• Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #21
    Je geiler ich bin und je länger ich zum Orgasmus brauche, desto mehr und stärker kommt das Sperma.
     
  • online17
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #22
    jskfs

    hi

    meine erfahrungen ( evtl ist das ja nicht richtig was ich sage, aber glaube daran, und entweder es funktioniert dann weil glaube bekanntlich berge versetzt oder weils evtl doch stimmt lol ):

    ca 2 stunden vorher nen liter milch reinziehen.

    dann so oft wie möglich dich zum höhepunkt treiben, und abbrechen.

    am besten nicht mit heftigem runterholen und so zu nem schnellen orgasmus führen sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang rauszögern denn dann, junge.. gehst du ab wie peter north auch wenn cih den auch nicht kenne ;-) ich kenne nur angelina wokk, mit der hätte ich mal arbeiten sollen, weil sie mich mit einem verwechselt haben, LOL ich hätte nichts sagen sollen und einfach machen sollen wie's mir spass macht den das häschen war ECHT SCHARF

    also, viel glück beim rauszögern (is am anfang net soo toll, dafür is es am ende ein orgasmus wie er im buche steht)

    lg
    andi
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #23
    hm also es ist Wissenschaftlich belegt das es von der Fruchtbarkeit der Frau abhängt wieviele Spermien ausgeschüttet werden.. bzw. es wird dadurch ein wenig manipuliert.. aber ob sich durch mehr Spermien auch das Volumen wesentlich verändert weiß ich nicht.. durch die Enthaltsamkeit steigert man vorallem die Volumendichte, was widerrum zur folge hat das Mann es ein wenig intensiver spürt..
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #24
    Hö ?
    wtf ist eine Volumendichte ?
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #25
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #26
    Leute LOL :smile:

    Die Pornodarsteller nehmen so ein Giftzeugs ein. *grinsel* Oder eben einspritzen... Ob das wirklich erregend ist...

    aber Peter North ist schon kewl :smile: Der Typ ist ein Elefant ^^ :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #27
    @ Schlumpf Hefti

    wollte mal was anderes schreiben als alle anderen.. *lach* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten