• bluesky
    Gast
    0
    20 April 2003
    #21
    und da ist der Beweis:
    Männer haben nur Nachteile :angryfire :angryfire :grin:

    ---

    also das mit dem abdrücken hab ich auch mal versucht, hat auch funktioniert, also die ejakulation ist ausgeblieben, aber unbedingt schön fand ich das nicht :rolleyes2
    Es war einfach nicht dasselbe, da fehlt der Kick, die hammer entspannung danach :drool:. Und als ich dann nach 25-30 minuten schmerzfrei wieder weitermachen konnte (wie harmlos sich das anhört :cool1:smile: War beim zweiten Orgasmus die Ejakulation auch nicht stärker oder so, sondern das Gegenteil war find ich der Fall.. irgendwie. ...Nee ich werds nie wieder tun. :blablabla
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #22
    Ich denk das is nur praktisch wenn man der Freundin mal ne freude bereiten will *g*
     
  • bluesky
    Gast
    0
    20 April 2003
    #23
    Ja ok da lass ich mir das vllt noch gefallen :grin:

    Aber dazu müsste man erstmal eine haben... Gell sum.sum.sum *g* .... aber geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie geht das Sprichwort :engel:

    cya
     
  • spaceteddy
    Gast
    0
    20 April 2003
    #24
    multipler orgasmus

    hallo.

    ich denke, viele haben den multiplen orgasmus falsch verstanden.:zwinker:

    es ist damit nicht gemeint, innerhalb von 2-3 stunden 2 oder vielleicht 3 mal zu kommen, sondern mehrere male kurz hintereinander, ohne zu ejakulieren.:eek:

    dieses ist mit sehr viel körperbeherschung (yoga, meditation) und sehr viel übung (z.b. druckmethode, kurze pause,...) auch möglich. :jee:

    es öffnen sich durch solche fähigkeiten ganz neue möglichkeiten, die partnerin ausgiebig zu verwöhnen, ohne das es für einen selbst anstrengend und für die partnerin unangenehm wird. :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #25
    was du da erzählst setzt aber vorraus das die Partnerin / Partner Yoga oder Meditation macht, und für mich is das anstrenung +ggg*

    Bluesky: Pass auf was du sagst, auf dem Nerv bin ich sehr empfindlich und sehr leicht reizbar
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    20 April 2003
    #26
    Bin ich also doch nicht der Einzige, bei dem es so ist.:cool1:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #27
    Komischerweise passiert das nur wenn man den Orga so lang wie möglich rauszögern will :smile:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    20 April 2003
    #28
    das mit dem abdrücken hab ich auch schon gemacht, aber "er" wird bei mir dann trotzdem schlaff, bei euch nicht? mach ich was falsch? könnt ihr dann einfach weitermachen ohne das er schlaff wird??:ratlos: :ratlos:
     
  • Jelloby
    Gast
    0
    20 April 2003
    #29
    Also wenn ich a mol abspritzt han, kann I nemme. Aber man kann den "Kanal" zudrücken, dann kann mers rauszögern.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 April 2003
    #30
    Ich hab des trotz dem buch noch ned hinbekommen... :smile: (bei meinem schatz...)
    Weiss nicht, aber egal... ich find das buch trotzdem toll :smile:
     
  • spaceteddy
    Gast
    0
    20 April 2003
    #31
    multipler orgasmus

    hallo.

    @CalibraV6:
    PHP:
    das mit dem abdrücken hab ich auch schon gemacht,
    aber "er" wird bei mir dann trotzdem schlaffbei euch nicht
    mach ich was falsch?
    könnt ihr dann einfach weitermachen ohne das er schlaff wird?? 
    einfach so weitermachen ist nicht so einfach, es braucht schon ein recht hohes maß an konzentration und selbstkontrolle.
    und ohne sehr viel übung gehts auch nicht.
    wie gesagt, meditation &oder yoga ist dabei sehr hilfreich.
    :drool:

    wenns dann klappt hast Du das feeling wie beim normalen orgasmus, aber ohne abzuspritzen und kannst ohne pause weitermachen. :loch:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #32
    Irgendwie klingt das ungesund, die Ejakulation zu unterdrücken. Klingt das nur so, oder ist das wirklich so? Doofe Frage...
     
  • Saarländer
    0
    22 April 2003
    #33
    Muß mich mal kurz einmischen. Aber es ist weder Yoga noch Meditiation noch die Macht der großen Jedi notwendig.
    Ich kann mehrere orgasmen haben. Maximum war glaub ich 5 in 2 Minuten (gerechnet ab dem ersten). Hab das beim Sex noch nie probiert, is auch eher schwierig weil da schon die stimulation genau passen muß. Bei der Selbstbefriedigung haut das aber ziemlich oft hin wenn ichs versuch. Fragt mich nicht nach nem Trick, den einzigen den ich weiß ist, daß ich dabei die PC Muskeln (wenn die Männer nicht wissen wovon ich red, fragt die Frauen, die sollten das wissen) benutze. Die Ejakulation unterdrück ich auch nicht. Die Technik hab ich mal probiert.. geht, is mir aber zu komplikaziert. Geht auch ohne.

    CU
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #34
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    jaaa... da fiel es, das zauberwort : PC MUSKEL :drool: :drool:

    P.S.: es gibt nur einen PC Muskel.. :grin:

    Das ist der Muskel den ihr benützen könnt, um beim Wasserlassen
    kurz an zuhalten. Probiertsmal. Und diesen Muskel kann man
    auch normal "aktivieren".
    Der Muskel sitzt dort, wo man der Damm ist.
    Also zwischen GT-Bereich und Anus.

    Dieser Muskel ist für folgendes zuständig:

    beim Mann:

    a) Blut in den Penis zu pumpen
    b) das Blut dort zu behalten, also Venen abdrücken
    c) Urin anhalten, durch drücken auf... moment.. Harnröhre

    bei der Frau:

    a) die Klitoris mit Blut zu versorgen

    denn:
    °die Klitoris ist genauso aufgebaut wie ein Penis, besitzt
    also auch einen Schwellkörper..
    °also... es wird Frauen mit Orgasmus-störungen empfohlen, diesen
    Muskel (man kann auch Beckenbodenmuskulatur sagen) zu
    trainieren

    --
    Wenn man diesen Muskel anspannt und versucht so lange wie
    möglich angespannt zu halten, dürfte man(n)/frau ein wohliges
    Gefühl bekommen. Das sind die Endorphine, die freigesetzt werden.
    --

    b) & c) etwa gleich, wie bei den Männern..

    Also.. um mal zurück zum Thema zu kommen:

    Auch beim Mann muss bei einem Orgasmus nicht zwangsläufig
    eine Ejakulation erfolgen. Durch kontinuierliches Trainieren
    dieses Muskels kann man ihn stärken.

    Trainieren empfiehlt sich folgendermaßen :

    anspannen.. langsam durch den Bauch ein-aus-einatmen..entspannen (beim ausatmen)
    wieder anspannen... ein-aus-einatmen.. entspannen (beim ausatmen)

    man kann auch bis 3 zählen.. aber bauchatmung is wichtig..

    Durch das regelmäßige Trainieren (etwa über einen Zeitraum von
    min. 3-4 Monaten) stärkt man diesen Muskel (ich wiederhole mich, merk ich grad :engel: ) und dadurch pumpt man mehr Blut in den
    Penis, er wird also etwas voluminöser, aber vor allem härter.

    Um in das Glück der multiplen Orgasmen zu gelangen, sollte Mann
    sich oft selbstbefriedigen, und zwar immer bis kurz vorm Höhepunkt
    dann aufhören, beruhigen und wieder bis kurz vor den Höhepunkt.
    Hier kommt die Bauchatmung ins Spiel. Wer sich mit Meditation
    beschäftigt weiß, daß Bauchatmung eine beruhigende Wirkung hat.
    Also lange und tiefe Atemzüge durch den Bauch, beim selbst-
    befriedigen.

    Durch das Balancieren an der Schwelle zum Höhepunkt, lernt man
    seine Grenzen kennen und sie entsprechend zu verschieben.
    Ich bin mittlerweile bei 30 Minuten SB angelangt, bevor ich
    daß erste Mal stoppen muss, um mich zu beruhigen.
    (nur so als Richtlinie)

    Das Muskeltraining verhilft auch zur Muskelkontrolle.
    Muskelkontrolle bedeutet Orgasmuskontrolle.
    Orgasmuskontrolle beim Mann bedeutet mehr Freude bei der Frau.



    Ok.. nochwas... der Orgasmus is Sache des Gehirns.
    Also reine Chemie, durch Endorphine und die werden durch
    das Muskeltrainieren ausgeschüttet und können zum Orgasmus
    ohne Ejakulation führen und wenn Mann keine Ejakulation hat,
    weil sie zurück gehalten wurde, bleibt Mann steif.
     
  • bluesky
    Gast
    0
    22 April 2003
    #35
    @ Zunge

    Und da soll der Sex noch Spaß machen ??
    Hört sich eher so an als wäre es eine Dienstleistung an die Frau und dann so zwischendurch am Besten noch "Ähm Schatz... ich muss grad nochmal kurz in die Anleitung sehen!" *gg*
    Okay war nur ein Scherz... :zwinker2:

    Bei aller Liebe, aber ich werd bestimmt nicht 4 Monate lang meinen PC Muskel (und dann später auch noch mit SB) trainieren. Hab echt besseres zu tun...
    Aber es soll ja auch Leute mit zu viel Zeit geben :grin:

    cya
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    22 April 2003
    #36
    es redet ja auch keiner davon "trainier-pause" zu machen.. :grin:

    sowas kann man ja immermal nebenbei machen..

    und als dienstleistung emfpfinde ich es nicht..
    sex stellt für mich die erfüllung dar, wenn beide ihren spaß haben
    und dazu gehört auch, daß die Frau lange genug Freude hat..

    es ist ja auch nicht so, daß dir dann sex kein spaß macht..
    dein vergnügen verlängert sich ja auch..
     
  • Saarländer
    0
    22 April 2003
    #37
    Wie gesagt. Geht ohne trainieren oder vorher aufhören oder sonstiges. Ich komme.. und dann mach ich weiter und komm halt nochmal.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 April 2003
    #38
    And the Master has gesprochen... :grin:
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #39
    Bähhh, hört sich ja widerlich an, nach innen. Bin doch froh wenns draußen ist *g*
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    25 April 2003
    #40
    Einfach weitermachen wenn du gekommen bist, wenn er dabei natürlich nich gleich schlaf wird....

    So mach ich es auch.

    Die Mädelz sind total verdattert, wenn sie fast beim 2. Höhepunkt sind und fragen wie lange du noch brauchst und du sagst:
    "Ooch schon längst passiert."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten