Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #21
    Also Würmer kann ich auschließen...

    1) Juckt das imma
    2) Nix im Stuhlgang
    3) keine Haustiere
    .
    .
    .

    Aber irgendwie wird das doch mit der Zeit etwas unangenehmer.. füllt sich wirklich etwas so an als würde frisch rasierte Haare nachwachsen u. dann so unangenehm stechen, kratzen.. na ihr wisst schon..

    Allerdings kaum möglich weil dort nicht rasiert...

    Wie isn das mitm Pilz? WIrd das mit der Zeit schlimmer? Und was macht man dagegen?

    Aja, u. wo is das problem bei Fett-creme + anus?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 März 2005
    #22
    Hausarzt ginge schon, aber ich würde eher zu nem Proktologe (Facharzt für Erkrankungen des Enddarms) gehen.

    Juvia
     
  • Schneeball
    Gast
    0
    10 März 2005
    #23
    Nur so nebenbei: Bei Wurmbefall sind Bauchschmerzen und Durchfall nicht zwingend.

    Sorry, ich weiß ja nicht wie dein A*** behaart bist, aber vielleicht sind durch die Reibung beim Laufen, Rennen was weiß ich, ein Teil der Haare abgebrochen und das sticht jetzt halt. Sollte sich mit nem Spiegel ja feststellen lassen.

    Zur Nivea-Crema. Von der Firma gibt es ja so viele. Such dir halt ne Creme ohne Alkohol und oder Parfum. Am besten so eine wie man den Babys an den Hintern schmiert. Ich schwöre auf Bepanthen Wund und Heilsalbe, die geht immer!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #24
    Du schwingst jetzt deinen Arsch zum Arzt und lässt den da mal nen Blick drauf werfen. Diese Selbsttherapierversuche taugen doch nicht von hier bis um die Ecke.
    Außerdem gehst du die Gefahr ein, dass du , falls es wirklich Würmer sind, deine gesamte Familie damit zu beglücken.
    Was ist denn soooo schlimm, dass man damit nicht zu nem Profi gehen kann?
    Wenn das Auto kaputt ist, geht man zur Werkstadt. Wenn der Fernseher kaputt ist, dann geht man zum Elektrohändler. Wenn der Computer kauputt ist, dann geht man zum Computerhändler, und wenn der Arsch kaputt ist, dann geht man zum - riiischtiiiiisch - Arzt!

    (Es sei denn natürlich man ist KFZ-Mechaniker, Rundfunktechniker, Fachinformatiker und Arzt in einer Person)
     
  • wuwu
    wuwu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #25
    also ich würd dir einfach raten zum arzt zu gehen, bevor du hier herum spekulierst und auf ferndiagnosen vertraust :smile2:
    es ist wirklich absolut gar nix dabei mit so einem problem zu seinem hausarzt zu gehen, der sieht sowas zu 100% nicht zum ersten mal und hat täglich mit solchen sachen zu tun, weil es einfach seine arbeit ist. und es gibt nichts wofür du dich dabei schämen müsstest! bevor du jetzt noch weiter leidest und es durch falsche behandlung vielleicht noch schlimmer machst, geh bitte zum arzt. da ist echt nix dabei. und dann hast du wenigstens gewissheit und zu 99% auch eine lösung und linderung deiner beschwerden.

    ps: ich weiß wovon ich rede :zwinker:
     
  • Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #26
    Die anderen haben schon recht. Warste denn nun mal beim Arzt? Hämorriden können auch einfach nur jucken und sonst keine Beschwerden verursachen, die kommen meist erst mit der Zeit.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #27
    ich find das mit den würmern am realistischsten!
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #28
    Soooo Mädels, hab meinem Hausarzt mal nen Besuch abgestattet....

    laut ihm
    --> keine sichtbare Rötung/Reizung
    ---> kein Pilz
    ---> keine Symptome die auf Würmer hindeuten

    Toll -.-

    Also er hat mir jetzt so ne Creme gegeben, leicht kortisonhaltig (schreibt man das so? )

    Und wenns in 4-5 tagen nicht besser, soll ich wieder kommen, dann macht er Stuhlprobe...

    thx @ all
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #29
    würmer haben nicht viel mit haustieren zu tun, ich hab auch keine haustiere, die leute wo ich viel zeit verbringe auch nicht.
     
  • SuesseMausi
    0
    11 März 2005
    #30
    ich hatte auch sehr oft würmer...das kann auch vom nasenbohren kommen mit ungewaschenene händen oder wenn du etwas ist, was nicht ganz sauber/bzw, gewashcen ist (z.B gemüse...) aber du merkst auch wie die in dir krabbeln ist derbe eklich! .....aber in der apo gibt es gute tabletten dagegen...

    ach ja würmer stellt man auch meistens durch eine stuhlprobe fest nich nur durch blosses gucken..versuch es sonst mit bepanthen oder nivea creme hilft echt wunder!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste