• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Ehemann ist bisexuell - und hatte heimlich Sex mit Männern

N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, vor 2 Tagen wollte ich mit dem Handy meines Ehemannes ins Internet. Eine Seite für Homosexuelle Männer baute sich auf.....was ich sah ließ mich in eine Art Loch fallen.... Mein Mann war dort tatsächlich angemeldet (mit Foto) und hatte elendig viele Nachrichten von Männern, die ich mir in Ruhe alle durchlas....es war ein Schock...die letzten Nachrichten zum Zweck "Sextreff"....in seinem Profil stand sogar: "AV für heute Abend gesucht"....DER Abend, an dem ich beim Geburtsvorbereitungskurs war.....ein weiterer Schock :shy:

Ich hielt ihm sein Handy mit den Nachrichten entgegen und fragte ihn ganz ruhig ob er mir was erzählen möchte...

er erstarrte förmlich und setzte sich ruhig neben mich....er sagte nur: "ich bin nicht schwul....ich liebe dich über alles und finde dich so attraktiv....ich weiß nicht warum ich so eine Neigung habe..." dann fing er an zu weinen.

Was jedoch merkwürdig war; ich musste weder weinen noch regte ich mich auf.....wären es andere Frauen gewesen, mit denen er sich trifft, hätte ich ihn hochkant rausgeschmissen.

Ich habe ihn noch gefragt, ob außer mir noch jemand davon weiß und ob er diese Neigung schon immer hat. Außer mir weiß es keiner, und die Neigung sei schon immer da. Er hasst sich dafür und will sich in allen Schwulen-Foren löschen.......

Er rechnete außerdem fest damit, dass ich ihn verlassen werde - aber das kommt für mich nicht in Frage....als ich ihn das sagte, musste er sich Tränen aus dem Gesicht wischen und sagte, dass er so eine tolle Frau wie mich nicht verdient hat.

Um auf den Punkt zu kommen .... ;-)

Ich liebe meinen Mann abgöttisch, bin sehr tolerant und könnte damit leben, dass er ab und zu seine Fantasie auslebt....ich habe mir eine Liste gemacht mit Dingen, die ich hierfür voraussetze (z. B. Verhütung)......ich möchte es ihm gerne sagen, jedoch muss immer ich das Thema anschneiden...er verliert kein Wort mehr darüber......er schämt sich wahnsinnig dafür... :frown:

ich denke, dass man die Neigung nicht einfach abstellt, in dem man sich aus einem Schwulen-Forum wieder löscht....

wie kann ich ein entspanntes Gespräch aufbauen, in dem mein Mann sich nicht allzu unwohl fühlt...habt ihr eine Idee? Wie denkt ihr darüber?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ich stelle mir die Frage weshalb du das Handy deines Mannes nimmst und dann seinen Browserverlauf durchstöberst???? Was geht's dich an?
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich wollte etwas googlen um nicht extra den pc anzuschmeißen...bin auf die "zurück-taste" gekommen und es öffnete sich die schwulen-community, in der er noch eingeloggt war...das wars...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hat er denn bisher überhaupt Kondome verwendet? Und habt Ihr seit seinem ersten Mal danach Sex gehabt?
Das wären die zwei Fragen, die mich als erstes umtreiben würden. Vor allem hinsichtlich der eigenen Gesundheit und der des Kindes...
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich weiß leider nicht, wann das ganze angefangen hat..was bisher passiert ist..im prinzip weiß ich nicht mehr, als im text steht...
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
erstmal wow.. ich weiss nicht ob ich das könnte... aber das ist ja nicht das Thema.. kannst du dir vorstellen mal einen dreier zu haben? oder er sich? ev. würde ihm das zeigen dass du die Sache als gegeben akzeptierst und ihm auch helfen.. muss aber natürlich für euch beide stimmen.. oder halt einen strap on :zwinker: was aber nicht bedeutet, dass er keine andern Männer mehr haben darf.. zum anschneiden dürfte das Thema superheikel sein.. wie wärs mit einem schatz ich habe etwas auf dem herzen, möchte aber dass du dir erstmal allesin ruhe anhörst und dann überlegst ok? und dann das anliegen vorbringen :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Hat er denn bisher überhaupt Kondome verwendet? Und habt Ihr seit seinem ersten Mal danach Sex gehabt?
Das wären die zwei Fragen, die mich als erstes umtreiben würden. Vor allem hinsichtlich der eigenen Gesundheit und der des Kindes...
ich weiß leider nicht, wann das ganze angefangen hat..was bisher passiert ist..im prinzip weiß ich nicht mehr, als im text steht...
Dann wird es Zeit, dass du das herausfindest.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube nicht, dass du da irgendwas besonders arrangieren kannst, damit er sich nicht unwohl fühlt.
Am besten wäre es sicherlich, wenn du es einfach ansprichst und nicht am etwa morgen vorher ankündigst, dass du dann und dann mal mit ihm darüber reden willst.

Was ich mich allerdings noch frage ist, ob dir der Betrug an sich denn wirklich nichts ausmacht? Dieser Vertrauensmissbrauch.
Ich weiß nicht, ob ich das verzeihen könnte, auch wenn es Sex mit dem anderen Geschlecht ist.

Wenn ich so höre wie wenig du im Grunde darüber weißt, dann kann ich noch weniger verstehen, wie du ihm solche Zugeständnisse machen kannst/willst.
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das ist ja die frage....wie kann ich ihn das fragen, ohne ihn das gefühl zu geben, schutzlos zu sein....schließlich muss er sich ja auch ehrlich äußern können... :frown:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was ist mit Deinem Schutz? Es geht ja immerhin um Deine Gesundheit... und die Deines Ungeborenen.
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich weiß.....ich bin noch total ratlos und habe überhaupt keine ahnung was ich machen soll...
ich habe mit allem gerechnet....aber nicht damit....außerdem habe ich angst, dass mir der stress durch diese situation 4 wochen vor entbindung zu viel wird :'(
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
das ist ja die frage....wie kann ich ihn das fragen, ohne ihn das gefühl zu geben, schutzlos zu sein....schließlich muss er sich ja auch ehrlich äußern können... :frown:

Du hast ihm doch wohl schon genug "Schutz" geboten, indem du ihm gesagt hast, dass du ihn nicht verlassen wirst?! Du kannst das ja nocheinmal betonen - aber meiner Meinung nach ist es wirklich das Mindeste, dass er jetzt mal reinen Tisch macht mit dem, was da gelaufen ist.

Es ist doof für ihn, dass er sich anscheinend so sehr dafür schämt - meiner Meinung nach ist die Neigung nicht das, wofür er sich schämen müsste, sondern sein unehrliches Verhalten dir gegenüber.
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt in meiner lage wärt? bitte bedenkt, dass wir bisher eine sehr harmonische ehe geführt haben und ich meinen mann sehr sehr liebe....außerdem wird in wenigen wochen unsere prinzessin zur welt kommen...
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ungefähr soetwas: "Hey, hör mal zu. Ich liebe dich und wir bekommen ein Kind miteinander. Ich möchte dir was immer auch passiert ist gerne verzeihen. Deine Neigung finde ich nicht schlimm, aber traurig finde ich, dass du nicht ehrlich zu mir warst. Wenn unsere Beziehung eine Chance haben soll, dann solltest du jetzt ehrlich zu mir sein. Du kannst dich nicht dahinter verstecken, dass dir das Gespräch unangenehm ist. Für mich ist das auch nicht schön. Ich möchte wissen, was passiert ist und wie oft. Und ob ihr Safen Sex hattet."
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt in meiner lage wärt?
Ich würde Dir raten, mit Deinem Mann noch einmal in Ruhe zu sprechen und ihn insbesondere zu fragen, ob er IMMER ein Kondom verwendet hat. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du Dich - unabhängig von der Antwort Deines Mannes - auf HIV testen lassen solltest, nicht dass er "das eine Mal ohne Kondom" aus Angst verschweigt oder bereits verdrängt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #103
Glaub ich dir gerne... ist vielleicht dumm, weil ich weder dich noch ihn kenne, aber ich bin optimistisch dass es recht gut verlaufen wird. Ich wünsch es mir auf alle Fälle für euch.
 
G
Benutzer Gast
  • #104
Liebe N Nadine1986 , ich war gerade auf deinem Profil und habe gesehen, dass du am Sonntag online warst. Willst du uns mitteilen, wie es nun weiter verlaufen ist? Wie geht es dir bzw. dem Baby? Was ist mit deinem Ehemann? Ich glaube, das würde so einige hier interessieren. Natürlich nur, wenn du willst und kannst. :smile:
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #105
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu 100% gelesen, möchte aber ein Bedenken zum besten geben, welches in mir aufkam:

Wo er dich mit dem Fremden Sex hintergehen und belügen konnte, hat er es fröhlich gemacht.
Jetzt, wo du es ihm erlauben würdest, möchte er es plötzlich nicht mehr. Warum? Ist der Reiz weg?

Ich hätte irgendwie die Befürchtung das es teilweise auch um das "heimliche hintergehen" ging, was er so toll fand und nicht nur um den Sex an sich...Vielleicht "brauch" er ja diesen Kick, etwas verbotenes zu tun? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er jetzt heilvoll verkündet, er tue es nicht mehr – nur um es dann doch wieder zu tun. Heimlich.

Mir würde es demnach sehr schwer fallen, diesem Menschen wieder zu vertrauen, glaube ich =(
 
Saphadieke
Benutzer110581  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Magst du uns mal auf den neusten Stand bringen? :smile:
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #107
Ich glaube wenn sie wollte (oder könnte) hätte sie es schon getan...
N Nadine1986 , falls du doch noch hier reinliest: Ich hoffe dir und dem Baby geht es gut und ich wünsch euch alles Gute. :knuddel:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #108
Sie ist etwa eine gute Woche vor der Geburt, also hat sie gerade andere Sorgen...
Und Nadine, ich wünsche Dir und deinem Kind alles Gute für die Geburt und dannach.
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
Danke für eure lieben Worte...mittlerweile ist unsere kleine Maus da und fast 7 Monate alt....aber in Sachen vertrauen liegt von meiner Seite immer noch alles brach...ich bin eifersüchtig, mach ihm ständig Vorwürfe und Unterstellungen.... Dem Kind zuliebe kann ich nicht nicht trennen...ich finde es mittlerweile nicht mehr OK, wenn er sich weiter mit anderen Männern treffen würde... Ich schien mal einiges auf die hormone :smile:
Meint ihr die Eifersucht legt sich irgendwann wieder oder wird das in einer Beziehung ewig Thema sein? Ich dreh echt bald durch...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #110
2 Geadnken von mir zu deinem letzten Posting

1. Nur wegen einem Kind ein Paar zu bleiben ist Unsinn und zum scheitern verurteilt
2. Ich denke nicht das sich deine Eifersucht legt das auf die Hormone zu schieben halt ich für zu einfach
 
N
Benutzer147660  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
Naja man sieht ja immer wieder was aus scheidungskindern wird :frown: es hängt ja auch ne Menge dran, Wohnung, Rechnungen etc...wenn er nicht da wäre, könnte ich nicht vollzeit arbeiten...und wir brauchen das Geld...zu einer paartherapie will er nicht...es ist total krank, aber teilweise mach ich mir total irre Gedanken... Wenn er arbeiten muss und plötzlich seine bodylotion auf dem Waschbecken steht, frag ich mich schon ob er wirklich arbeiten ist, ob er wieder ein "date" hatte usw...eigentlich gibt es keinen Grund zur sorge...aber da er mich über mehrere Jahre mit Männern betrügen konnte, ist er was das angeht doch ein Profi und ich würde eh nichts mitbekommen....schließlich hat er mir immer versichert, dass er mir immer treu bleibt- das war ja auch ein Trugschluss
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #112
Die finanziellen Aspekte bzw die Sorgen darum kann ich absolut verstehen.

Aber mach dir bitte bewusst, dass der Punkt "nur wegen dem Kind zusammen bleiben" irrsinnig ist. Natürlich ist eine intakte und liebevolle Familie für viele Kinder das wichtigste überhaupt. Ihr seid aber nicht "intakt".
Wie lange wärst du bereit für dein Kind diese -meiner Meinung nach kaputte- Beziehung aufrecht zu erhalten? 10 Jahre? 18 Jahre? Bis an dein Lebensende?

Ich bin übrigens "Scheidungskind" und ich war froh, dass sich meine Eltern endlich(!) getrennt haben als ich ca. 6 Jahre alt war. Es gab nie offenen Streit vor uns, aber die ständigen Spannungen waren für mich als Kind unerträglich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #113
Naja man sieht ja immer wieder was aus scheidungskindern wird :frown:
Nachdem wohl so etwa 1/3 der Kinder einer normalen Schulklasse eine Trennung oder Scheidung miterlebt haben dürfte, eine äußerst fragwürdige Aussage... Was glaubst du denn, was aus Scheidungskindern wird? Glaubst du wirklich, das hängt von der Trennung oder Scheidung ab?
Und so als Gegenfrage: Was glaubst du, wird aus Kindern, die in einer Familie aufwachsen, in der es an Harmonie und gegenseitigem Vertrauen fehlt und in der sich wohlmöglich noch viel gestritten wird?

Ich bin übrigens auch ein ach-so-armes-Scheidungskind, habe eine sehr harmonische Beziehung, habe studiert und einen anständigen Job. Schlimm, was aus so Scheidungskindern alles wird...

Ich sehe das so:
Entweder, du lernst, deinem Mann wieder zu vertrauen und ihr setzt euch klare Grenzen, was geht und was nicht - oder ihr geht getrennte Wege.
 
M
Benutzer Gast
  • #114
Ich verstehe nicht was das Eine mit dem Anderem zu tun hat? Kurz gesagt er ist rollig und will rumvögeln? Mir persönlich währe es wurscht ob er mit Frauen oder Männern poppt. Wenn er mit mir zusammen währe, dann währe er mit MIR zusammen und hat niemand anderen zu vögeln! Punkt! Alles andere ist Fremdgehen. Genau das hat dein Mann gemacht.

Es ist ja jetzt nicht so als wenn er irgend einen super speziellen Fetisch hat den er mit dir nicht ausleben kann. Er muss sich entscheiden. Will er mit dir zusammen sein oder nicht. Basta. Er hat sich entschieden Fremdzugehen.

Das Problem ist, dass das Vertrauen hier bereits komplett hin ist. Selbst wenn er dir schwört das er nichts mehr seit damals mit Männern am laufen hat, so würdest Du Ihm das kaum glauben.

Am Ende kannst nur Du entscheiden. Wenn du dich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlst und Du deinem Parnter nicht mehr vertrauen kannst, solltest Du überlegen ob eine Trennung nicht für Dich die Beste Lösung ist. Das muss auch nicht heißen das dein Kind den Vater verliert. Ihr könnt euch doch absprechen und versuchen das Ganze friedlich zu beenden. HarleyQuinn hat recht. Wielange wollt Ihr dem Kind und euch denn irgend etwas vormachen?
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #115
Zunächst mal, schön wieder von dir zu hören Nadine! :smile:
Ich sehe es wie meine Vor"schreiber", mittlerweile ist eine Scheidung und auch eine Patchworkfamilie, wo Kinder aus früheren Beziehungen gemeinsam aufwachsen, doch nichts so ungewöhnliches mehr dass du dir Gedanken machen musst. Wie du als alleinerziehende Mutter zurechtkämst, kannst du wieder bei Hilfestellen wie Pro Familia erfahren. Ich glaube auch, dass dein Kind in einer unterschwellig kaputten Beziehung weitaus gestresster aufwachsen würde als in einer intakten Familie.

Auf eins mag ich aber noch mal eben eingehen:

Ich verstehe nicht was das Eine mit dem Anderem zu tun hat? Kurz gesagt er ist rollig und will rumvögeln? Mir persönlich währe es wurscht ob er mit Frauen oder Männern poppt. Wenn er mit mir zusammen währe, dann währe er mit MIR zusammen und hat niemand anderen zu vögeln! Punkt! Alles andere ist Fremdgehen. Genau das hat dein Mann gemacht.

Da stimme ich zu! Es ist definitiv Fremdgehen, weil Nadine im Unklaren gehalten wurde und wird, und mit den zusätzlichen Partnern nicht leben kann.

Es ist ja jetzt nicht so als wenn er irgend einen super speziellen Fetisch hat den er mit dir nicht ausleben kann.

Hier stimme ich NICHT zu. Wie bitte soll er seine homosexuelle Neigung mit Nadine ausleben? Sie ist nun mal kein Kerl. Es ist kein Fetisch, stimmt. Aber ausleben kann er es mit ihr dennoch nicht.

Ich hab irgendwo Verständnis dafür, dass er sein Bedürfnis ausleben will, er tut es aber auf Kosten seiner Familie und ist nicht mal ehrlich zu Nadine, obwohl sie davonm weiß und ihm eine Chance geben wollte, beides zu haben: Seine Familie und seine Neigung. Und genau da hört mein Verständnis dann auf.
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #116
Natürlich ist eine intakte und liebevolle Familie für viele Kinder das wichtigste überhaupt. Ihr seid aber nicht "intakt".

Sehr wichtige Kernaussage. Intakt bedeutet eben nicht, dass man auf Teufel komm raus zusammen bleibt, sondern ehrlich und fair miteinander umgeht-das geht auch nach einer Trennung. Eine gut funktionierende Patchworkfamilie ist z.B. für die seelische Gesundheit deines Kindes (aber auch für alle Beteiligten) zehnmal mehr wert, als eine zerrüttete Paarbeziehung, die aus Not oder wegen der Kinder aufrecht erhalten wird.

Die finanziellen Bedenken verstehe ich schon, denke aber, dass es da Lösungen gibt z.b. Unterhalt, staatliche Zuschüsse etc. Natürlich ist das erstmal ein großer Aufwand und auch eine große Umstellung, ich denke aber, dass es auf lange Sicht besser für euch ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #117
habt ihr denn inzwischen vernünftig und offen reden können? der letzte punkt war ja das angesagte gespräch für den abend..?
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Mein Ehemann ist bisexuell - und hatte heimlich Sex mit Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren