• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex mehr Anal in der Schwangerschaft?

~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass Frauen in der Schwangerschaft vermehrt Lust auf analen Sex haben. Frage an die Schwangeren und Mütter - ist das wirklich so?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich hab ja wirklich gerne und viel analsex abrr nicht in der Zeit ich hatte nämlich wie so ganz viele schwangere gewaltige Hämorrhoiden. :zwinker:
Aber wer da keine Probleme hat für den ist das sichrr sogar eine prima alternative bei vorzeitigen wehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein, mag ich unschwanger auch nicht und schwanger dann eh nicht (aber ich hatte das gleiche Leiden wie Lolly)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Off-Topic:

Psssst...Frauen pupsen doch nicht!!! :grin:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich habe gehört, dass schwangere Frauen gerne mehr Sex haben, und kann dies auch teils bestätigen, aber lust auf Anal hatte ich keine.
Nicht nur die Hämorriden sind lästig, sondern auch der Blähbauch :grin:

Und die Verstopfung *lach*
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Sehe keinen Zusammenhang zwischen schwanger sein und das mehr verlangen nach anal.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
war 2x schwanger und kann sagen, dass ich mehr lust hatte auf sex.. aber nicht auf anal ;-)
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich war auch 2 mal schwanger gewesen und hatte in der Zeit keine vermehrte Lust auf Analsex.
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was man Schwangeren nicht alles so nachsagt *grins* Hast du das in einem Ratgeber gelesen?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich hätte jetzt vermutet, dass da eher die Männer drauf stehen, wenn die Frau schwanger ist. Ist doch sicher ein komisches Gefühl, den Pimmel da dem Kind direkt vor die Nase zu schieben?!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Off-Topic:
Ist doch sicher ein komisches Gefühl, den Pimmel da dem Kind direkt vor die Nase zu schieben?!

Das Kind schwimmt in einer mit Fruchtwasser gefüllten Fruchtblase, diese ist in der Gebärmutter verstaut, die am unteren Ende in den Gebärmutterhals mündet, der wiederum unten durch den Muttermund verschlossen ist - und dahinter erst kommt dann der Penis. Und die Babys liegen ja auch nicht in der ganzen Schwangerschaft mit dem Kopf nach unten. Da wird also niemandem irgendwas direkt vor die Nase geschoben. :zwinker:

Aber die Fantasie scheint da starken Einfluss zu haben, ich zumindest hab schon öfter mitbekommen, dass Männer da Hemmungen haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren