• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #21
    mir reicht 2x, 3x ist auch super.

    einer hats mal auf 5x hintereinander gebracht,
    da herrschte stundenlang keine tote hose... :grin:
     
  • Sonix
    Sonix (38)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #22
    Also wenn meine Freundin bei mir ist, oder ich bei Ihr, haben mindestens 2-3 Sex am Tag, und es macht uns nix aus...Da sie ja weit von mir wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen, dann haben wir schon fast am Wochenende nur Sex...

    Und es macht noch Spaß!!!!!!:eek:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #23
    Es geht ja beim Sex wohl nicht um Rekorde und auch sicher nicht um Quantität ...

    Eigentlich ist eine zweite Runde nie ein Problem ... und mehr mit einer kurzen "Pause" auch nicht ... gab aber auch schon Situationen wo es nicht ging ... :-D
     
  • blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #24
    auf ein zweites Mal hätte ich meistens schon Lust, aber leider klappt das recht selten. Eigentlich nur, wenn wir z.B. gemeinsam duschen gehen und erst einige Zeit später ins Bett schlafen gehen. Dann haben wir einmal in der Dusche und später im Bett Sex. Aber so direkt nacheinander - keine Chance. Schafft mein Süßer einfach nicht. Wir sind dann meistens auch viel zu müde, um auf eine zweite Runde zu warten.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #25
    musste grad lauthals loslachen... :-D

    es kommt auch immer auf die situation an... manchmal ist es mir einfach zu heiss, oftmals bin ich einfach zu ausgelaugt... kommt halt auch draufan wie lange die erste runde dauert :link_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten