• petzi
    petzi (29)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    12 Oktober 2012
    #1

    Mein ewiger Schwarm

    Hallo liebe User des Planet-Liebe Forums.

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich von den Erfahrungen der Leute hier profitieren möchte, damit ich mein Liebesdilemma lösen kann.

    Es geht um ein Mädchen, dass ich vor etwa eineinhalb Jahre kennengelernt habe. Sie ist gleich alt wie ich (21). Sie war meine Nachhilfeschülerin. Nachdem sie das Abi gemacht hatte und ich nicht mehr ihr "Lehrer" war, hat sie den Kontatkt zu mir gesucht. Das hat mich natürlich sehr gefreut, da wir uns immer super verstanden haben. Ich lud sie dann einmal zu mir zum kochen ein. Es lieft zwar nichts auf sexueller Ebene aber es war ein schöner Abend, was sie mir auch bestätigt hatte. Es folgte ein Kinobesuch und ein gemeinsames Konzert. Auf dem Konzert küssten wir uns das erste Mal. Anschliessend ging ich für 4 Wochen in Urlaub. Während dem Urlaub kam eine SMS von ihr, dass sie kurzfristig ein Austauschjahr in Amerika machen wird und sie es toll fände, wenn wir uns nocheinmal sehen könnten. War jedoch nicht möglich, da ich im Urlaub war. So blieben wir über die grosse Distanz über sporadischen E-Mail Kontakt in Verbindung. Das ganze Verflüchtigte sich und ich wollte auch nicht immer darauf drängen, dass sie mir nun antworten soll etc etc., da man einen solchen Austausch ja geniessen soll.

    Ich konnte sie zwar nie richtig vergessen aber ich lernte dann andere Frauen kennen. Mittlerweile bin ich mit einen Mädchen zusammen und wir betrachten unsere Beziehung als Freunde mit gewissen Vorzügen. Doch nun habe ich über Facebook mitbekommen, dass das andere Mädchen seit etwa 2 Monaten aus dem Austausch zurück ist. Seither möchte ich mir ihr Kontakt aufnehmen, aber ich getraue mich nicht wirklich. Ich weiss nicht was ich ihr schreiben soll, oder ob ich sie anrufen soll. Ich möchte sie so gerne wiedersehen...

    Gruss Petzi
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    12 Oktober 2012
    #2
    Melde dich einfach bei ihr und schau was passiert. :zwinker: Wenn du es nicht tust wird dich der Gedanke ewig verfolgen und irgendwann fragst du dich: Was wäre wenn?

    Da du mit dem aktuellen Mädel keine Fixe Beziehung hast spricht ja nix dagegen oder? Wenn du zu lange wartest läufst du Gefahr dass ein anderer Kerl schneller ist :zwinker:
     
  • petzi
    petzi (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    12 Oktober 2012
    #3
    Ja, du hast vollkommen recht :zwinker:
    Aber ich möchte nicht so ein "hallo, wie gehts dir" sms schreiben. Und wenn ich schreibe "schön bist zu wieder zurück" finde auch ein wenig doof, da sie mir das ja nicht direkt gesagt hat. Des Weiteren weiss ich nicht, ob ich gerade ein Treffen vorschlagen soll ... ahh es ist manchmal echt unnötig kompliziert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten