Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bro96
    Bro96 (21)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    8 September 2017
    #1

    Mein Bruder hat ein größeren

    Hi Leute, ich (m/19) habe ein kleines Problem, denn mein Bruder (14) einen mehr als doppelt so großen Penis wie ich. Wir haben uns vor Kurzem, als unsere Eltern nicht zu Hause waren aus versehen nackt gesehen. Da hat er sofort angefangen zu grinsen und wollte Hart vergleichen. Und ich habe mitgemacht, weil ich dachte, dass er, da er mein kleiner Bruder ist, nicht viel mehr hat als ich.

    Es kam anders als gedacht und er stellte mich sogar stark in den Schatten. Meiner ist im schlaffen Zustand gerade mal 4 cm und steif 8 cm. Seiner ist schlaff schon 10 cm und steif sogar 16cm. Seit er das weiß, macht er sich oft über mich lustig und nennt mich "Kleiner". Wenn unsere Eltern nicht zu Hause sind, geht er sogar so weit, dass er nackt rumläuft, um anzugeben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen unter Geschwistern?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.556
    vergeben und glücklich
    8 September 2017
    #2
    Nein, ich habe keine ähnlichen Erfahrungen, weil ich sowas wie einen Schwanzvergleich für affig halte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    251
    28
    48
    Single
    8 September 2017
    #3
    Ne habe ich nicht. Und wie void ray schon sagt ist es einfach affig.
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    101
    53
    53
    nicht angegeben
    8 September 2017
    #4
    Das ist selbst für einen 14-jährigen kein Pubertiergehabe, sondern schlicht infantil. Ignoriere es einfach.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2017
    #5
    Naja dass du mit 8cm nicht gerade einen großen hast, hättest du vorher ja wissen müssen.
    Der durchschnitt liegt ja höher, egal ob dein Bruder kleiner ist.

    Aber wie schon gesagt wurde, einfach ignorieren, du bist ja Erwachsen und kannst darüber eher lachen.

    Ich persönlich hätte gar nicht verglichen, wenn ich wüsste das ich nicht so gut bestückt bin.
    Off-Topic:

    Außerdem
    links steht dass du 21 bist, was stimmt nun :schuettel:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    830
    53
    92
    Single
    8 September 2017
    #6
    das diese Frage einfach nur ein großer Haufen Unfug ist.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    9 September 2017
    #7
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Sorry aber das ist echt n Fail


    ...
    1. Schwanzvergleich ist Affig
    2. Der Penis kann bis 20-21 noch wachsen (muss aber nicht )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste