• BrightNights
    0
    30 September 2002
    ja mir geht es genauso wie Phoenix. Ich werde morgen 18 und was ist ? NIX ist. Toll Führerschein, toll Auto und dann?! Dann geht das Leben weiter wie immer....

• Pheonix
    Pheonix (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2002
    Jo wird so wahrscheinlich auch bei mir aussehen!

sorry,dass ich so lange nicht mehr da war:
    auch noch nachträglich alles gute an marcus84!!!

werde nochmal posten, wenn ich's dann hinter mir habe!

merci nochmals

• inkognito
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    als ich 18 wurde hat mich mein erzeuger im stich gelassen und sich 4 jahre einfach nicht mehr gemeldet. habe heute noch alpträume, nicht vom geburtstag sondern allgemein von ihm. es war der schlimmste geburtstag meines lebens. seitdem habe ich "panik" vorm geburtstag. btw: in 22 tagen oder so habe ich wieder geburtstag. :/

• Pheonix
    Pheonix (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2002
    SO, JETZT...

ich hatte geburtstag!!!! war alles...irgendwie...irgndwie doch nciht soooo schlimm...

also, ich habe mit der famileie einen tag vorher gefeiert (am 3.), da meine eltern am 4. keine zeit hatten...ein tiel meiner verwandschaft kam zum kaffee und hat mir gratuliert, mir glückwünsche geäusert und wünscht mir alles gute. :smile:
    War noch richtig nett muss ich sagen, at mir gefallen....

nur dann am abend war's blöd....ich war mit einem kolleg in unserer "stammkneipe" und eigenltich wollten ich punkt 12 irgendwas bestelle, damit die bedienung meinen ausweis sehen will *juhu, endlich 18 sein)...pustekuchen, sie gab mir die 4 tequilas für mich und meien kolleg einfach *g*
    es war auf jedenfall nciht tolll.....man konnte sich nciht unterhalten (laute musik) und die leute waren alle voll angespannt!!!

und heute (am 4.) hab ich erst einmal ausgecshalfen, bin dann wieder zur verwandschaft und hab da zu mittag gegessen...war auch toll

und heute abend wars am besten!

war eigetnlich so geplant, dass ich mit nem freund und seriner freundinn + und nch jemand auf so ein fest gehen, hatten dann aber alle keine lust mehr, also haben wir uns dvd's angeschaut!
    War so ziemlich das coolste, was ich seit langem gemacht hatte, denn ich kenne den erst seit ein paar monaten und ich hab endlich mal jemand gefunden, der nicht so wie die anderen "kollegen" ist....naja, das alles hier zu posten würde das server quota übersteigen :smile:

auf jedenfall...es war nicht stressig und wird mir in erinnerung bleiben!!!

vor allem was ich geschenkt bekam!
    *haha, alle wissen wollen was es ist*

• ich halt
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    naja erst ma alles gude hier
    mhh also ich weiss mein 16ter wird gefeiert is halt dumm das des der 23.12 is aber des tut nix zur sache
    ich hab jetz n neues zimma da passn kompromisslos 10-15 leude rein und naja mei eltern werden da eigntlich nix dazu sagn au wenn die vviel schaffen werden naja wird goil

• BrightNights
    0
    5 Oktober 2002
    @Pheonix

ich hab paarmal versucht dich zu erreichen, aber du meldest dich ja nie :cry: :kopfschue

• Missi0n
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!
    nachträglich :grin:

Bussi!

Werd erst im Dezi 18 .dann wird erstma fett Party gefeiert :smile:

• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2002
    meinen 18 habe ich krank im bett gelegen wir waren irgendwann inner Dikso mit ein paar Leuten die ich gut abkann und dann hab ich nen Tower Pils springen lassen nacher simmer dann alle recht trunken ins nexte Taxi gestolpert und nach Haus gefahren der Abend ansich muss aber geil gewesen sein :smile:

• ich halt
    Gast
    0
    6 Oktober 2002
    hehe muss aber geil gewesn sein :grin:
    lol ich find so ab un zu besäufnisse sind ziemlich witzich

wenn ich mir überleg was wir schon an aktionen geliefert ham :grin:
    nurno geil

• BrightNights
    0
    6 Oktober 2002
    ja aber ohne Besäufnis geht meistens nich viel. Viele sagen zwar, geht auch ohne Alk, aber ohne kommt die Stimmung einfach nicht auf

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten