• ich_bins
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #21
    ich hoffe du bist nicht eine von denen, die sich von jemandem entjungfern lassen wollen, damit sie dann mit dem eigentlichen Schwarm guten Sex haben können.
    Gab hier schonmal so nen ähnlichen Beitrag vor ein paar Monaten.
     
  • nahi
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #22
    es geht nciht darum dass ich endlich sex habe! ich kann auch warten bis ich 16 oder so bin! das is mir eigentlich total egal!
    ich weis es selber nciht so genau wieso ich mit ich schlafen will! es ist einer meiner besten kollegen! wir haben auch cs!
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Oktober 2004
    #23
    Also hats du Lust auf rein freundschaftlichen Sex mit 'nem guten Freund (mit dem du auch schonmal cs hast), obwohl du eigentlich jmd anders liebst oder in einen anderen verknallt bist...


    Das ist natuerlich deine Sache, ABER...
    ... bist du dir sicher, dass das so gut ist und dass du das (wirklich) willst?

    Es spricht natuerlich nichts gegen (verpflichtungslosen) Sex mit 'nem guten Freund, vorausgesetztbeide kommen damit klar. Man setzt schließlich doch einiges aufs Spiel und man muss eben ueberlegen, ob es einem das Wert ist! Das waer so'n Aspekt, wieso ich das etwas skeptisch sehe...

    Außerdem ist's (natuerlich) Voraussetzung, dass keiner der beiden einen andern Partner hat... Das gilt meiner Meinugn nach auch dafuer, dass man niemand anderes im Sinn hat (also wenn man verliebt ist... ist bzw. waere das fuer mich tabu).

    Hinzu kommt, dass ich mein 1. Mal wohl lieber mit meinem festen Freund haben wollen werden :grin: , als mit einem guten Freund... aber das muss natuerlich jeder slebst wissen & fuer sich entscheiden!
     
  • Dariella
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #24
    Naja, dafür gibt es ja auch andere gründe. Ich hatte mein erstes mal auch mit jemanden in den ich nicht verliebt war- und es war perfekt. Man muss der Person einfach vertrauen, sonst klappt es nicht.
     
  • nahi
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #25
    also ich weis es auch nciht genau ob ich es wirklich will! und ich denke auch dass es mit jemanden den man leibt sicehr schöner wäre!
    ich bin schon lange in jemanden verliebt! aber er liebt mcih nciht! :cry: aber trozde liebe ich ihn halt! und das schon recht lange!
     
  • Engelchen1985
    0
    23 Oktober 2004
    #26
    @ Dariella:
    Mir ist klar, dass es andere Gruende gibt - vgl. Beitrag #15! :zwinker:
    Wollte ja nur den konkreten HIER wissen. :schuechte



    @ nahi:
    Ich an deiner Stelle wuerde es lassen... du bist in einen anderen (ungluekclich!) verliebt und dir nicht sicher ob du es wirklich willst - warum denkst du denn ueberhaupt so darueber nach? Aus "verzweiflugn", weil deine Liebe nicht erwiedert wird?
    Weil du denkst, dass du es eh nicht mit jmd den du liebst haben wirst (weil er dich ja nicht liebt) und es dir dann "egal" ist?
    Du wirst dich sicher in einen anderen verlieben, mit ihm zsmsein... und dann wird es sicherlich schoener als so - dafuer hast du doch noch mehr als genug Zeit?!! :zwinker:
    Natuerlich musst du es selbst wissen, fuer dich entscheiden und mir dir ausmachen - ich denke nur, dass man es schnell bereut, wenn man sich unsicher ist, nicht genau weiß ob man es wirklich will und zudem ungluekclich verliebt ist...
     
  • nahi
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #27
    ich finde dass das eine ncihts mit dem anderen zu tun hat! is ja egal ob ich unglücklich verliebt bin oder nicht! find ich zumindest!
     
  • Engelchen1985
    0
    23 Oktober 2004
    #28
    Hmm. Finde ich zwar absolut nicht, aber ist ja deine Sache...
     
  • nahi
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #29
    ja kann ja sein nciht aber mir is das egal ob ich jetzt in einen typen verliebt bin oder nicht!
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #30
    da es eh deine sache ist, was du tust oder nicht, können wir nur unsre meinung dazu geben.

    aber wenns dann man so weit war, dann bitte ich dich, deine "erfahrung" zu posten, und obs ne gute entscheidung war oder nicht, ja?
     
  • Engelchen1985
    0
    23 Oktober 2004
    #31
    Oh ja! :schuechte *auch den erfahrungsbereicht will*

    Btw.:
    Wenn ich verliebt bin, komm ich garnet auf die Idee irgendwas mit irgendwem anders zu haben... Daher kann ich nicht nachfuehlen, wie du, nahi, planen kannst mit 'nem anderen ins Bett zu gehn - ich koennte es wohl nicht... :rolleyes2
    Aber wenn du das kannst und willst... wuensche ich dir, dass du es nicht beruest sondern dass es schoen wird! :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    24 Oktober 2004
    #32
    Warum soll sie ned mit einem Kollegen schlafen wenn sie bei dem kerl den sie liebt keine chancen hat ?

    Sind doch alles vermutungen,und mit unterstellungen bevor was richtig verstanden wurde sollte man vorsichtig sein.

    Ein Kondom reicht sicher aus,aber einer sollte da wenigstens Erfahrung haben,denn die richtige Anwendung ist sehr wichtig.

    Zu Punkt 2 kann man so viel ned sagen,wenn du dich bei ihm wohlfühst solltet ihr erstmal nur Petting machen und du so vertrauter mit der Materie wirst.
     
  • Engelchen1985
    0
    24 Oktober 2004
    #33
    Aehm... ich sagte doch, dass das ihre Sache und Entscheidung ist - ich sagte allerdings auch, wieso ich (was mich persoenlich angeht) es - wenn ich in genau ihrer Situationwaere - lassen wuerde!

    Hab es ihr doch net vebroten oder so, sondern nur meine kritische-skeptische Einstellung und Meinung dazu preisgegeben.
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #34
    Habs schon mal erlebt, daß ein Kondom geplatzt ist. Nur so zur Info. Und beim "näheren Zusammensein" ist dann immer alles anders, als man es sich das vorher denkt. Da wird (bei mir zumindest) das Gehirn/Denken ausgeschaltet, also es passieren Sachen, die man nicht vorhersagen kann. Will ich jetzt nicht weiter ausmalen...

    An Deiner Stelle würde ich es locker sehen, wenn Du es wilst, nur Du muß dann mit den evtl. Konsequenzen auch zurechtkommen.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #35
    ja kann gut sein dass das kondom reisst... is nämlich bei mir und meiner freundin auch schon passiert. und ob er dann so zu dir stehen würde wie wenn es dein freund wäre weiss ich nicht. also meine freundin hatte dann auch voll angst dass sie schwanger sein könnte... ich bin dann auch mit ihr zum fa gegangen und habe ihr, wie sie sagt, die angst genommen.... naja wollte ich auch einfach mal gesagt haben.

    greez
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #36
    Ich kann dir auch nur sagen dass du es, wenn du mal älter bist, bereuen wirst! Auf sein erstes Mal blickt man, im normalfall, sehr lange zurück und du wenn du es dann mit einem hattest den du nicht mal liebst.. naja du kannst jetzt zwar machen was du willst aber ich würde die Meinung von Leuten mit Erfahrung würdigen und das ganze mal überdenken weil das Gefühl des Bereuens hast du eben erst hinterher und kannst es leider im vornerein nicht beurteilen.
     
  • nahi
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #37
    ich habs mir nochmal überlegt und bin mir nciht mer so sicher! ich glaube ich mach es nciht! aber genau weis ich es noch nicht!
    ihr müsst wissen,dass ich in den anderen jungen echt verliebt bin und von verliebt kann man echt nicht mer sprechen! und das schon ein jahr! aber er sit nciht mehr lange an unserer schule und dannach werde ich ihn nie mehr sehen! und das ist für mci echt schlimm! ich kann mir das gar nciht vorstellen wenn er nciht mehr da sein wird! :cry: :flennen:
     
  • sinclair
    sinclair (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #38
    @nahi: ich würde es auch nicht machen. Überleg einfach mal was passiert, wenn das rum geht, dass du mit dem geschlafen hast ohne dass ihr zusammen seit und sich dann die Chancen bei dem in den du verliebt bist erhöhen oder nicht. Dies nur mal so am Rande. Weiterhin finde ich es so wie die meisten hier, dass es bestimmt viel schöner ist, wenn man es mit jemandem macht, den man liebt.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #39
    :grrr: du betonst immer dass du den anderen wirklich liebst und den mit dem du schlafen willst nicht.. gerade das wäre doch ein grund es zu lassen, oder irre ich mich da *kratz*!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten