Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 September 2004
    #21
    Und so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, was das für eine wahnsinns Frechheit sein soll, seine Sachen baldmöglichst zurückhaben zu wollen. Ihr seid ja auch nicht erst seit gestern auseinander, das "brennen" hättest Du ja schon längst erledigt haben können

    Hätte ich klaro..wenn ich auf Jobsuche bin der Brenner von meinen Dad kaputt ist und kein Geld für nen neunen da ist..ihr stellt euch wohl alles so gott verdammt leicht vor... :blablabla
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #22
    (/Sarkasmus an)
    Welch eine furchtbare Tragödie. Ehrlich, mir kommen gleich die Tränen (/Sarkasmus aus)

    ...Und Du MACHST Dir alles verdammt leicht :zwinker:

    (Ich hab mir was geliehen, würde damit noch gerne die und die Aktion durchführen, kann das aber zur Zeit aus den verschiedensten Gründen nicht, und der Eigner wills zurück - tja, hab ICH wohl Pech gehabt, würde ich sagen)

    Wenn Du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, lass es eben, für mich ist das Thema jetzt erledigt, führt ja eh zu nix hier.
    :grrr:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1 September 2004
    #23
    Vielleicht hat es ihn so sehr verletzt, dass du Schluss gemacht hast, dass er gedacht hat, so jemanden doch nicht mehr lieben zu wollen, der ihn so verletzt hat und sich so schnell wie möglich gefühlsmäßig von dir loszusagen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    1 September 2004
    #24
    DU hast mit deinem Freund schlußgemacht, weil du dich in einen anderen verliebt hattest - und jetzt WAGT der es TATSÄCHLICH, SEINE PC-Spiele zurückhaben zu wollen?!?!?! :eek: *Oh Gott* :tongue:

    Mal im Ernst, du kannst doch nicht erwarten, daß er sagt "Na ja, du hast mir zwar 6 Monate was vorgelogen und die Sache ist gelaufen, aber behalt meine CDs ruhig noch ein bißchen!" :wuerg: Das ist doch normal, daß man nach einer Trennung irgendwann sein Zeug zurückhaben will. Und ooooh, wie schrecklich, eine Runde Mitleid, der Brenner ist kaputt und es ist kein Geld für einen neuen da - wenn du eh auf Jobsuche bist, dann solltest du doch was Nützlicheres zu tun haben, Bewerbungen schreiben oder so, und nicht am Computer zocken.

    Mal ehrlich, du tust, als hättest du einen Anspruch darauf, dir diese Spiele zu brennen. Erstens ist es eh verboten :grin: *lol* und zweitens kannst du ja wohl kaum sagen, für 'ne Beziehung bist du mir nicht mehr gut genug, aber die Spiele hol ich mir noch! :tongue: Sorry, aber so läuft das nicht. Und das ist auch keine "Frechheit" von ihm, sondern selbstverständlich!

    Sternschnuppe
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 September 2004
    #25
    Also wirklich, es ist echt ne Frechheit von deinem Freund. Nachdem du DAS geschrieben hast, kann ich deine Sicht ABSOLUT nachvollziehen. :blablabla
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #26
    so, hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und bin der auffassung das er einen preis verdient hat. undzwar den:

    [​IMG]
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 September 2004
    #27
    Oh ja komm mir mit der Art ich habe ihn 6monate angelogen sorry das ist es nicht du kannst wohl scheinbar nicht lesen oder willst es nicht..

    Das Brennen illegal ist weiss ich selbst,aber du willst mir weiss machen machst nix was illegal wäre??logisch komm hau auf jemanden nach steinchen bloss weil er es wagt sihc ne Cd zu brennen und du bist ein Unschuldsengel wie?
    Wers glaubt wird selig..Das einzige was du die ganze Zeit hier gemach hast ist von deinen hohen Ross auf mich runter geschaut..Du willst gar nicht hören was der andere zu sagen hat wieso auch..wenns viel besser ist wenn man den anderen nur seine Denkweise einreden kann Wie?!
    ich habe nie gesagt ich hätte nen Anspruch darauf die Cds zu brennen nur sorry wenn er es mir erlaubt sind das wohl 2 verschiedene Dinge er wollte die Cds nur so plötzlich wieder haben wegen gekränkten Ego nach der Trennung..Er hat von mir auch noch einige Sachen die mit Sicherheit mehr WERT sind als wie ein 2Pc Spiele..!
    Ich hab genug Zeit und Geld für diesen Menschen investiert also spiel deine Moralspielchen wo anders.

    Wenn du hier schon sarkastisch bist dann bitte richtig.
    EX FREUND...Er war mein Freund..scheinbar will hier wohl keiner richtig zuhören sondern nur sich aufspielen und das hören und sehen was er für sich selbst als richtig empfiehlt..Mich sieht das Forum hier nicht mehr wieder und mein Account kann gelöscht werden..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    3 September 2004
    #28
    Dazu sag ich nur noch eins: Kindergarten! :tongue:

    Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was du von mir hältst. Wenn du keine Kritik verträgst, hättest du hier halt nichts schreiben sollen.

    *lol* Wie heißt es so schön? Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :tongue: Faß dir mal an die eigene Nase! :grin:

    Ich klink mich hier aus. Sorry an alle anderen für den unkonstruktiven Beitrag. :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • Stefan Maier
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    10 Oktober 2004
    #29
    miezerl's ex (persönlich)

    hallo leute. könnt ihr euch sicher denken, aber ich sags mal öffentlich. bin der ex freund von miezerl. erstmal wollte ich sagen, dass ich diese beiträge hier über mich nur gefunden habe, weil mich ein guter freund darauf aufmerksam gemacht hat, sonst hätte ich das nie erfahren dass ich so berühmt bin.

    so, jetzt mein eigentlicher punkt. miezerl, mir ist es ganz egal was du von mir denkst. wenn du mich hasst ist das dein bier, nach dem was zwischen uns alles vorgefallen ist könnten wir sowieso keine freunde mehr werden. und alles was ich zu dir sagte, wegen der anderen in die ich verliebt bin, war nicht, um dir weh zu tun oder so, sondern es stimmte wirklich. es tut mir auch leid dass das ein paar tage nachdem war, das ich dich noch zurück haben wollte und dir die blumen geschickt habe, aber du hast selbst immer gesagt, für seine gefühle kann man nichts. ich konnte doch nicht wissen dass ich paar tage später jemanden kennen lerne.

    aber worums mir geht, und warum ich jetzt überhaupt hier schreibe ist nicht die ganze geschichte, die bei uns abgelaufen ist und die worwürfe die du mir amchst, sondern, dass du das ganze öffentlich machst. du hättest mich wenigstens fragen können, warscheinlich hätt ich dann sogar gesagt dass es okay ist. aber einfach so alles hier für jeden lesbar zu machen find ich nicht okay. es tut mir echt leid dass es mit deiner neuen liebe nicht geklappt hat. ich hätt es dir gegönnt. klar hat es mir weh getan als ich am anfang davon gehört habe. aber das ist ja wohl normal. damals hab ich dich immerhin noch richtig doll geliebt. und ich find es auch schön dass du mir das auch gekönnt hast dass ich eine neue liebe habe. ich versteh nur nicht warum du dich da so sehr drüber aufregst. ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht den ganzen beitrag in diesem forum gelesen, da hatte ich ehrlich gesagt keine lust zu und außerdem kenn ich die geschiochte ja aus erster hand.

    naja, mehr fällt mir dazu erstmal auch nicht ein. wie gesagt, finds nur fies hier über mich zu reden ohne dass ich davon weiß. denn ich könnte dir auch ein paar vorwürfe machen und die leute in diesem forum kennen ja die ganze zeit nur deinen standpunkt und denken, ich bin voll das monster. nur ichs chreib jetzt nichts über dich, weil ich der meinung bin die sache ist abgeharkt. wir könnten uns noch jahrelang vorwürfe an den kopf werfen, aber zwischen uns ist schluß, und egal was wir sagen, es ändert nichts daran. wir beide haben fehler gemacht miezerl, nur das können wir im nachhinein auch nichtmehr ändern. ich konnte mit deinen fehlern leben, du mit meinen eben nicht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2004
    #30
    Da hättest du mal unsere Beiträge lesen sollen! :zwinker: Denn eigentlich waren alle ziemlich auf deiner Seite und haben dem Mädel klargemacht, wie blöd sie sich eigentlich verhält und daß sie keinerlei "Anspruch" auf dich oder darauf, wie du dein Leben gestaltest, hat! :smile: Deshalb meldet sie sich hier jetzt wohl auch nicht mehr... :tongue:

    Sternschnuppe
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 September 2013
    #31
    Traurig genug das mein Account immer nochd a ist obwohl ich zig mal drum bat das man ihn löscht und ehrlich was ihr hier abgezogen habt war ne Megefafrechheit eingebildet und arrogant ohne Ende traurig genug das man sich so ein Verhalten hier hat bieten lassen müssen und traurig genug das man dem nie nachkam das man meinen Account hier löscht, danach spielte sich ja noch einige Sachen ab die von seiner Familie nicht ganz in Ordnung waren und sein Verhalten damals tut mir leid es war teilweise unter aller Sau denn ich hatte mich nicht in die nächstbeste Beziehung gestürzt, und stur auf mein Zeug gepocht, ich hoffe das man wenigstens jetzt meinen Account hier löschen wird und man mich in Frieden lässt-.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.