Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Skibby
    Skibby (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    14 Mai 2003
    #21
    Jaja, ich weiß... Die Frage war an Mädels gestellt, aber mir fällt spontan die Reaktion meiner ExFreundin ein, als sie damals vor ca. 2 Jahren (Ich war 18, sie auch) meinen P. in die Hand nahm und ich steiff wurde...

    "AHH... was ist das Hilfe..."
    "Er wird steif, was erwartest du?"
    "Ich wusste aber nicht, dass der so groß wird...." (ca. 16cm, also nicht unbedingt außergewöhnlich... :cool1: )
    "Ja und?"
    "Wie ja und? Der soll doch in mich rein.. Hilfe..."

    :grin:

    ...habe mich weggeschmissen...
     
  • mausmaus
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #22
    Ich weis noch ganz genau wie schön aber auch unheimlich es war. Ich war damals 17 fast 18 als es richtig geklappt hat. Als mein Freund ihn damals seine Hose ausgezogen hat war ich voll fasziniert von der härte und weichen Haut. Ich musste ihn immer wieder streicheln und anfassen, weil er so schön weich war. Es war einfach himmlisch. Auch heute ergeht es mir nicht anders. Immer wenn ich seinen weichen Penis streicheln darf wird mir ganz warm ums Herz. :engel:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #23
    @Skibby lol!!!!!:grin:

    mmh ich weiß nur noch dass ich erstaunt war dass man gar nicht viel tun muss damit er groß wird *gg*
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #24
    Hallo!

    Meine Güte.... Ich hab bisher nicht gewusst das ein Penis so faszinierend für eine Frau ist.
    Und warum ist die Weichheit der Haut so besonders? Habt ihr alle rauhe, verhornte Männerhaut erwartet???

    Ich bin ziemlich erstaunt... Aber es ist auch irgendwie niedlich. :grin:

    Bis denn

    Pal
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #25
    @Paleiko: so wie die frauen von den männern werden sicherlich auch viele männer von den körperteilen der frau überrascht gewesen ein..
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #26
    Überrascht? Nein. Ich find's nur total interessant *höhlenforscherwerdenwill* :grin:
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #27
    ich war 15 und war auch einigermassen "überrascht" (um das vorsichtig auszudrücken :grin: ), wie lang, breit und vor allem hart so ein Teil sein kann...
    Ich hätte damals nicht gedacht, dass es ein menschliches Organ gibt, das keinen Knochen oder Muskel hat und so hart wird!! :drool: wusste schon, dass die Dinger irgendwie recht hart werden, aber so??

    Ich glaub, ich hatte vorher auch noch nie einen erigierten Penis gesehen, zumindest nicht im Detail...

    @Paleiko: hab vor langer Zeit mal ein Buch gelesen, an das mich dein Nick jetzt stark erinnert hat. Kann das sein??
     
  • Spike
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #28
    Ich weiß zwar nicht was das Mädchen gedacht hat, aber mir kam der Gadanke "machs Fenster auf wer weiß wie groß er wird" (lach)

    Gruss Spike:grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #29
    also gesehen in büchern oder so hab ich ihn schon beizeiten. aber schön fand ich den nicht. dann kam in dunklen ein paar erfahrungen dazu. aber begeistert hat mich das auch nicht. aber mit 19 hab ich dann endlich einen wundervollen gefunden. und ihn richtig erforscht und getestet. wirklich so unvergleichbar. zart und weich. und wirklich was man damit alles machen kann:grin:

    das nenn ich doch mal "wunder der natur"


    Gruß Lissy_20
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #30
    Also der erste Kontakt meiner Freundin mit einem (und meinem) Penis fand am frühen Morgen ohne ihre Kontaktlinsen und daher "stockblind" statt! :grin: Hat sich auf mich draufgesetzt und dann hat der Kerl auf einmal aus den Boxershorts geguggt! Naja, und dann hat sie ihn auch mal untersuchen müssen und...
     
  • seXTC
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #31
    Ich hatte im Mutterleib die erste begegnung mit einem Penis, dachte verwundert "Was hängt denn da zwischen meinen Beinen?":grin:

    Nehmt mich net ernst ich bin heut scheiße...:grin: :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #32
    heute???:grin:
     
  • ~Henrietty~
    0
    15 Mai 2003
    #33
    also ich war auch 14 bei meiner ersten begegnung dieser art :grin:
    ich war auch erst total geschockt und wusste nicht so recht was ich machen sollte, aber mein damaliger freund hat mir dann gezeigt was er schön findet und dann fand ichs auch schön.
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    24 Mai 2003
    #34
    Hi @Curieuse!

    Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub!

    Ja, mein Nick stammt aus einem Buch. Einem wundervollen Buch :grin:

    Bis denn

    Pal
     
  • supergirl_007
    0
    24 Mai 2003
    #35
    aus welchem Buch? *neugierigbin* :engel:
     
  • peanut
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #36
    also ich war erst auch mal fasziniert irgednwie, aba es war natürlich auch ungewohnt. ich war fünfzehn und mein freund sechzehn. aba er hat dann meine hand genommen und sie überall hingeführt, wal ich irgendwie net wusste, wie ich "ihn" anfassen soll. aba irgednwie wars genial :smile: wir sin noch imma zusammen und mittlerweile fass ich ih richtig gern und oft an. aba es is noch immer jedesmal irgednwie was besonderes ihn so nah zu spüren
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #37
    also mein erster peniskontakt war auch mit 14,allerdings war ich eher angenehm überrascht weil er sich irgendwie überraschend seidig glatt anfühlte!:smile:
     
  • Pupsi
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #38
    hm, also mein erstes erlebniss war so mit 15 und ich war ziemlich besoffen, und ich dachst , nein ich dachte eigentlich gar nix und das erste mal als ich ihn dann im nüchternem zusatnd gesehen habe, war vor 2 monaten , bin 17, war das schon ein komisches gefühl, so "aha das ist er jetzt" schon seltsam, komisches gefühl war und ist es.....
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #39
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #40
    mein 1 Kontakt war mit 18.allerdings nur angefasst gesehen eigentlich nicht weil ich ihm mit der hand in die Hose ging:eckig:
    Das 1 mal richtig angesehen und untersucht mit 20 und war ziemlich überrascht hätt mir die Haut net so weich vorgestellt,fand ihn auf jeden Fall richtig niedlich:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.