• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe!!!

  • Themenstarter wirbelsturm
  • Erstellt am
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!

Seit ungefähr letztes Jahr Oktober bin ich von meinem Ex getrennt. Am Anfang war auch alles super. Er hat mich gelassen und ignoriert. So mit der Zeit haben wir uns wieder verstanden. Wir haben ab und zu mal gequatscht in der Schule oder sowas und auch mal ein paar Sms hin und her geschickt. Nichts besonderes. Dann gab es mal sowas wo mein jetziger Freund mit meinem Handy gespielt hat und da Sms von ihm gelesen hat und er war total sauer das ich noch Kontakt mit meinem Ex habe und ich musste mich danach ziemlich anstrengen das unsere Beziehung nicht kaputt geht.
Von da habe ich mir gesagt das ich ihm nun die Sms immer zeige wenn welche kommen, weil ich nicht dauernd mein Handy ausmachen wollte wenn er bei mir ist. Sonst würde er dann sicher denken das ich ihm was verheimlichen will- will ich ja aber gar nicht.
Okay, haben wir das jetzt erstmal.
Mein Ex macht gerade Abi. Ich kann ihn auch verstehen das er da super nervös ist und alles. Er kommt auch in der Schule immer öfter in der Pause zu mir um zu quatschen. Bis dahin hatte ich ja überhaupt kein Problem damit. Wir waren/sind eben Freunde.

Aber seit kurzem bekomme ich immer häufiger Sms von ihm. Das er mich braucht und ich ihn unterstützen soll weil er ohne mich das Abi nicht schaffen würde. Da kommt mir die Frage auf wie ich ihn bitte unterstützen soll.
Dann fragt er immer ob wir zusammen in die Schule fahren und das ich mit ihm reden soll wenn ich ein Problem habe.
Hier mal eine Sms:"Kannste morgen vllt zur ersten fahren?Mir fehlt deine liebe und deine wärme.Hab keine Krat mehr schon nach der ersten Prüfung.Ich meine es ernst."
Ich sagte ihm dann das ich nicht kann weil ich die erste Stunde Ausfall habe und total kaputt war wegen einem Ereigniis. Er dann so:"Haste immer noch ni gelernt,dass du über deine probleme und ängste mit mir reden sollst?Komm,fahr morgen mit mir.Ich brauche dich jetzt neben mir,bei mir!"

So geht das die ganze Zeit. Gestern abend kam wieder eine Sms. Am Ende der Sms stand "Liebe dich..."
Seitdem habe ich keine Ruhe mehr. Ich habe ihm schon zig Mal gesagt das er mich in Ruhe lassen soll das ich selber Probleme habe und nicht dauernd für ihn da sein kann. Am Freitag habe ich ihm gesagt das wir uns jetzt so lange nicht mehr sehen bis er das Abi geschafft hat. Was danach wird weiß ich noch nicht.

Dann kam es auch schonmal so das wir uns in der Schule verabredet haben weil er unbedingt mir was sagen wollte und dann ist er einfach an mir vorbeigegangen und hat mich ignoriert. Ich kam mir vor wie der letzte Depp!

Als ich ihm das Freitag früh sagte mit dem Nicht-mehr-sehen habe ich ihn die darauffolgenden Pausen mit einem anderen Mädl durch die Kante laufen sehen. Sie haben sich auch sehr gut unterhalten und die beiden waren auch nicht weit entfernt beim Sitzen oder beim Laufen. Er ist dann auch mit ihr nach Schulschluss weggegangen.

Ich könnte mich einfach nur aufregen! Mein Freund bekommt jedes Mal einen halben Wutanfall wenn ich ihm wieder eine Sms zeige und er hat dann immer panische Angst das ich auf meinen Ex reinfalle!

Dann kommt noch hinzu, dass wenn mein Freund mich von der Schule abholt, dass dann den ganzen Tag Sms von meinem Ex kommen wie ich mich mit so einem Idioten abgeben kann, der hat nur Realschulabschluss und mit so einem Menschen werde ich nie glücklich und gerate nur auf die schiefe Bahn, und das er mich nicht verdient hätte *bla bla bla*

Ich habe ihm auch schon klipp und klar gesagt das ich meinen Freund liebe und habe ihm auch erklärt wieso ich damals Schluss gemacht hat und das er mich damals einfach zu sehr verletzt hat.

Aber er kapiert es einfach nicht!

Was soll ich tun??????
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Wow, ich finde, das kann man schon Stalking nennen!
Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und nicht mit sich reden lässt, geh zur Polizei und zeig ihn an!
 
L
Benutzer75449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also, wenn er die Beziehung mit deinem Freund in Gefahr bringt, was ich bei solchen sms noch verstehe, dann sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, dass du ihn nicht mehr liebst usw. und dass wenn er will dass nicht mal mehr etwas freundschaftliches läuft, dann solle er nochmal so ein Sms schreiben.
Noch zu deinem Freund, blick ihm tief in die Augen und sag ihm dass du nur ihn liebst, wenn er schon so weit ist und dein Handy kontrolliert dann vertraut er dir nicht mehr viel.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Noch zu deinem Freund, blick ihm tief in die Augen und sag ihm dass du nur ihn liebst, wenn er schon so weit ist und dein Handy kontrolliert dann vertraut er dir nicht mehr viel.

Nee, er schaut ja nicht mehr in mein Handy. Das war nur einmal. Vor langer Zeit. Er hat sich dann auch entschuldigt dafür und selber gesagt das er ein Arsch ist, noch bevor ich es machen konnte:schuechte
Ich will nur nicht das nochmal sowas passiert das ganze hat mich schon ziemlich geschockt. Ich kann mich 100pro auf mich verlassen und ich vertraue ihm trotzdem ist das noch nicht vergessen von meiner Seite.
Ich sage ihm auch jedes Mal nach so einer Sms das ich nur ihn liebe, das ich mit ihm mein Leben verbringen will und ich mir nur mit ihm eine Zukunft vorstellen kann.
Ja, da bessert sich dann seine Laune auch sehr rasch wieder. Vor allem nach einem Kuss:smile:
 
C
Benutzer71833  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist natürlich schon ziemlich dreist von ihm. Sobald du merkst (was du ja gerade tust) das deine jetzige Beziehung darunter leidet, würde ich so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen - SMS ignorieren, Anrufe wegdrücken und Gesprächen auf dem Schulhof/der Straße nicht folgen bzw. garnicht erst drauf einlassen.

Es ist schon schade, dass manche es einfach nicht kapieren. Vorallem wenn man nett zu jemandem ist, dass viele einfach immer direkt falsch auffassen. Sag ihm klipp und klar was läuft, und das du nichts mehr für ihn empfindest. Sag das es dich nervt, stört und das er es unterlassen soll.

Das mit dem Realschulabschluss, dass ist ein Satz, den hätte er sich sparen können. Das ist der größte Scheiss. Hauptsache ihr versteht euch, was er darüber denkt, sollte dir am Ar*** vorbeigehen.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ist natürlich schon ziemlich dreist von ihm. Sobald du merkst (was du ja gerade tust) das deine jetzige Beziehung darunter leidet, würde ich so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen - SMS ignorieren, Anrufe wegdrücken und Gesprächen auf dem Schulhof/der Straße nicht folgen bzw. garnicht erst drauf einlassen.

Es ist schon schade, dass manche es einfach nicht kapieren. Vorallem wenn man nett zu jemandem ist, dass viele einfach immer direkt falsch auffassen. Sag ihm klipp und klar was läuft, und das du nichts mehr für ihn empfindest. Sag das es dich nervt, stört und das er es unterlassen soll.

Das mit dem Realschulabschluss, dass ist ein Satz, den hätte er sich sparen können. Das ist der größte Scheiss. Hauptsache ihr versteht euch, was er darüber denkt, sollte dir am Ar*** vorbeigehen.

Das die Beziehung drunter leidet kann man noch nicht direkt sagen, aber es fängt langsam an zu leiden. Der Stimmung ist dann schon immer sehr gedrückt wenn wieder eine Sms kommt und ich muss schon was tun das er dann wieder Lust hat irgendwas zu machen und nicht wieder auf irgendwelche Gedanken kommt.

Wir verstehen uns super, man merkt nur manchmal das er nicht auf demselben Level ist wie ich. Aber auch nur wenn es darum geht das wir dem anderen bei Schulsachen helfen oder beim Englisch. Er hilft mir dann immer in Physik und ich ihm in Mathe. Also eigentlich gibt es keinen großen Unterschied.
Er lernt Flugzeugmechaniker. Mein Ex lacht ihn immer aus. Das wäre ein Beruf den kein Mensch braucht, das ist ein scheiß Beruf, damit wird er nie was erreichen und blablabla aber das sei nun mal so wenn man nur nen Realabschluss hat:angryfire :angryfire

Ich könnte ihm dann immer so eine feuern.

Aber andererseits macht er mir auch immer ein schlechtes Gewissen wenn er meine Hilfe mal braucht und ich sage "nein". Dann fühle ich mich immer so schlecht:geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Lass Dich nicht ausnutzen!

Er will Deine Hilfe, verhöhnt Dich und Deinen Freund aber jedesmal?
So ein arroganter a... :wuerg:

Ändere Deine Handy-Nummer, oder wenn das überhaupt geht,
lass seine sperren, damit Nachrichten von ihm nicht zu Dir dürchkommen.

:engel_alt:
 
S
Benutzer72716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wow, ich finde, das kann man schon Stalking nennen!
Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und nicht mit sich reden lässt, geh zur Polizei und zeig ihn an!
Klar ertsmal jeden anzeigen. Sorry er schickt nur SMS'sen.
Ich würde ihm am besten mal klipp und klar sagen das du nichts mehr willst und die Freundschaft zu ihm beenden!
 
D
Benutzer72928  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir verstehen uns super, man merkt nur manchmal das er nicht auf demselben Level ist wie ich. Aber auch nur wenn es darum geht das wir dem anderen bei Schulsachen helfen oder beim Englisch. Er hilft mir dann immer in Physik und ich ihm in Mathe. Also eigentlich gibt es keinen großen Unterschied.
Er lernt Flugzeugmechaniker. Mein Ex lacht ihn immer aus. Das wäre ein Beruf den kein Mensch braucht, das ist ein scheiß Beruf, damit wird er nie was erreichen und blablabla aber das sei nun mal so wenn man nur nen Realabschluss hat:angryfire :angryfire

Ich könnte ihm dann immer so eine feuern.


Sagt mal was geht den hier ab? Man beurteilt Menschen doch nicht nach ihrem schulabschluss.M.E. nach hat Intelligenz halt mal überhaupt nichts mit schulischer leistung zu tun. Ich kenne genug leute die ein 1,xx Abi haben und trotzdem vollidioten sind. Genauso kenne ich viele leute die nen Haupt- oder Realschulabschluss haben und super Menschen sind. Viele meiner Freunde haben kein Abi und dennoch schätze ich jeden einzelnen davon. Außerdem wüsste ich nicht was ein paar (häufig subjektiv abgegebene) Noten über die Qualität eines Menschen aussagen sollen.
Bei dieser Hochnäsigkeit platzt mir echt der Kragen. Zumals wirklich nicht sooo schwer ist ein Abitur zu bekommen. Das kriegt doch inzwischen fast jeder dahergelaufene Depp. Bevor ich jetzt aber von einigen Leuten ne Verbale ohrfeige bekomme möchte ich anmerken, dass auch ich zu dieser Gruppe zähle :tongue:

Dein Ex gehört wohl zu der Sorte "Abi und trotzdem selten dumm". Außerdem soll er doch mal wenn er das nächste mal in den Urlaub fliegt drüber nachdenken wie nutzlos Flugzeugmechaniker sind.
Ich würde ihm einfach mal klipp und klar seine Grenzen aufzeigen. Wenn er dass nicht rafft kannst immer noch seine nummer sperren bzw. falls er dich dann auch persönlich "bestalkt" mal meldung bei der polizei machen.
Und hab ja kein schlechtes gewissen wenn du ihm absagst oder du ihn abblockst. Sch... einfach auf den typen!
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Wow, ich finde, das kann man schon Stalking nennen!
Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und nicht mit sich reden lässt, geh zur Polizei und zeig ihn an!
Hallo? Er schreibt nur SMS....


Er braucht es anscheinend sehr deutlich.
Sags ihm in aller Deutlichkeit. Du bist an ihm einfach nicht interessiert, und das wird sich auch nicht ändern. Seine Versuche die er unternimmt können bei dir keine Gefühle auslösen, im Gegenteil, sag ihm dass dich das ziemlich stört. Du hast nichts gegen ihn, aber du hast schlicht und ergreifend nicht das geringste Interesse. Sprich einfach nur von DIR und deinem Desinteresse.

Wenn du es deutlich genug machst wird er es schon verstehen.
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
darf ich euch mal was sagen, wo ihr schon alle gegen den ex hetzt?
wenn ihr ex hier einen thread erstellen würdet, würdet ihr euch überlegen wo seine probleme sind und wie ihr ihm helfen könnt. ihr würdet ihn niemals dermaßen verurteilen. wisst ihr was ich damit sagen will? der typ hat probleme. er liebt dieses mädchen und kann sich nicht von ihr lösen. ausser sms's kommt nichts von ihm, und ihr meint sie soll ihn anzeigen? also bitte. denkt mal ein wenig weiter bitte. ich wette jede sms von ihr tut ihm gut, gibt ihm mut und hoffnung und das braucht er gerade jetzt, während er abi macht. dannach kann er sich damit auseineinander setzen wie er mit der sache mit ihr (dem der TE) umgeht. ich fände es vollkommen falsch in anzuzeigen oder ihn zu ignorieren. wenn er übertreibt und zuviele sms schickt, dann würde ich nicht mehr antworten. solange er ab und zu sich meldet, und sei es mit einem "ich liebe dich", sollte das zu verkraften sein. sein verhalten in sachen "das ist doch kein beruf" usw, ist einfach nur das wut entstanden. er kommt nicht damit klar dass du einen neuen freund und mit diesem glücklich bist.

versuch ihm den gefallen zu tun und unterstütze ihn. das abi is bald vorbei. rede mit ihm und hilf ihm wenn dir etwas daran liegt. betrachte nicht nur deine rosa welt mit deinem neuen, sondern auch die, die in deinem ex los ist. einem menschen den du mal sher gemocht hast!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Auch wenn er es übertreibt mit seinen SMS?
Auch wenn er immer gegen ihren Neuen ist?

Das gefährdet doch ihre neue Freundschaft!
Sie muss es selber entscheiden.
Moralische Unterstützung ist ok.

Aber erstens sollte man das Abi nicht überbewerten.
Denn danach kommt Ausbildung oder Studium, und das ist einiges härter und schwieriger! Was wird dann!??
Und zweitens ist der Typ nicht ehrlich. Er will Unterstützung, aber verteilt nur Hiebe, wenn auch wörtliche...
Also muss er doch erstmal netter sein, bevor er überhaupt dran denken kann, Unterstützung zu verlangen.
Und verlangen sollte er sie sowieso nicht.

:engel_alt:
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
darf ich euch mal was sagen, wo ihr schon alle gegen den ex hetzt?
wenn ihr ex hier einen thread erstellen würdet, würdet ihr euch überlegen wo seine probleme sind und wie ihr ihm helfen könnt. ihr würdet ihn niemals dermaßen verurteilen. wisst ihr was ich damit sagen will? der typ hat probleme. er liebt dieses mädchen und kann sich nicht von ihr lösen. ausser sms's kommt nichts von ihm, und ihr meint sie soll ihn anzeigen? also bitte. denkt mal ein wenig weiter bitte. ich wette jede sms von ihr tut ihm gut, gibt ihm mut und hoffnung und das braucht er gerade jetzt, während er abi macht. dannach kann er sich damit auseineinander setzen wie er mit der sache mit ihr (dem der TE) umgeht. ich fände es vollkommen falsch in anzuzeigen oder ihn zu ignorieren. wenn er übertreibt und zuviele sms schickt, dann würde ich nicht mehr antworten. solange er ab und zu sich meldet, und sei es mit einem "ich liebe dich", sollte das zu verkraften sein. sein verhalten in sachen "das ist doch kein beruf" usw, ist einfach nur das wut entstanden. er kommt nicht damit klar dass du einen neuen freund und mit diesem glücklich bist.

versuch ihm den gefallen zu tun und unterstütze ihn. das abi is bald vorbei. rede mit ihm und hilf ihm wenn dir etwas daran liegt. betrachte nicht nur deine rosa welt mit deinem neuen, sondern auch die, die in deinem ex los ist. einem menschen den du mal sher gemocht hast!


Klar kann ich für ihn da sein.
Aber mir steht es einfach bis über den Kopf das ich ihn dauernd unterstützen muss, dauernd für ihn da sein soll und das am Besten die ganze Zeit. Und wenn ich mal nicht kann werde ich gleich wieder als eine blöde Kuh abgestempelt. Er muss auch mal akzeptieren das ich mein eigenes Leben habe und auch selber Stress in der Schule und auch so habe! Aber das kann er nicht! Ich soll immer ein offenes Ohr für ihn haben! Hatte er das früher für mich? Nein. Als dieses Erlebnis mit meinem Kumpel passiert ist hat er mich auch eiskalt ignoriert und ihm ging es auch am Arsch vorbei das ich ein paar Mal nicht mehr leben wollte! Da kamen dann immer solche Sprüche wie"Ach reis dich doch zusammen, mach nicht so ein Theater!" In dieser Zeit hatt er sich auch von mir abgewendet und ich musste zusehen wie ich mit meinen Problemen alleine zurecht komme! Er hat damals eine Pause verlangt und war gleich wieder mit anderen Weibern auf der Piste.
Und jetzt soll ich auf einmal für ihn da sein? Nur weil er auf einmal die Erleuchtung hat das er mich doch liebt? Jetzt soll ich ihn auf einmal unterstützen, nachdem er mich sogar nur ausgelacht hat als ich angefangen habe mich zu ritzen?
Ich kann das einfach nicht! Ich sehe es nicht ein das ich trotz allem bei jedem Problem für ihn da sein soll! Er ist jetzt auch nicht für meine Probleme da! Da lacht er mich auch nur aus und macht Scherze drüber! Aber ich soll ihn ernst nehmen und ihm helfen. Sorry, aber das geht langsam nicht mehr.


Tut mir Leid, das musste einfach mal raus...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich kann das einfach nicht! Ich sehe es nicht ein das ich trotz allem bei jedem Problem für ihn da sein soll! Er ist jetzt auch nicht für meine Probleme da! Da lacht er mich auch nur aus und macht Scherze drüber! Aber ich soll ihn ernst nehmen und ihm helfen. Sorry, aber das geht langsam nicht mehr.


Tut mir Leid, das musste einfach mal raus...

Das ist schon ok so :knuddel:

Du brauchst Dich nicht dafür rechtfertigen, Du hast alles so geschrieben, wie es nun ist...

Ich denke nicht, dass er überhaupt noch irgendwie ein "Freund" für Dich sein kann.
Ex-Freund ist er nun im mehrfachen Sinn!

Sagt ihm, dass er Dich nur nervt, und dass er Dich endlich in Ruhe lassen soll. Fertig. Aus.

:engel_alt:
 
R
Benutzer32238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich war so frei nicht den gesamten text zu lesen, aber ich kann dazu nur sagen, er liebt dich schätzungsweise wirklich noch und kommt einfach nicht von dir los, diese ganzen quatsch mit stalking und polizei?

ich finde wer sowas tut muss schon arg schwach sein, schließlich tut er dir nichts, er schreibt nur texte die maximal 160zeichen lang sind..

ich kann ihn irgendwo schon ziemlich gut verstehen, was man dagegen tun kann weiß ich nicht, vielleicht einfach mal wirklich ein offenes gespräch suchen und ihm klar sagen das er dich damit stört und beeinträchtigt und er dich inruhe lassen soll, ich wette zwar schon fast das er es nicht tun wird, aber naja so ist das halt wenn man in jemanden unendlich verliebt ist..

da muss man wohl durch, ansonsten bleibt einfach nur nummer sperren lassen, wobei er wahrscheinlich immer einen weg finden wird dir was mitzuteilen, in seiner verzweiflung wird er mit sicherheit ziemlich kreativ ..

ich weiß auch nicht was man gegen solche menschen tun kann, ich bin selbest so das ich es nicht schaffe einfach loszulassen und nichts mehr zutun obwohl ich es will, aber es geht irgendwie einfach nicht, allerdings ist es bei mir 'noch' nicht so das sie den kontakt auch nicht möchte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #22
'Der Typ redet sich doch nur raus, und schiebt ihr sein Versagen beim Abi in die Schuhe.'
ich denke nicht - er nimmt es nur als grund damit sie ihm zuhört weil er ernstgenommen werden will und in ihr irgendwelche schuldgefühle erzeugen will damit sie ihm zuhört und zeit mit ihm verbringt.

aber ich denke nicht das er jemals sagen wird, wegen dir habe ich kein abi oder ähnliches

tja richtig die sms nerven wahrscheinlich, kann ich schon verstehen, aber ich finds lustig wie manche leute von sich denken sie könnten nicht ohne handy leben, naja ist auch egal - dann hilft in der situation wen die sms aus dem internet kommen wohl nichts als die hohe kunst des ignorierens anzuwenden :x

außerdem wüsste zumindst ich nicht wie mich ein mensch verletzten kann für den ich keine gefühle habe, aber gut das mag wohl irgendwie möglich sein..

nur war irgendwo denke ich zu erwarten das wenn man sich trennt das nicht bedeutet eins,zwei,drei und alles ist okay, man sollte schon damit rechnen wenn es demjenigen wichtig war das er nicht einfach aufhört und sich nie mehr meldet, grade wenn ihr auf die gleiche schule geht stelle ich es mir unheimlich schwer vor loszukommen wenn man sich öfters mal zufällig über den weg laufen könnte

mehr als ihm sagen er soll es unterlassen kannst du wohl kaum tun, und sonst bleibt dir nichts als ignorieren und löschen, dann wird dein freund auch nicht sauer sein, auch nicht wenn dus vor seinen augen machst und ihm sagst was sache ist..

achja, ka wieso - aber mit tut der verzweifelte typ irgendwie mehr leid als du, ich glaube er wird deutlich krassere schmerzen haben als du mit den sms :I

die beiden sind nicht mehr zusammen, und selbst wenn es ihm noch so sehr wehtut, dass sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist, sollte er es akzeptieren und nicht versuchen, die Beziehung kaputtzumachen!
und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du, sagen wir mal alle 5 Minuten, eine SMS von dem gleichen Typen bekommen würdest, obwohl du es dir mit deinem Freund gemütlich machen willst?!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #23
hehe, das hast Du gut gesagt, ricca :smile:

Aber es geht nach wie vor um sie, und ihre neue Freundschaft.
Wenn sie es schafft, diese blöden SMS zu ignorieren,
z.B. alle von "Nummer Unbekannt" einfach löscht,
dann ist es bestimmt auch ok.

:engel_alt:
 
R
Benutzer32238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Shaina: entweder, gesehen gelacht gelöscht, oder handy ausmachen? für alle süchtigen an jedem dieser geräte befindet sich ein aus-/einschalt knopf, desweiteren würde es mich stark wundern wenn mir ein typ alle 5 minuten sms schreibt, noch sollte bekannt sein das ich 'noch?' nicht schwul bin, hoffe ich ..

und meiner ansicht nach lassen sich liebe & freundschaft nicht durch sms zerstören, vorallem nicht wenn man damit offen umgeht und dem partner sagt das da nur jemand ist der's nicht sein lassen kann.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich habe auch nicht verlangt das eins zwei drei alles wieder okay ist!
Aber ich finde die ganze Aktion zum Kotzen!
Wir waren ein Jahr zusammen. Vier Monate von denen hat er mir seine Liebe gezeigt und wir waren richtig zusammen, ein Paar eben. Die restlichen sechs Monate hat er mich ignoriert und mich jedes Mal aufs Neue verletzt unter anderem mit Sms das er sich neu verliebt hätte und ich ihn in Ruhe lassen solle- er kam dann aber jedes Mal wieder an und ich habe ihm wieder und wieder eine neue Chance gegeben! Und jetzt soll er mir auch noch Leid tun? Jetzt soll ich noch Mitleid für ihn haben?
Ich habe ihm mehr als genug Chancen gegeben habe sogar am Anfang mit meinem jetzigen Freund Schluss gemacht um meinem Ex noch eine Chance zu geben. Aber selbst die hat er nicht genutzt.

Ich will nicht sagen das er mir völlig am Arsch vorbeigeht, es sind Gefühle da wie bei einer normalen Freundschaft. Und ich glaube kaum das dich eine Sms kalt lassen würde wo steht das er jetzt da und da hin geht und er sich umbringen will und total verzweifelt ist. Ich habe damals den ganzen Tag versucht ihn überall zu erreichen, aber keiner wusste wo er war!
Am Abend habe ich ihn erreicht und sein Kommentar zu meiner Besorgnis:"Ach hab dich nicht so denkst du wirklich ich bringe mich um? Dann habe ich doch gar nichts mehr von den ganzen hübschen Mädels!"

Ich glaube kaum das es ihm früher wichtig war..kannst dir ja ansonsten mal meine früheren Threads durchlesen dann weißt du was da alles gelaufen ist, ricca
 
A
Benutzer Gast
  • #26
Ich will jetzt mal was sagen...

Der jenige, der Schluss macht, macht es sich meistens relativ einfach. Es ist Schluss, jetzt lass mich in Ruhe.

Aber man ist eine gewisse Verpflichtung eingegangen. Wenn man eine Beziehung beendet und der Ex-Partner kommt da nicht drüber weg, ist man charakterlich eine Niete, wenn man das einfach so geschehen lässt.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich will jetzt mal was sagen...

Der jenige, der Schluss macht, macht es sich meistens relativ einfach. Es ist Schluss, jetzt lass mich in Ruhe.

Aber man ist eine gewisse Verpflichtung eingegangen. Wenn man eine Beziehung beendet und der Ex-Partner kommt da nicht drüber weg, ist man charakterlich eine Niete, wenn man das einfach so geschehen lässt.


Ich habe nicht gesagt das er mich in Ruhe lassen soll. Und ich habe ihm auch schon genug Angebote gemacht das wir uns mal treffen und nochmal über die ganze Sache reden weil er anscheinend noch nicht alles akzeptiert hat. Ich habe ihm auch schon gesagt das er mit solchen Sms aufhören soll, und irgendwann muss er auch mal akzeptieren was ich möchte.
Und er hat jedes Mal das Gespräch abgelehnt immer aus anderen Gründen.
Denkst du ich renne ihm da Jahre hinterher? Wenn er sich nicht helfen lässt was soll ich da noch machen?
 
R
Benutzer32238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich sehe es so wie alex, nicht nur weil ich selber alex heisse :x

was willst du auch machen, wenn er sich umbringt weißt du ja das er dich nicht verarscht hat, wenn nicht kannst du ihm genausowenig helfen und dir auch nicht, da muss du jetzt halt durch, er wird dir sicher nicht bis ans lebensende sms schicken, das ist gehört halt mit dazu wenn man eine beziehung eingeht, wenns irgendwann endet wirds bestimmt nicht einfach und schön

aber ich denke meinstens sowieso viel zu viel in der sicht das man durch alles alleine durch muss, keine ahnung vielleicht hat ja hier jemand anderen eine unglaublich saubere lösung wie du das alles loswirst..
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wirbelsturm, lass dich von deinem Ex nicht fertig machen.
Es ist Aus zwischen euch, ihr führt jetzt getrennte Leben, als hör auf dich für irgendetwas verantwortlich zu fühlen.

Ich an deiner Stelle würde ihn komplett ignorieren. Ruf ihn nicht an, antworte nicht auf seine sms, sprich ihn nicht an.

Er hat deine Freundschaft nicht mehr verdient! Dafür hat er sich zu viel geleistet.

@Ricca
Er beleidigt ihren Freund, behandelt sie wie es ihm passt und nervt sie zu Tode. Und sie soll Verständnis zeigen?
Auf was für nem Trip bist du denn? :eek:
 
R
Benutzer32238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
'Er beleidigt ihren Freund, behandelt sie wie es ihm passt und nervt sie zu Tode. Und sie soll Verständnis zeigen?
Auf was für nem Trip bist du denn?'

habe ich bisher überlesen, wüsste nicht wann er ihren freund direkt beleidigt hat? wenn es so wäre hätte dieser sicherlich auch mal gehandelt..

wieso behandelt er sie wies ihm passt? ich dachte er schreibt ihr nur sms? wenn sie drauf eingeht, selbst schuld

habe ich einmal gesagt sie soll verständnis zeigen?
ich denke nicht, ich sage nur das er ziemlich verzweifelt sein muss wenn er so durchdreht, aber ich kenne die situation wahrscheinlich auch nicht gut genug um das alles beurteilen zu können..

btw. ich bin momentan auf keinem trip, außer jemand hat mir vorhin was ins glas getan mhm..
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
'Er beleidigt ihren Freund, behandelt sie wie es ihm passt und nervt sie zu Tode. Und sie soll Verständnis zeigen?
Auf was für nem Trip bist du denn?'

habe ich bisher überlesen, wüsste nicht wann er ihren freund direkt beleidigt hat? wenn es so wäre hätte dieser sicherlich auch mal gehandelt..


Direkt nicht aber er hat ihn bei mir beleidigt und das reicht schon!
 
A
Benutzer Gast
  • #32
Ich finde trotzdem...

Wenn man eine Beziehung eingeht, diese beendet und einer von beiden wird mit der Situation nicht fertig, sollte es die Pflicht sein, ein gewisses Maß an Hilfe anzubieten und auch durchzuführen. Schliesslich ist man an der Situation nicht ganz unbeteiligt. Und neue Freunde einer Ex sind immer ein rotes Tuch. Vor allem, wenn der Verlassene noch Gefühle hat. Da ist es wohl mehr als verständlich.
 
R
Benutzer32238  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
kann ich verstehen, aus eifersucht.
aber das ist nicht wirklich gegen ihn gerichtet, sonst würde er ihn schon direkt beleidigen sondern wohl eher um dich aufzuregen obwohl er weiß das es ihm genausowenig bringt. aber manchmal will man einfach sachen loswerden..

sagen wir ma so, ich hab ne freundin die macht mir schluss hat nen neuen, ich würde mir auch denke der .. darf man hier huanson schreibn? :grin: naja aber jeder weiß wies gemeint ist.. obwohl diese person ja im prinzip garnichts dafür kann und vielleicht auch garnichts davon weiß was alles war..

nur denkt man sich da irgendwo, man, du hast sie mir weggenommen.. ach kA ey ich schreib gerne schwachsinn ._.
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich finde trotzdem...

Wenn man eine Beziehung eingeht, diese beendet und einer von beiden wird mit der Situation nicht fertig, sollte es die Pflicht sein, ein gewisses Maß an Hilfe anzubieten und auch durchzuführen. Schliesslich ist man an der Situation nicht ganz unbeteiligt. Und neue Freunde einer Ex sind immer ein rotes Tuch. Vor allem, wenn der Verlassene noch Gefühle hat. Da ist es wohl mehr als verständlich.

Ich kann ihm doch aber auch meine Hilfe nicht aufzwingen wenn er nicht will dann kann ich ihn nicht zwingen.

sagen wir ma so, ich hab ne freundin die macht mir schluss hat nen neuen, ich würde mir auch denke der .. darf man hier huanson schreibn? :grin: naja aber jeder weiß wies gemeint ist.. obwohl diese person ja im prinzip garnichts dafür kann und vielleicht auch garnichts davon weiß was alles war..

nur denkt man sich da irgendwo, man, du hast sie mir weggenommen.. ach kA ey ich schreib gerne schwachsinn ._.


Ja aber da kann ich ja dann nix mehr dafür- oder soll ich es arrangieren das sich die beiden lieben und vergöttern?
 
A
Benutzer Gast
  • #35
Ne. Sollst du nicht. Du sollst dich jetzt auch nicht aufopfern. Wenn er die Hilfe nicht annimmt, dann eben nicht. Dann brauchst du auch nix mehr tun. Wer sich doof stellt, der muss halt ignoriert werden.
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
kann ich verstehen, aus eifersucht.
aber das ist nicht wirklich gegen ihn gerichtet, sonst würde er ihn schon direkt beleidigen sondern wohl eher um dich aufzuregen obwohl er weiß das es ihm genausowenig bringt. aber manchmal will man einfach sachen loswerden..
Trotzdem ist es unterste Schublade auf der einen Seite den neuen Freund schlecht zu machen und auf der anderen Seite um Hilfe zu bitten.
Sicher verständlich, aber trotzdem nicht okay.

@alex-b-roxx
Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen, ich würde meinem Ex auch helfen, wenn er mich bitten würde.
Aber nicht wenn er sich so unverschämt verhalten würde wie in dem Fall hier, irgendwo gibts eben auch Grenzen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren