Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #1

    mehrer orgasmen bei der frau?wie das?

    - gelöscht -

    - gelöscht -
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #2
    - gelöscht -
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #3
    Gibt die "editieren" Funktion übrigens!

    Also das mit dem multiplen Orgasmus ist mir ein Rätsel, so innerhalb ein paar Sekunden mehrmals kommen...

    Aber beim klitoralen gibt es immerhin so nach 2 Minuten den nächsten!

    Sofort nach dem O. weitermachen wie vorher wäre mir auch zu viel! Frage doch deinen Freund mal, ob er gaaaanz langsam weitermachen kann und dann ganz vorsichtig wieder reinsteigern, dann müßte das bei dir auch klappen!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #4
    Der Tippfehler sei Dir gegönnt... ;-) Ich schenk Dir einfach mal ein "e" *gg*

    Also zum Thema.. Nun sowas hab ich auch schon erlebt... also net ich sondern in dem Falle die Partnerin... Nun erstmal möchte ich darauf hinweisen, das Du noch recht Jung bist und somit anatomisch vielleicht noch nicht ganz ausgereift bist.. mit anderen Worten.. Ich glaube daran kann sich noch was ändern.. ;-)

    Aber die meisten Jungs, wenn nicht sogar alle, haben dieses Problem das sie nach dem Orgasmus 1. total emfindlich am Glied sind und 2. sich einfach total niedergeschlagen fühlen... (wer dann noch weitermacht will wahrscheinlich irgenteinen Rekord brechen..*gg*)

    Mal so ganz nebenbei bemerkt.. Was Männer nach dem Orgasmus alles erzählen kommt mit aller Wahrscheinlichkeit aus tiefstem Herzen... ;-)

    LG.. Bärchen.. ;-)
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #5
    Da bist echt nicht die einzige! Das ist bei meiner Freundin auch so. Sobald sie ihren höhepunkt hatte, kann ich sie vll noch für einen moment anfassen, aber dann ist sie auch so empfindlich, das ich ihren busen auch nicht anfassen kann...

    gruss

    snogard
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #6
    Also, bei mir ist das eigentlich kein Problem..

    wenn er gekommen ist, mag ich es eigentlich sehr, wenn er weiter macht*G
    ok, der Orgasmus ist dann net wirklich soo intensiv.. aber er kommt *GG

    obwohl wir so ganz ohne Pause nie weiter gemacht haben, dass er auch ein zweites mal kommt..

    Ansonsten ist es gut möglich das wir miteinander schlafen.. Taschentücher nutzen.. er aufsteht eine raucht oder ähnlichem.. und wir dann noch mal miteinander schlafen... wenn ich einmal gekommen bin, bin ich noch geiler als vorher *GG

    vana
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #7
    Jep, meine Freundin ist nach dem ersten Orgasmus auch erstmal bedient, wenn wir ganz heiss aufeinander sind, machen wir noch ne zweite Runde, aber dazwischen braucht sie erstmal ne Pause. Einmal allerdings meinte sie, hatte sie einen multiplen Orgasmus. Ist aber schon ne Weile her, und ich weiss nicht, ob sie damit vaginal+klitoral gleichzeitig meinte oder einfach 2 mal direkt hintereinander... dummerweise hab ich seitdem auch nicht herausgefunden, wie wir das damals angestellt haben :zwinker:
     
  • 1 Februar 2004
    #8
    Also bei meiner Freundin heisst es nach dem Höhepunkt auch erstmal Game Over! Am Anfang, wenn sie mal beim GV vor mir gekommen ist dachte ich mir "egal, ist ne Frau - mach einfach weiter dann kommt sie halt noch paar Mal :grin:". Schon erstaunlich wie schnell dich Phrasen à la "Es tut weh", "bin doch keine Sexmachine" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #9
    weiß auch nicht, wie das funktionieren soll...

    ich brauch danach immer ne kurze Pause...

    lg
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #10
    ääähhhmmm... HALLO????


    fall ich irgendwie leicht aus der reihe??? wenn mein freund das so will kann ich bis 5-7 mal kommen.... (kommt aber auch dann vom klitoralen aus) (nur bestimmt stellung)

    bei mir ist auch so das wenn ich gekommen bin und er aufhört dass ich dann so empfindlich bin und nimmer will/kann...
    aber wenn er wild einfach weiter macht (also kurz schnaufen dann weiter) dann kann ich gar nix dagegen tun...
    :zwinker: freu mich auf heut abend *träum*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten