden lassen hat.

Sie sagte nämlich im Nachhinein, wenn er ihr nett gegenüber gewesen wäre, hätte
sie es sich vielleicht nochmal überlegt.
Aber von ihr war da leider nichts mehr, keine Gefühle mehr,
so hat sie sich also Montags mit ihm getroffen und Schluß gemacht.

Und das ich sie massiert habe, wo sie bei mir war, habe ich ihr nur als guter Freund angeboten.
Da waren keine Hintergedanken.


naja okay, nach alldem sind wir jetzt zusammen, es ist noch nichts offizielles das wollte sie noch nicht.
käme auch nicht gut.
Es hat sich aber auch einfach so ergeben, das hat niemand gewollt um ihn z.b. einen reinzuwürgen.

Und ich finde diesen Satz von wegen Ex von Freund ist tabu sowas von bescheuert.
Früher hat da nie jemand von gesprochen, muß wohl jemand aus unserere Zeit erfunden haben
oder es kam aus heutigen Fernsehserien.

Ist ja nicht so das sie ein Eigentum von ihm ist, und er über sie entscheiden darf, mit wem sie zusammenkommen darf und mit wem nicht. (Wo halt die Liebe hinfällt)

Und da finde ich auch, hat auch seine Freundschaft zu meiner nix mit zu tun.
Okay, natürlich wird es schwer für ihn, irgendwann damit klar zu kommen,
das heißt ja aber nicht, das er und ich sich nicht weiter sehen kann.

So sehe ich das.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
sie sagt auch, wenn sie schluß macht, möchte sie es erstmal ruhig angehen lassen
und nicht direkt von heut auf morgen einen neuen Freund haben.
Na dann. Jetzt war sie wie lange single..zwei Tage..
Na hoffentlich kommst du damit klar, wenns bei euch mal schlecht laeuft..mit dem Wissen, dass sie ihre letzte Beziehung dann beendet hat, als sie sich sicher sein konnte, dass sie direkt jemand neues hat.
Natuerlich hat sich das nicht einfach so voellig unerwartet ergeben, sondern sie wusste ganz genau, dass sie den anderen Typ fuer dich abserviert hat.
Wieso kaeme das wohl nicht gut mit dem offiziell machen..ist doch alles eine ganz saubere und normale Angelegenheit. Keiner hatte irgendwelche Hintergedanken, und dass dann direkt am Montag abend noch die Liebe auf euch beide faellt, konnte vorher niemand ahnen..:whistle:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ähmm sie hat nich wegen mir Schluß gemacht, nur um das klar zu stellen.
okay, es hat sich schon vorher ergeben, aber wenn sie noch gefühle für ihren ex
gehabt hätte, wäre das gar nicht soweit gekommen.
und sie wollte auch erst ihre gefühle für mich nicht zu lassen,
weil sie es nicht verstehen konnte.
Aber naja, ich sehe das führt hier zu nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren