• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #21
    Ach Impuls.

    Da muß dir nichts peinlich sein.
    Ich kam erst gar nicht rein, ging irgendwie garnix *g*
    War aber trotzdem ne wundervoll liebevolle Nacht in der wir sehr viel gelacht haben .
     
  • peace
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #22
    Halte ich auch für eine gute Idee, das kann man auch beim onanieren üben. Einfach nach dem ersten Orgasmus weitermachen und irgendwann kommt man dann nochmal :zwinker:
    Nur weiss ich auch nicht ob das beim Sex gut geht ohne zwischendrin das Kondom wechseln zu müssen. Das würd ja nix bringen, dann würd sie ja auch merken das du zu früh gekommen bist und das ist ja nicht dein Ziel.
    Hat jemand schon beim Sex erfahrungen gemacht, dass er nach dem ersten Orgasmus einfach weiter gemacht hat? besteht da Aids gefahr, weil das Sperma kein Platz drin hat?
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #23
    die einen haben das problem, die anderen ein anderes, mein schatz zum bsp. kam anfangs gar nicht...war auch nicht toll, aber man redet drüber und peinlich muss es echt nich sein!!!!! wenn du deine freundin liebst und sie dich auch und das scheint ja so zu sein, dann kann man da auch ganz ohne große probleme drüber reden! das klappt schon und angst brauchste keine haben!!!!
    ihr wirds genauso peinlich gewesen sein dass ihr handy geklingelt hat!

    hey, ihr liebt euch doch, also ran ans gespräch und nich zögern :smile:
    LG
    DieKleine
     
  • Easy
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #24
    Regel nummer 1.:Handy muss aus
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #25
    die hab ich allerdings auch ganz schnell gelernt! als mein ex das erste mal mittendrin angerufen hat... *röfl*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #26
    Ich denk, da ist doch nix peinliches dran... Ich fand das bei meinem Ex-Freund bei seinem ersten Mal auch nicht schlimm... Das ist irgendwie normal, denk ich zumindest. Ich mein, immerhin konntest Du Dich überhaupt in ihr bewegen und bist nicht bei eindringen gekommen... *s*

    Also, don't panic! Beim zweiten Mal geht es von alleine langsamer. Ich finde, Du solltest ihr aber immer ehrlich zeigen / sagen, wenn Du kommst. Wenn sie es nämlich merkt und Du sagst ihr nix davon, fühlt sie sich vielleicht hintergangen oder so...

    Das mit dem Weitermachen, obwohl Du schon gekommen bist, finde ich keine sooo gute Idee. Also, grundsätzlich schon, aber nur, wenn sie die Pille nimmt, denn die Gefahr, dass sie sonst schwanger wird, weil das Sperma aus dem Kondom läuft, ist schon gegeben. (@peace: Damit ist dann die AIDS-Gefahr auch gegeben, allerdings bei seinem ersten Mal ja sehr gering! Er hatte ja kaum ne Möglichkeit, sich anzustecken.) Also Kondom wechseln und dann weitermachen, das kann man doch auch mit liebevollem Kuscheln verbinden und vielleicht zieht sogar sie Dir das neue Kondom über...
     
  • stefan1234
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #27
    Also das ist doch normal.
    Wenn dir das vor ihr peinlich ist, dann stimmt da was nicht...
    So offen sollte man sein, BEVOR man Sex hat...
     
  • SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #28
    och weisste als meine freundin zum ir meinte sie wolle mit mir schlafen war das in so ner komischen situation das ich mich gekringelt hab vor lachen.das war auch n bissel anders :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #29
    SauroN das will ich jetz aber genauer wissen, das find ich nämlich echt gemein wenns nich berechtigt is!!!!

    LG
    DieKleine
     
  • MadKekz
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #30
    naja kleine ist doch egal wenn er es lustig fand.. vielleicht wars auch der gesichtsausdruck oder so. ausserdem habe ich die angewohnheit auch immer zu grinsen, auch bei solchen themen. man isst nicht so heiss wie es gekocht wird.

    ausserdem lachen muss nicht immer beleidigend sein :blablabla :grin:
     
  • SauroN
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #31
    es war situationskomik , sie hat nen wortlaut verwendet der vorher von uns beiden in nem anderen kontext verwendet wurde.und ich wusste nich genau
    was sie meinte , deswegen hab ich gefragt.sie sagte friss mich!
    ich schaute sie an und fragte:ja...friss mich oder..FRISS mich!
    sie fing an zu grinsen und ich musste loslachenund wir haben uns halt so schnell nich wieder eingekriegt.das wars schon.
    und nein ich bin nicht gemein
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #32
    na gut dann ists ja ok, nur als ich das gelesen hab dachte ich an so ne situation wie zB:
    sie is voll schüchtern und unerfahren und wills nun und fragt halt: willst du mit mir schlafen? (o.ä.)
    und du lachst los weils irgendwie vollkommen klar is dass es nen eindeutiges ja oder nein is!?!?

    hatte das also nur falsch interprätiert! hat mich also neugierig gemacht war auch nich so schlimm gemeint wies sich angehört hat :smile: deshalb auch das: 'wenns nich berechtigt is' hinten dran!

    und @MadKekz: ich hab nie behauptet dass lachen immer gemein is und das würd ich auch nie behaupten, ich liebe es zu lachen, egal mit wem! :grin:

    LG
    DieKleine
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #33
    ----
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #34
    du versager !!!

    lol
    ne scherz

    solls geben (bei mir war es nicht sol)
     
  • 49R80
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #35
    da brauchst echt keine Angst haben :grin: mir wars auch super peinlich als ich das 1. mal bei meiner Freundin gekommen bin ... sie hat nur gelächelt, weil ich halt wirklich so nen gesichtsausdruck hatte dass es mir peinlich war, hat gesagt sie findet das nur ´süß und hat mich geküsst :smile:
     
  • ganzLieb
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #36
    wichs dir vorher einen :zwinker:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #37
    Ja, dies hätte bestimmt jeder in dieser Situation gesagt und nur das, denn dies heizt ein mädel dann so richtig an. Bestimmt hat sie noch nebenbei Telefonsex gehabt. War dann ein 3er, nein, ein 2 1/2er, weil Telefon ist ja nun nicht so wirklich.


    Nun im Ernst
    Beim nächsten Mal tief durchatmen und vielleicht auch mehrmals tief durchatmen. Und dann geht's besser. Hoffentlich. Versagen wirst Du nicht, außer Du sagst wieder "geh ran" - also, Handy vorher ausmachen.

    PS: Bin zwar krank, aber dies ist wie Medizin
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #38
    Es gibt Dinge wo man besser net drüber nachdenkt.... Man tut sie einfach... *gg*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #39
    das is doch eher normal, dass man vor lauter erregung beim 1. mal schneller kommt. mach dir mal keinen kopp. und du wirst sehen, in ein paar jahren legt sich das mit dem schnellen kommen eh...
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #40
    lol
    sorry muss gerade ein wenig lachen, hat nix mit dir zu tun, sondern damit, das mir das gleiche passiert ist :smile:

    Bevor es los ging, bei uns, klingelten unsere handys abwechslungsweise aus einem entfernten zimmer im minutentakt, sei es anruf oder sms :smile:
    dann auch fn und zu guter letzt klingelte es sogar an der tür :smile:
    wir haben alles klingen so gut es ging versucht zu ignorieren, hatten nämlich keine lust aufzustehen und auszuschalten.

    dann der erste versuch... ging so halbwegs, war relativ schwer für mich ih rein zu bekommen und dann nach einer minute war dann soweit !
    wie peinlich!
    dann haben wir es nochmal versucht, ich hab ihn nicht reinbekommen... vielleicht war sie nicht feucht genug, oder so.. egal
    der dritte versuch, ich finde das loch nicht und fange tierisch an zu lachen... sie meinte bitte hör auf zu lachen, sonst geht gar nichts mehr ... tja es ging gar nichts mehr!

    also aller anfang ist schwer würde ich mal sagen, oder?!

    also ich wünsche dir genauso viel glück wie mir!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten