• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #21
    In welcher Form soll ich es formulieren, damit Du es positiv aufnimmst?
    - Du siehst doch gut aus..
    - Hübsch anzusehen..
    - Schön anzusehen
    - Nett anzusehen..
    - ...
    - Du bist doch jetzt nicht häßlich..
    - Du siehst nicht schlecht aus..
    - ...
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #22
    kopf hoch in die zitrone rein beißen
    und ihn einfach"gehen" lassen.
    Du gehst dein weg und er seinen.
    Du kriegst ein besseren.
    Áls ihn.
    Du musst dir so ein benehmen nicht gefallen lassen denn wenn dus umdrehst.. lässt er es auch nicht zu das man ihn so behandelt.
    positiv sehen ist derzeit schwer.
    Aber trotzdem MUSST du nach vorne sehen oder willst du lieber wie spielzeug behandelt werden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #23
    ich find vor allem sie sollte mal das fishing for compliments sein lassen :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #24
    Danke das ist wirklich lieb :knuddel:
    Sowas baut echt auf.
    Das war doch kein FFC!
    Ich habs halt nur falsch verstanden! :geknickt:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #25
    Na dann hoffe ich, dass Du genügend Kraft hast, ihn endgültig in den Wind zu schiessen:
    So ein Theater, weil Du ihn nicht gesehen hast...Hallo!? Sind wir hier im Kindergarten? Kommt mir gemäss seines Verhalten so vor:wuerg: Der Junge hat entweder Komplexe bzw ist beziehungsunfähig, oder er hatte einen Vorwand gesucht, um mit Dir Schluss zu machen, damit er zur Ex gehen kann. Aber weil sie ihn wohl nicht mehr will, kommt er mit der Ausrede, er habe nicht Schluss gemacht.
    Wenn er das eine nicht bekommt, dann das andere - Spielzeug eben :kotz: Das ist doch das Letzte:mad:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #26
    Ach menno es ist doch echt alles so verfahren! :hmm:
    Wir haben gestern Abend miteinander telefoniert...fast eine ganze Stunde. Es gab keinen Streit - gar nichts. Er war total lieb und nett, aber es gab auch kein Wort mehr davon, dass er mich zurück will.
    Ich glaube es ist selbstverständlich für ihn, dass ich eines Tages wieder da bin.
    So wie es aussah hat er es auch nicht für voll genommen, dass ich Mittwoch Abend meine Sachen bei ihm abhole und ihm seine gebe!
    Es war echt schwer hart zu bleiben, er war echt süß!
    Aber ich muss jetzt wirklich stark sein. Ich darf mich jetzt nicht um den Finger wickeln lassen!

    Habt ihr Tipps für morgen? Wenn ich meine Sachen bei ihm abhole?! :geknickt:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #27
    Nimm ne vorher eingeweihte Freundin oder Freund mit.

    Sprich das die anfangen dich etwas anzutreiben beim abholen, wenn er dich belabbern will.

    Kat
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #28
    Es ist einfach ungemein hart so stark und vernünftig zu sein! :flennen:
    Ich weiß gar nicht wie ich die nächste Zeit ohne ihn verbringen soll?!
    Er fehlt mir einfach so sehr :cry: Und gestern seine Stimme zu hören war so schön aber ich weiß, dass das wieder ein Schritt nach hinten war :kopfschue Ich weiß ja nichtmal wie ich das morgen durchstehen soll, wenn ich meine Sachen abhole :flennen:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #29
    Ich denke so lang du so schwach bist und dich beeinflussen lässt der erinnerungen und der "zukunft" solltest du besser nicht allein die sachen ab hiolen gehen oder garnicht vorerst.
    Du würdest nur wieder hineinfalln in seine grube.
    Und wie du die zeit ohne ihm durchstehst, du lebst!
    du kannst nun das tun was du willst. Mach hobbys triff dich mit anderen, flirt wieder.
    Du musst ja nicht jetzt einen neuen freund suchen sondern einfach wieder auf leben.
    rum sitzn und jammern das bringt IHM nicht zurück.
    Tu was für dich.
    Er wird sehen das du dich nicht wie ein Hund behandeln lässt. Manchmal muss man den Mann erziehen.
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #30
    Genau. Deshalb unbedingt jem. mitnehmen, wenn Du Deine Sachen abholst. Ich hatte den umgekehrten Fall mit meiner Ex vor 8 Jahren. Damals gingen meine Eltern mit, so dass sie es gar nicht erst wagte mich mit irgendwelchem Mist einzulullen, damit ich bei ihr bleiben soll.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #31
    Dass ich die Sachen abhole finde ich sehr wichtig, weil er dann einfach keinen Vorwand mehr hat um mich zu ihm zu locken oder Druck auf mich auszuüben, weil die Sachen dort einen hohen Wert haben (Satz Sommerreifen usw)
    Er wird dann vllt. auch sehen, dass ich diesmal alles durchziehe und nicht wieder solche leeren Versprechen von mir gebe!

    Ich kann mir zur Zeit einfach nicht vorstellen mit jmd. anderen zu flirten oder überhaupt mit einem anderen Mann ins Gespräch zu kommen, weil´s damals bei ihm dann sofort ärger gab & irgendwie ist das noch in mir drin :kopfschue
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #32
    Nun ja DANN nim dir jemanden mit.
    Ich mein stark ist man nur wenn man nicht jammert. Und sagt"ich geh da jetzt hin hol meine sachen sag ihm leb wohl und lösch seine nummer"so richtig laut es sagt. Und stolz dahin geht.
    Ich hab gestern von mein ex die sachen(ring geschenke fotos) per post geschickt und mir gehts noch besser. Weil ich weiß diese sachen haben kein wert mehr.
    Und du musst hin gehn dir bewusst sein das du nun deine WERT sachen holst weil ER nichts wert ist und mit dir rum spielte.
    Du musst dadurch stark werden was er dir angetahn hat und nicht wie nett er vorher war. JETZT ist JETZT.-
    Und Flirte musst du ja nicht aber du musst leben statt dich verziehen.
    RAUS Blühen auch wenn du verarscht wurdest.
    Mach dich stark mit dem was dir vor ihm gefiel.
    Was dich vorher in dein Leben beschäftigt hat.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #33
    Ich versuche doch stark zu sein und für einen Moment gelingt es mir auch.
    Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir wieder so Sachen ein, die er gesagt hat als er betrunken war wie " Ich mach dir das Leben zur Hölle" "Ich mach dich psychisch fertig"
    Irgendwie hat er das ja auch geschafft, er hat mich irgendwie abhängig von sich gemacht.
    Aber dass er sowas gesagt hat ist schon eine Weile her - ich hätte es schon fast verdrängt. Danach war er wieder wie ausgewechselt, total lieb und süß...das macht mich echt alles so fertig :flennen:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Mai 2006
    #34
    So jetzt habe ich wirklich einen Grund drüber hinweg zu sein!! :wuerg:
    Gestern erfahre ich aus sicherer Quelle, dass mein Ex mal eine Frau geschwängert hat, die seine Mutter hätte sein können. Diese Frau hat abgetrieben:kopfschue Dazu kommt aber noch, dass er und sein Vater gleichzeitig was mit dieser Frau hatten :wuerg: :wuerg:

    Ich bin echt sprachlos. Wie konnte ich mich soo lange in meinem Ex täuschen? Das ist doch einfach nur ekelhaft.
    Ausserdem wurde er Samstag Nacht mit seiner Ex gesehen...er hat sich sogar noch geduckt, als unsere Freunde an ihm vorbeigefahren sind!!
    Er ist so ein Idiot! Aber jetzt hab ich wenigstens einen Grund nicht mehr zurück zu gehen!
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Mai 2006
    #35
    waaaaaaaaaaaaaaas??? ich war ja schon am anfang des threads sprachlos aber jetzt ist mir die kinnlade auf den tisch geknallt.

    das ist ja echt unglaublich. so einer hat dich aber hundertpro nicht verdient!
    fühl dich von mir jetzt erstmal feste ge:knuddel:

    mir fehlen grad ehrlich die worte....einfach nur hammer.....

    sei froh, dass du dieses A******** los bist.
    und ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du einen mann findest, der dich zu schätzen weiß!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #36
    Das ist echt'n hartes Stück!

    Ich glaub nach so einer Aktion, hätte ich auch keinerlei Verlangen mehr zum Ex zurückzukehren....
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #37
    Wobei ich ja sagen muss das ich die Sache mit der Ex eigentlich nur ein starkes Stück finde.

    Das andere ist ja seine Sache (sofern ihr damals noch keine Beziehung hattet)
    Auch das die Tante abgetrieben hat ist ja nicht seine Angelegenheit, der Mann hat da in aller Regel ja weniger Mitspracherecht, ich denke mal das wird sie einfach gemacht haben, wenn sie schon soviel älter ist.

    Kat
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #38
    Und ich dachte, sowas gibt's nur in schlechten Talkshows....
    :kopfschue
    Das ist ja echt unglaublich! Wie man sich in Leuten manchmal so täuschen kann.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Mai 2006
    #39
    Gleich ist es soweit...in 20 Minuten muss ich los und dann werd ich ihn hoffentlich zum letzten Mal sehen(obwohl das eher ausgeschloßen ist beim selben Freundeskreis).
    Ich hab echt Angst davor, was er mir an den Kopf wirft oder ob er sich quer stellt.

    Drückt mir die Daumen:flennen:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #40
    du machst das schon!!! :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten