• schlumpfie20
    0
    11 Januar 2004
    #41
    Ich denke nicht, dass das hier ein Fake ist. Und deshalb solltet ihr bitte von solchjen Kommentaren abesehen.
    Eine Freundin einer Freundin hatte auch Körpchengröße G. Sie hat mit 20 einer Brustverkleinerung machen lassen, einen Teil der Kosten die Krankenkasse übernommen, da sie auch körperliche Probleme dadurch hatte z.b. starke Rückenschmerzen etc.
    In deinem Fall könnte es allerdings auch schon sein, dass du langsam durch die Pubertät hinaus bis, wenn sie schon mit 10 bei dir anfing. Was sagt denn dein FA dazu?
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #42
    Meine Schwester hat auch mehr als Doppel-D und deswegen finde ich manche Kommentare hier einfach nur zum kotzen. Vielen Dank dass hier neue Member erstmal abgeschreckt und als Fake bezeichnet werden, nur weil ihr euch nichts grösseres als Doppel-D vorstellen könnt.
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #43
    Sagt mal seh ich recht?Wie ignorant und blöd muss man eigtl. sein um nicht zu wissen, dass es solche Größen in Einzelfällen gibt? Geht euer Horizont nicht über 75 C hinaus oder wie?
    Bin erschüttert dass hier nicth schon früher ein Moderator eingegriffen hat in diese impertinente Diskussion!!!! hier machen Members saudumme Kommentare über ein Mädchen, das versucht sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und mit sich selber klarzukommen!! Leicht unverschämt???!!! --> kein Pluspunkt für dieses Forum!
    Haltet euch doch bitte zurück, wenn irh schon keine Ahnung habt!!!!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #44
    finde ich auch.,Nur weil ihr keine Ahnung habt, dass es noch weiter geht, und ihr euch nicht auskennt, heisst das noch lange nicht, dass das ein fake ist...
    Es gibt viele sachen von denen ihr keine ahnung habt, und glaubt sie trotzdem oder???

    @topic:
    Meine Mutter hat auch E, und den Nachteil, dass sie Rückenschmerzen hat, hat aber Angst vor einer OP. Ich selbst bin mit B/C "beglückt" (is son zwischending, manchmal B, manchmal C *g*) denke aber nich, dass er schon ausgewachsen ist... hoffe er wird nicht so groß wie bei meiner Mum groß, da ich nur 155 cm groß bin *gg*

    kann mich auch nur den anderen anschließen.. frag Ärzte und hol dir nicht nur eine Meinung! Ich denke sowieso, dass du noch warten musst, bis du ausgewachsen bist... das mit 10 schon der busen anfängt zu wachsen find ich ja krass, soweit ich mich erinnern kann hatte ich mit 11,12 gerade mal "geschwollene Brustwarzen" *gg* mit 13,14 hab ich geglaubt ich krieg gar keinen busen weil er so klein war und plötzlich hat er angefangen zu wachsen...
    Man sagt ja, dass der Busen
     
  • SumSum
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #45
    Hallo Stephi!!

    Also ich gehe mal davon aus, dass es kein fake ist, da ich weiß, dass es auch die BH größen G gibt!

    Da ich selber lange Zeit an meinen großen Brüsten gelitten habe kann ich mir ( wenn dein Eintrag wirklich stimmt) sehr gut vorstellen, wie es dir geht!
    Wie schon gesagt HABE ich gelitten.

    Würde dir jetzt gerne helfen aber ich bin mir nicht sicher ob du fakest und daher will ich dir jetzt nicht alles über mich erzählen!
    Also wenn du irgendwelche fragen an mich hast, dann kannst du mich gerne fragen!
     
  • SumSum
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #46
    aber ich muss auch den oberen beiträgen sagen, dass sie recht haben, viele beiträge hier drin sind echt verletzend und unverschämt sind!
    wenn einer keine ahnung hat und nur irgendwelche dummen kommentare abgeben will, dann sollte er sich entweder ein anderes forum suchen oder in die "dumme sprüche ecke " gehen.

    Also lasst die blöden sprüche weg und seid mal etwas ernsthafter oder haltet einfach die klappe.
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #47
    ich kanns auch ned so richtig glauben, aber es kann schon vorkommen....
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #48
    schließ mich dem an
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #49
    Ich habe das ohne Weiteres geglaubt. In meiner
    Familie kommen DD und E vor, warum soll es nicht
    noch Grössere geben.

    Misstrauen (Fake usw.) kann verletzend sein.
     
  • 15 Januar 2004
    #50
    als ich heute in nem waescheladen rumgestöbert hab, da sah ich auch bhs in größe g.......ich denk ma, wenn die ganz normal im laden rumhängen, is die größe wohl net so selten, wie ich vorher dachte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten