Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #1

    mein busen wächst zur seite

    also.....
    wenn ich einen bh anhab
    kann man in der mitte fast reingucken
    aber an den seiten drückt es fest am bügel
    es tut manchal richtig weh
    benutz ich ne falsche bh-größe?
    oder ist das einfach nur komisch das der so wächst?
    obwohl er sieht ja eigentlich ganz normal aus find ich!
    na ja er ist ja noch im wachstum :zwinker:danke für jede antwort
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #2
    also was meinst du mit in der mitte?
    wenn du findes er sieht normal aus dann ist ja oke. vielleicht solltest du mal ein anderer bh probieren. wie alt bist du denn?
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #3
    mit "der mitte" mein ich
    hm.. schwer zu erklären
    da wo die beiden bügen zusammenkommen
    also wenn man so an sich herrunter guckt genau da in der mitte halt :zwinker:
    mein busen wächst sozusagen nach außen
    obwohl mans nicht sieht
    und ich bin 14
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #4
    also, wenn der bügel drückt ist die körbchengröße zu klein... wenn er unten zu locker sitzt ist der unterbrustumfang zu groß gekauft oder zu groß eingestellt. ein wenig platz ist da aber meistens, liegt bei gaaanz wenigen (ich kenn keinen) wirklich fest an.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #5
    Stell dich seitlich zum Spiegel und wenn was rausquillt ist der BH eindeutig zu klein.
    Unter www.lindex.de kann man die richtige BH-Größe auch ausrechnen lassen brauchst du nur ein Maßband.

    LG Sara
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #6
    sag mal flitzi, kann es sein das du aus einer familie kommt wo man über gar nichts sprechen kann? wenn ich deine ganzen beiträge bedenke, solltest du dir mal jemanden suchen der nen gespräch mit dir führt wo du all deine fragen stellen kannst. wächst du nur bei deinem vater auf? Ich mein es nicht böse, aber alles in allem habe ich langsam das gefühl da fehlt was bei dir.. (ich meine nicht die intelligenz!!!)
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sarkasmus
    Gast
    0
    6 April 2005
    #8
    **************
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.155
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #9
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du "durch die mitte guggen kannst", wenn du noch aufrecht stehst, dann dürfte der BH unpassend sein - entweder zu eng oder zu weit.(auf die zahl bei der Bh-größe bezogen).
    du kannst ja mal mit nen paar freundinnen oder auch alleine (alleine shoppen kann richtig spass machen) in nen kaufhaus gehen und dort mal die bh-größen anprobieren.
    normalerweise kann man bei nem passendem bh nicht "durchguggen" wenn man grade steht undrunterguggt.
    du kannst auch ruhig die verkäuferinnen der unterwäscheabteilung fragen ob die dir bei der suche nach der richtigen größe helfen können, sie sindja nicht nur zum kassieren und sachen sortieren da.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #10

    Also bei mir passt es. Hab natürlich auch BHs im Schrank liegen die größer oder kleiner sind aber der Durchschnitt (all mögliche Marken) ist bei 80D und das bekommt auch der Rechner raus.
    Aber Verkäuferinnen sind da auch sehr kompetent. Bei uns im Karstadt ham die sogar inna Kabine nen Serviceschalter da muss man nicht einmal halbnackt durch den Laden rennen.

    Lg Sara
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste