• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #1

    Mehr Sex bei Hip-Hop-Fans

    In Großbritannien brachte eine Studie die Erkenntnis, dass Menschen, mit Hip-Hop-Vorliebe mehr Sex haben als Freunde anderer Musikrichtungen.

    Bei 2500 Befragten hatten 38% von ihnen, die der Hip-Hop-Szene angehören, wechselnde Sexualpartner. Gefolgt von 29 % der Dance-Fans. Hingegen ist es bei Country-Liebhabern ein vergeblich gesuchtes Phänomen.

    Die unterschiedlichen Vorlieben bestimmen die Musik oder besser andersherum.
    Demnach würden Operngänger gerne mit Pilzen experimentieren und Klassik-Begeisterte gerne Cannabis rauchen.

    Quelle: http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=topNews&storyID=2006-09-14T013132Z_01_L13904437_RTRUKOC_0_US-LIFE-MUSIC.xml
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Britische Studie belegt: Metal-Fans sind treu - auch in ihren Beziehungen.
  • Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 September 2006
    #2
    Sehr interessant, und direkt mal bei der Umfrage mitgemacht. :smile:
     
  • beso
    beso (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #3
    Also ok, mit der Country-Musik kann ich verstehen. Wirkt ein wenig "puritanisch" wie die USA auf dem Land so ist (siehe: Robert Frank: Die Amerikaner,1959 im org.ersch)
    Jedoch mit den Pilzen und der Oper, kann ich nicht verstehen. Habe zumindest ein paar Opern- CDs, aber Pilze mag ich nicht, nicht mal auf der Pizza:wuerg:
    gruss: beso
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 September 2006
    #4
    was es nicht alles für studien gibt :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.691
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #5
    Na in Großbritannien gibts doch für jeden Sch***s eine Studie. Nur um dann danach ne Studie zu veröffentlichen, dass dann ne andere Gruppe öfters ne andere Sexart hat... immer den selben mist... keinen interessierts... Und trotzdem kommts in der Bild, in Blitz! und in Taff...
    :kopfschue
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #6
    also ob das etwas wäre womit man sich brüsten kann. :rolleyes:
     
  • lillakuh
    lillakuh (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 September 2006
    #7
    nett... aber mir fällt da nur des bild zu ein:

    [​IMG]
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #8
    Was ist denn mit anderen Musikrichtungen (Rock, Pop). Haben die gar keinen Sex? :zwinker:
    Wer braucht solche Studien? Oder gehen die Singles demnächst in die Clubs und sagen "Ey Schnecke. Ich hör Hip Hop und du?" *g*
     
  • User 37284
    User 37284 (34)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #9
    das kann ich mir vorstellen, immerhin sind ja auch diese gangsta immer hip hop fans und die wechseln wohl besonders gerne ihre partner.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 September 2006
    #10
    Das sagt doch schon wieder einiges.. :tongue:
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #11
    Ich höre auch hip hop - dennoch hol ich mir nicht gleich überall die Seuche :tongue: Ich bin dann doch ehr von der Treueren partie, dass ich jeden tag sex haben will ist denk ich mal normal, und haben sicherlich auch leute die Rock hören. oder ? :tongue:
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    5
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #12
    :grin: :grin: :grin:

    Im Original steht ja auch "magic mushrooms"! Also psychoaktive Pilze. Die Wirkung ähnelt dem bekannten LSD.
    Abgesehen davon behauptet der Text ja auch, dass 12% der Opern-Fans damit Erfahrung gemacht haben.

    Tschööö, nomoku
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2006
    #13
    :engel:

    :schuechte
     
  • 7 November 2006
    #14
    solche statistiken sind mal der letzte mist...

    vorallem passt der titel ned, ich kann mit dem gleichen partner mehr sex haben als in 5 jahren mit 10 partner :zwinker:

    und sowieso ich höre sehr viel country ist sogar momenan das einzige was ich neben Frank Sinatra, Louis Armstrong und Ray Charles höre und ich kann beleibe nicht sagen das ich keine lust auf sex hätte sowas ned wollte...

    also aufm ich trifft der mist ned zu :tongue:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #15
    Was hat den der Musikgeschmak mit dem Sexleben zu tun???????? Na ich höre auch gerne Hip Hop aber derswegen laufe ich nicht durch die Gegend und ficke alles was da ist:kopf-wand

    Diese umfrage ist also völlig sinnlos.
     
  • Novalis
    Novalis (38)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #16
    Daß Qualität ungleich Quantität ist... weiß man ja nciht ersts eit heute.
    Ebenso, daß man keiner Statistik trauen sollte, es sei denn, man hat sie selbst gefälscht.
     
  • Shawn
    Shawn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 November 2006
    #17
    Benutzen deswegen hip hopper so oft das wort "bitch"
    das erklärt auch wieso :zwinker:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #18
    ja das erklärt wohl einiges:jaa:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 November 2006
    #19
    :kiss:
     
  • Evil-Kitty
    Evil-Kitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #20
    Die Studie ist ja mal besonders bescheuert...obwohl es wahrscheinlich auf manche männlichen Hip Hoppser zutreffen könnte! :tongue:
    Wie die teilweise schon in der Disco ankommen mit ihren idiotischen Anmachspüchen...:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten