Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mehr Selbstbefriedigung wegen Vibrator?

  1. Wesentlich mehr

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Anfangs wesentlich mehr,später nur noch etwas mehr

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Anfangs wesentlich mehr,später genauso wie vorher

    10 Stimme(n)
    52,6%
  4. Überhaup nicht mehr, bringts nicht

    2 Stimme(n)
    10,5%
  • martin30
    martin30 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #1

    Mehr Selbstbefriedigung wegen Vibrator?

    Wollte mal fragen ob ihr öfter Selbstbefriedigung macht seit ihr einen Vibrator habt? Wie oft kommt das Teil bei euch zu Einsatz?​
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung mit Vibrator
    2. Selbstbefriedigung, Jungfrau, Vibrator
    3. Vibrator
    4. vibrator
    5. Vibrator
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 Februar 2007
    #2
    ich habe desweiteren mal gehört, dass die Mädels, welche sich selber mit nem Dildo befriedigen, den Sex mit ihrem Freund nicht mehr so genießen können, weil der männliche Penis im Vergleich zu nem Dildo ja meistens kleiner ist.. die Dildos sind ja oft sehr überproportioniert.. stimmt dieses Gerücht? Muss schon was dran sein, denke ich..
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #3
    Nö, immer noch fast nie.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #4
    Ich nutze einfach mehrere Varianten zur SB, Vibbi nur wenn ich viel Zeit habe, Gesamthäufigkeit ist eigentlich immer gleichgeblieben.

    Die richtige Antwortmöglichkeit habe ich in der Umfrage nicht gefunden.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #5
    Genau so.
    Wenn dann kommt der Vibrator eher beim Sex mal zum Einsatz.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Februar 2007
    #6
    Nein, häufiger ist es dadurch auch nicht geworden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #7
    ich glaube nicht, dass man dadurch mehr sb hat! Wenn man lust hat, hat man lust, das ist ja unabhängig von nem vib.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #8
    Blödsinn. Außerdem sind die FunFactory Vibratoren eher nicht überdimensioniert und einführen tun die längst nicht alle Frauen! :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #9
    Ja, weil's mit der Hand früher einfach viel zu lange gedauert hat :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #10
    Ein mal mehr machte ich es ganz sicher, nämlich als ich ihn ausprobierte:grin:

    Aber ich brauche ihn eh nur selten. Ich mache meistens Sb am Morgen beim duschen, ich kann doch nicht jeden Morgen mit so einem Ding rum laufen:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste