Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rooman
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2011
    #1

    Mein Bester freund hat nun mein Lebenssin :(

    Ich war 2 jahre mit meiner Freundin vorbei es war die beste Beziehung die ich je hatte. Dann kam ein Zeitpunkt wo ich sie meinen Freunden vorgestellt habe. Dabei war mein bester freund der ist 31.. ich weiß zu alt, aber ist ein freund. Sie haben sich gut verstanden von anfang an der hat so ne art an sich das man ihn mögen muss.!!

    Ja und nun hat sie mich immer mehr wegen MEINEM besten freund vernachtlässigt. Wenn ich sie drauf ansprach sagte sie: " spinnst du! der ist 31 :what: nie im Leben" ich hatte angst. Aber sie gab mir hald die hoffnung "NUR DU" vor 5 tagen hatte ich Geburtstag und wurde 18 alles lief genial. Obwohl sie schon fast 2 wochen vorher mit ihm alles ausgemacht hat. Nun ist es raus. Gestern. Und ich bin kaputt. Sie hat mich gegen meinen Besten freund ausgetauscht.

    so unfair so schmerzhaft einfach nicht zu ertragen. Ich kann das mit Worten garnicht beschreiben aber manche werden das gefühl nachvolziehen. Aber ich bin Hilfslos. Auch wenn das kindisch lächerlich und dumm Klingt.

    Jaaa die Begründung war: "Du behandels mich nicht SO wie er das tut der gibt mir einfach ein beseres gefühl" Jaa ------->sie ist 16 er ist 31 <------ der hat die erfahrung wie er so kleine mädchen Rumbekommt. das er sie beiflussen kann wie er es mag. Ich habe nun mal mit 18 nicht die erfahrung ich lernen erst. Es tut mir schon unendlich leid, das ich so dumm bin aber ich konnte das nicht kommen sehen.

    Ich denke persönlich nur das sie ihn nicht wirklich liebt sondern die art wie er zu ihr ist. Der ist 31 verdammt sie 16 das geht mir nicht in mein Kopf ein. der hat schlechtes regiester, kind, 100 pircinge. Aber egal auf das aussehen. Ich denke das ist einfach das gefühl was sie bekommt. Ich will sie soooo sehr zurück auch wenn sie gesagt hatt "leb dein leben weiter" ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ich kann sie nicht nerven ich kann wahrscheinlich nur warten bis sie den fehler selber versteht. Oder.? ich bin hin und her gerissen und weis einfach rein garnichts was ich tun soll.

    ** tut mir schrecklich leid wenn ich fehler oder dumme formulierungen habe aber ich bin einfach so kaputt ich muss einfach meinung einholen. :frown:**
     
  • nurmalso
    nurmalso (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2011
    #2
    Wissen das ihre Eltern?
    Ich würde mir ziemlich erarshct vorkommen und mit beiden den Kontakt abbrechen! Warum willst du mit einer zsm sein die dich so hintergeht? Hast du nicht verdient.
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    16 Oktober 2011
    #3
    Man kann sich nun mal auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt...und wir wissen inzwischen ja auch, dass Liebe nicht immer was mit dem Alter zu tun hat.



    Trotzdem tut es mir wahnsinnig leid für dich, was passiert ist. Fair ist es sicher nicht, aber was ist schon fair? Ich finde das ganze eher mies von deinem Freund...deine Freundin ist auch nicht so super. Aber ich dachte, sone Männerfreundschaft wäre da schon mehr...was hat er denn eigentlich dazu gesagt? Gar nichts? Das wäre ziemlich feige, wenn er das ganze sie allein "machen" lässt...
    Kopf hoch, auch wenn es wahnsinnig schwer ist :smile:
     
  • Rooman
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2011
    #4


    Der hatt sich nur entschuldigt das er das nicht ausgesucht hatt mehr nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    16 Oktober 2011
    #5
    is zwar im moment sehr hart, aber du bist ja noch jung und das leben geht witer und ausserdem auch andere mütter haben hübsche töchter^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Oktober 2011
    #6
    Lerne daraus: Mache niemals einen anderen Menschen zu dem Sinn deines Lebens.
    Nicht warten: Gestalte aktiv dein Leben - ohne sie. Breche den Kontakt ab, lerne neue Leute kennen, such dir ein Hobby, mach Sport.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    17 Oktober 2011
    #7
    Das würd ich dir auch raten. Ach nochwas: Das ist nicht dein bester Freund. Sicher nicht.
    Da kann man 100mal sagen, "ich kann nix dafür, dass ich mir gerade deine Freundin ausgesucht hab", man macht es sich trotzdem ziemlich einfach damit. Ich würde so jemand nicht als Freund bezeichnen.
     
  • Schmerzverliebt
    480
    17 Oktober 2011
    #8
    Ich würde mal sagen, brich den Kontakt zu beiden ab. Sie ist halt 16 und ihr Verhalten klingt sehr unreif, sie weiß ohnehin noch nicht, was sie will und nimmt wahrscheinlich eh noch jeden, der ihr "das gibt, was sie braucht".

    Und er... ohne Worte. Freundschaft war das nie. Gabs da nicht so eine Art Ehrenkodex? Also die Exfreunde meiner Freundinnen wären für mich tabu.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Oktober 2011
    #9
    Ich schliesse mich dem Tenor an, dass Du zu beiden den Kontakt abbrechen sollst.

    Mit 16 ist man in Sachen Gefühlen noch sehr sprunghaft, von daher....
    Und Dein Freund ist ganz sicher nicht Dein bester Freund....unter anderem, was verspricht er sich denn von einem 16jährigen Mädel, wenn man selbst 31 ist??

    Tröste Dich damit, dass die Beziehung der beiden - soferm man das noch nennen mag - sicherlich keine Zukunft hat.
     
  • User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    17 Oktober 2011
    #10
    So wie ich ihn verstanden habe, war es ja eben nichtmal seine Exfreundin, sondern sein angeblicher Kumpel hat sie ihm ausgespannt.

    Ehm, doch natürlich hat er. Und hat sie auch.

    Einfach beide abhaken auch wenn´s weh tut. Auf so ein Mädel kann man verzichten. Auf so einen "Kumpel" auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste