Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nahi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #1

    mein erstes mal

    also ich habe vor in nächster zeit mit einem jungen zu schlafen! und jetzt habe ich ein par fragen an euch:
    1. reicht ein kondom aus? will ja nicht schwanger werden.
    2. ich hab angst alles falsch zu machen bzw. nur dort zu leige und ncihts zu tun! was muss ich tun?
    ich hoffe mal dass ihr mir schnell antwortet und danke schon mal!
    gruss nahi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bald mein erstes mal
    2. mein erstes mal
    3. mein erstes mal - angst
    4. mein erstes mal
    5. Mein erstes Mal?
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #2
    1. mal ruhig bleiben
    2. Kondom sollte ausreichen aber du kannst ja das überstreifen schon mal üben falls er es nicht kann
    3. nicht soviel nachdenken denn du kannst nichts falsch machen. Schalt am besten den Kopf aus denn Sexualität ist ein Trieb und da schadet nachdenken nur. Das ist in dir drin das kannst du automatisch und ihr wollt ja net gleich das Kamasutra nachstellen.
    Daher Kopf aus Trieb an und spaß dabei.
    Achja und wenn irgendwas nicht auf anhieb klappt lach drüber es ist noch kein meister vom himmel gefallen und bitte plan es nicht sonst endet es in einer Katastrophe
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Oktober 2004
    #3
    1) wenn das kondom richtig angewendet wird, ist es durchaus sicher! außerdem schützt es vor geschlechtskrankheiten!

    2) ist der junge schon erfahrener? dann hast dus eh ein bissi leichter! sei einfach ganz natürlich und versuch, dich net zu verkrampfen! genieß es einfach, und "perfekten sex" definiert nicht jeder gleich!

    wer ist der junge überhaupt? ich meine, dein freund ist es ja nicht.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #4
    locker sein immer gut, wenn du verkrampfst dann tuts weh :>
    denke auch das kondom reicht
    und sonst....hmpf ;o
    beim 1 mal würd ich missionar nehmen...is am einfachsten

    mfg kash0rz
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #5

    dito...

    stell dir nicht zuviel vor - es kommt sowieso immer anders als man sich ausgemalt hat :zwinker:
    find ich auch.. . bei allen andren stellungen grübelt man denk ich mal viel zu viel dadrüber nach, ob man was verkehrt mach etc und hat den kopf zu voll zum genießen.
     
  • nahi
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #6
    also er is schon erfahrener er hatte schon sex!
    er is nciht mein freund!
    wir haben auch vor ies n der missionarstellungzu tun!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #7
    Aehm warum willst du dann mit ihm schlafen wenn er nicht dein Freund ist?
     
  • nahi
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #8
    das is ne längere geschichte! aber wir lieben uns nicht!!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #9
    Warum willst du dann mit ihm dein erste mal und nicht mit jemandem den du liebst?? Das ist bestimmt schöner dann
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Oktober 2004
    #10
    Hmm... Status: Single und Verknallt :link:

    Hoffe mal du bist nicht in ihn verknallt und erhoffst dir, dass - nur weil ihr miteinander schlaft - da dann was bzw. mehr draus wird oder so?!!
    :ratlos:


    btw:
    ne längere geschichte?
    Ich mag laengere geschchten! :grin:
     
  • 22 Oktober 2004
    #11
    Ich auch:zwinker:.

    Aber die Intention des gewünschten Verkehrs verstehe ich nicht. Man lässt sich doch nicht einfach so entjungfern von irgendeinen Typen in den man mal verknallt ist:hmm:, oder irre ich mich:confused:?

    Also wenn ich da meine Freundin höre, wenn wir mal darüber reden, wie beschissen sie ihr erstes Mal fand und sie war ja mit dem Typen zusammen! Ich muss zugeben, daran errinnert man sich zeimlich lange, würde ich bestimmt auch machen, wenn ich nicht zugedröhnt bis oben hin gewesen wäre!

    Ganz ehrlich: Ich würd an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken!
     
  • nahi
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #12
    ja und? ich bin nciht ihn ihn verknallt! ganz ehrlich!!! ich bin nicht in ihn und ich werde es auch nie sein!!
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Oktober 2004
    #13
    Is ja ok... man wird ja wohl noch fragen duerfen?! :confused:
    War halt naheliegend das anzunehmen... :rolleyes:


    Btw.: Mich wuerde immernoch der Grund interessieren und dein bzw euer Alter etc. - bin halt ein neugieriger Mensch! :schuechte
     
  • nahi
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #14
    ja sorry is aber halt nciht so!
    ich bin 14 er 16
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Oktober 2004
    #15
    Ja, ok! :smile:
    Ware aber doch moeglich gewesen und allein deswegen fragte ich - wra ja nicht boese gemeint oder so, sondern nur 'ne Frage wie jede andere auch... z.B. so'ne Frage wie:
    Was bringt dich dazu mit ihm schlafen zu wollen?

    Aus Liebe faellt ja demnach weg...
    Aber wieso dann? Ist es Torschusspanik (welche mit 14 naemlich absolut unbegruendet ist/ware!!)? Oder einfach aus Neugier?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #16
    1.) kondom ist sicher
    2.) mach dir keine alzu großen vorstellungen.
    stell es dir so vor:
    du hast schmerzen, und findest es absolut nicht schön.

    wenn du nicht mehr erwartungen daran hast, kannst du um so erfreuter sein, wenns besser wird :blablabla



    was ich mich frage: wenn du nicht in diese person verknallt bist, aber in jemand anderen, warum willst du dann trotzdem mit diesem schlafen? das kapier ich nicht.


    Mann im M :zwinker: nd
     
  • presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #17
    @nahi: ich gehe mal davon aus, dass es ein unmögliches unterfangen wäre dir zu erklären wie wichtig es ist, dass du diesen besagten jungen liebst. deswegen möchte der meinung von stonic "3.nicht soviel nachdenken denn du kannst nichts falsch machen" widersprechen und dir nahelegen nicht den respekt vor dir zu verlieren oder ihn wieder zu gewinnen, indem du nicht mit ihm poppst!!!
    denke am besten einfach mal drüber nach, nicht bös gemeint
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #18
    @presti Lies mal meinen Eintrag genauer das was du zitierst war rein auf den körperlichen Akt bezogen natürlich soll sie nicht willenlos in der Gegend rumvögeln.
    Mich interessiert es ja auch warum sie mit einem in die Kiste will den sie nicht liebt
     
  • presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #19
    oh tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe!!! sorry :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Oktober 2004
    #20
    Joa... ich wuerde gern dne Grund hoeren bzw. lesen :grin:, wieso man mit dem schlafen will, obwohl man in jmd anders verliebt ist!? *das so nicht verstehn kann aber gern versuchen wuerde das nachzuvollziehen*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste