Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006

Mein Auto hat nen dicken Kratzer und Steinschläge*flenn*

Ahhhhhh ich werd mein Leben nicht mehr glücklich :flennen: :flennen: :flennen: Ich kann nicht mehr Leben AHHHHHHHHHH

Mein Mercedes C 200 CDI W203 hat nen riiiiesen Kratzer an der rechten Front seite...

Ich bin da nichts ahnend auf der Fabrik anlage von meinem Daddy rum gefahren (darf ja noch nicht auf der Straße crusen wenn niemand dabei ist der schon "richtig" seinen führerschein hat) und dann wars halt voll windig und es ist nen steeeeeeeeeeeeeeein vom Dach geflogen (so kleine kiesel steine halt) dann wollt ich da schnell weg und hab nen Holzkasten gerammmmt :flennen: :flennen: :flennen:

Nicht nur die kleineren stein schläge machen mir total zuschaffen, auch noch nen kratzerrrrr ahhhhh ich muss sterben... *flenn*

Jemand ne ahnung wie teuer so ne Lackierung ist ? Kann ich mir zwar eh nicht leisten aber ich wollts ma wissen ^-^

*flenn, wein, schniff schnüff*

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    Ist ohne ein Bild schwer zu sagen, ich würd mal für was vernünftiges so ab 400€ rechnen.

• Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    da das Auto auf dem Firmen gelände steht (weils halt für die Firma eingetragen ist, da kostet das irgendwie weniger steuern oder wat :tongue:) kann ich keine Fotos schiessen, hab eh grad keine Digi zuhause rum fliegen, wenn ich mal bei gelegenheit wieder da bin und ne diggi mit hab schiss ich nen paar Fotos von dem drecks lack :smile:)

• Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    Bei Mercedes ab 700 aufwärts

• Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    Also ich schätze auch, dass du da unter 500 Euro nicht wegkommst :ratlos: Wirst du wohl entweder sparen müssen oder dein Autolein auch mit den Schönheitsmakeln zu lieben lernen *man hört sich das jetzt sch*** an, aber ich denke du weißt, was ich meine:cool1:

• Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    steinschlag macht die teilkaskao gratis wieder wett und den lack kannste wenns net zu derb is, entweder rauspolieren oder mit lackstift für 20 eus ausbessern. seiht dann halt dementsprechend aus^^

• desh2003
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    Ein gewisses Maß an Schadefreude will und kann ich mir gar nicht verkneifen.

Wird wohl schwierig unter 0,5 kilo€.

• Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    sorry raffs net? o,5 kilo€????

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    Off-Topic:
    1 Kilo€ = 1000 € (analog zu 1 Kg = 1000 Gramm), den Rest kannst du dann wohl selbst rechnen... :zwinker:

• Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    Aber nur aus der Scheibe, nicht aus dem Lack!

• kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    also wenn das nur ein kratzer ist ohne beule schafft man es vielleicht noch mit smart repair. die stelle die beschädigt wird, wird halt nur lackiert. man brauch weniger farbe und ist günstiger. würd mal sagen so zwischen 80-150€ wenns denn geht

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    Also wenn das Auto ein Firmenauto ist, wird es wohl Vollkasko versichert sein!?
    Kann sein, dass es die Versicherung übernimmt. Obwohl, ich bin mir ja nicht ganz sicher - immerhin ist der Schaden durch "krummen unfug" passiert!

Ehrlich gesagt: Durch so eine Aktion sieht man, dass Du für die Straße noch nicht reif bist!!!!! MEINE MEINUNG!

• kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    selbst gelöscht

• betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    ist das dein auto oder das auto von papa? denn gleich so einen als erstwagen ist nicht grade das schlauste. sieht man ja an dir, hast noch nich lange den lappen und schon haufenweise kratzer :tongue:

• smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    So sehe dich das auch - da kommen noch ein paar dazu. Fahr mal auf einem Supermarktparkplatz - da kannst Du Beulen sammeln - unglaublich. Drauf geschissen auf den Kratzer und auf den Steinschlag - der bleibt sicherlich nicht lange alleine.

Sonst, wenn es unbedingt repariert werden muss, weil es ja ein Leasingfahrzeug ist (sein könnte), dann Fachwerkstatt dran lassen - gibt sonst nur unnötig Abzüge bei der Rückgabe des Fahrzeuges. Außerdem ist es doch total Wurst was es dann kostet. Leasingfahrzeuge sind in der Regel doch Vollkasko - und der Schaden ist Wertmindernd absetzbar - dein alter Herr soll man seinen Steuerfuzi fragen.

• D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    richtig. Aber wer von Papa als Anfangsauto direkt nen Benz in den Arsch geschoben bekommt sollte sich über n paar Kratzer wohl keine Sorgen machen. :rolleyes:

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    *unterschreib*

• Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Juni 2006
    Du hast Probleme... Guck dir mal an, was Steinschlag ist... "Siehe Unglück am St. Gotthard".

• DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    Du bist ja gemein [​IMG]

Aber irgendwie könntest du recht haben :grin:

@Threadstarter: was hatn dein Papa dazu gesagt?
    Autofahrn ist eben manchmal schwieriger als man denkt :zwinker:

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    Seh ich absolut auch so! Schwachsinn sowas! Kein 17/18 jähriger braucht so ein Auto!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste